Thailändisch lernen

Mit dem Laptop ins Internet in Thailand

        #11  

Member

Ja, das Ding was der Norbert in der Bar benutzt hat meines Wissens 56k.

Wird halt dort genutzt um den Ticker schauen zu könnne. Großartig rumsurfen ist damit allerdings schwerwiegender.

Ich hatte hier auch irgendwo schonmal beschrieben, wie man mit dem Handy via Laptop ins Internet kommt. Einfach mal nach suchen.
 
        #12  

Member

Brauche eigentlich keine Flatrate da ich ja nur 4 Wochen Urlaub geniesse und nebenbei ins Netz will und nicht immer zum Internetcafe rennen möchte...

Die Möglichkeit per USB Stick mit SIM Karte hört sich für sehr gut an...
 
        #13  

Member

Machs dir doch nicht so schwer. Rufe die 1175 bei 1-2 Call an und buche ein GPRS/EDGE Package mit 3/6/20/50/100/200/350 Std oder Flat.
Alternativ diese Website:
ungültiger Link entfernt
Dann nimmst Du dein Handy und verbindest es mit Netzwerkkabel/ Bluetooth/ Infrarot mit dem Rechner.
Software zum Verbinden und die Zugangsdaten (APN) gibts auch unter mobilelife und / oder vom Hersteller des Handys beispielsweise von Sony Ericsson, Nokia oder Samsung. Die gibts auf deren Website und werden dir auch per WAP geschickt. in deinem Fall mit Nokia 6021 hier:
ungültiger Link entfernt
oder hier:
ungültiger Link entfernt

Betrifft die Allgemeinheit und nicht Pustebacke: Nahezu alle Handys haben heute ein Modem eingebaut. Ansonsten gibts ab 80 Euro schon welche mit Modem und Bluetooth.
Das Surfen geht mit einem Handy das EDGE unterstützt sehr flott. One2Call unterstützt EDGE. Und Pustebackes 6021 sowieso.
Solltest du das alles nicht verstehen, wäre es wahrscheinlich für dich doch besser weiter ins I-Net Cafe zu gehen. 8)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten