Thailändisch lernen

Mindanao, Cebu, Palawan und Boracay

        #61  

Member

        #64  

Member



Sorry Santos,

die letzten 3 Bilder sind etwas schwer zu erkennen. Die würden mich aber doch sehr interessieren. Kannst Du noch mal reinstellen?

Und bitte nicht falsch verstehen! Ich geniesse aufrichtig Deinen Bericht!
 
Booking.com
        #66  

Member



schöne bilder santos:tu::super::dank:leider habe ich noch nicht so viel gesehen von den phils......
immer hängengeblieben in angeles:hehe::wink0:.......aber vielleicht komme ich auch mal weiter in den phils..
 
        #68  

Member



Hi Samang,

erst mal danke :tu:. Aber AC ist ja auch nicht verkehrt :wink0:. Wir schauen zusammen im Internet wo es uns gefallen könnte und vor Ort managt alles meine Freundin.

Das ist für mich dann alles relativ einfach.
 
        #70  

Member

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten