Thailändisch lernen

Mit dem Motorrad von Thailand nach Laos ?

        #11  

Member

@ kuddel

ich darf dir versichern, das meine info den stand von letzter woche hat. bin gerade dabei einen titel umzuschreiben und habe mich selber vor ort informiert.....

...dazu sei vermerkt das die deutsche botschaft solche schriebe auch ohne mietvertrag etc. ausstellen....vorsprechen, ansagen und gebühr latzen reicht denen

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Planänderung.

Weiss denn jamand, ob man in Vientiane die Möglichkeit hat als popliger Farang ein Motorrad zu mieten ?
Habe bei google nichts informatives findne können.

Gruss

dito
 
        #13  

Member

im frühjahr 2005 war es kein problem, ein moped zu mieten, eigentlich aber nur diese kleinen 100er. in vang vieng auch kein problem. allerdings war dann in luang prabang schluss mit lustig. motorradvermietung ganz eingestellt. es hatte wohl mehrere unfälle mit touris gegeben.

gruß
finder
 
        #14  

Member

@ dito

ich check nochmal ob ich die visitenkarte noch habe - aber direkt in der nähe meines hotels dort gab es einen gut bestückten verleiher

bis wann brauchst du die info?

ciao

abstinent
 
        #15  

Member

Also absti, wenn du da ne adresse oder nützliche info hättest, dann wäre ich dir echt dankbar!

Bin wohl schon anfang Dezember in Thailand. Die Tour mit der Möhre werden wir irgendwann zwischen Mitte Januar und Mitte Februar machen.

Gruss & Dank

dito
 
        #16  

Member



Member hat gesagt:
Danke Kuddel.

@Absti

Das hört sich ja nicht gut an. Andersrum.... wenn ich ein Fahrzeug auf mich zu lassen könnte, dann könnte ich ja damit nach Laos rüber, oder?

Kennt eigentlich jemand von euch den "Duandi Klaus" ? Der lebt in Chiang Mai und soll angeblich perfekt organisierte Motorradtouren anbieten.

Gruss

dito
Den Duandi-Klaus gibt es nicht mehr aber einen netten Engländer (Eddi) der das Gasthaus übernommen hat und einem gerne in Motorradangelegenheiten weiterhilft.

Gruss
Wolfram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten