Thailändisch lernen

Thailand Mit dem Bike von Chiang Mai nach Mae Hoong Som

        #71  

Member



Sorry Herr Carradine und andere nicht Bayern....
Hier die Übersetzung ins hoffentlich Deutsche...




Guten Tag Papagei,

endlich habe ich mir deinen bericht durchlesen können, war vor 20 Jahren dort und habe in 3 Wochen da oben 2000 km runtergefahren, im winter ist es sehr kalt und um diese Jahreszeit (regenzeit), falls du bei motorrad fahren nass wirst, bekommst du Würgreiz, ansonsten ist das eine sehr aufregende gegend zum motorrad fahren, ein wenig wie im film.
Wie Hamnoi schon sagte, ist das mit deinem thai khao phat so, dass es falsch verstanden werden könnte.

Nichts desto trotz, viele grüsse aus dem khao sok in den chiemgau und bitte drinke eine gescheit mass bier im biergarten für mich mit....vielen dank...
 
        #72  

Member



Thonburi,
Ich habs schon verstanden,

Die Maß trinken wir, wens bei uns auch mal die Sonne scheint.

Gruß aus den verregneten Chiemgau.

da Papagei
 
        #73  

Member



Klasse Bericht, macht direkt neidisch!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!
 
        #74  

Member



@Thonburi, das ist halt "Originalton Süd". :lach:
 
        #75  

Member



ja, das Deutsch in der Schule, war meine erste Fremdsprache, die ich erlernen durfte.... ;-)
 
        #76  

Member



Member hat gesagt:
Kannst du das nochmal uebersetzen bitte. Ich dachte das waere ein deutschsprachiges Forum.

Carradine,

hast aber schon mitbekommen, daß hier im Forum eine Menge Bayern ihren Senft dazu geben.

Gruß Nokgeo
 
        #77  

Member



Nächste Station Hospital Chiang mai.

Der Schmerz am Schienbein war eigendlich erträglich und hinderte mich nicht, selber mit der Kawa nach Chiang mai zu fahren.

Mein Spezel der Girgl und ich, fuhren dan so schnell es ging voraus und nahmen keine Rücksicht auf den Rest der Truppe.

Nach etwa 3 Stunden kamen wir im Hospital an, parkten unsere Mopeds und gingen zur Anmeldung des Krankenhauses.

Als mich die Krankenschwestern so blutüberströmt sahen, rannten sie auf wie hochgescheute Hühner und setzten mich sofort in einen Rollstuhl und schoben mich in die Notaufnahme.

Der Schorsch war wirklich sehr um mich besorgt und meinte ob er mitkommen sollte und das ganze überwachen sollte, damit die keinen Mist bauen.

Ich sagte er solle sich keine Sorgen machen, daß schaffe ich schon alleine und auserdem will ich die Krankenschwestern und die Doktorien für mich alleine.

Es dauerte aber keine 3 Minuten, die Tür ging auf und er stand im Behandlungszimmer und gab seinen Senft dazu und fotographierte die Behandlung.
Anhang anzeigen 2007_0126Thailand070076.jpg

Anhang anzeigen 2007_0126Thailand070080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member



So nun wurde es aber Zeit, daß die mit ihren schnipseln und auftupfen fertig wurden, denn ich sollte mich ja dan für den Sylvestervorabend noch etwas ausruhen und dan ausgehfein machen.

Will ja noch bei der Massage Maus vorbeischauen und klar machen was da die nächsten zwei Tage noch so läuft.

Und was da noch an den zwei Abenden so lief, daß erfahrt Ihr dan ein anderesmal.

Danke, für Euer Intresse und hoffe, daß noch ein paar Rückmeldungen kommen
 
        #80  

Member



Member hat gesagt:

... und auserdem will ich die Krankenschwestern und die Doktorien für mich alleine.

Hast Du als Kind denn nicht gelernt zu teilen?? Da fährt Dein armer Kumpel brav mit Dir ins Spital und dann willst Du den ganzen Spaß für Dich alleine?.... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten