Thailändisch lernen

Milking Table / Glory Hole / BJ Bar

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Ein Brett im Seebad vom Baumarkt besorgen und an geeigneter Stelle das Loch ausreichend gross bohren lassen und im Hotelzimmer aufbauen zwischen Bett und dem Stuhl . . .Dann fehlt nur noch die Dienstleisterin
Ist aber nur was für Schnellspritzer.
Ich kriege zur Zeit Rückenmassagen in DE und die 20 Minuten auf der gepolsterten Massageliege mit dem Gesicht in der Aussparung sind alles andere als gemütlich. Auf einem einfachen Holzbrett hält man(n) es nicht lange bäuchlings aus.
Nee, das muss schon eine gute Milking-Table-Vorrichtung sein, um da Spaß zu haben. Und ich muss ehrlich sagen: Das hätte schon was. Eine Masseuse verwöhnt dich oberhalb des Tisches und unterhalb findet das Blaskonzert statt.
Ist ne Überlegung wert, da mal 6000 Baht zu investieren finde ich.
 
        #42  

Member

Ich war jetzt mal bei " Analisa Massage | Prostate massage " in Bangkok, mein einstand mit dem Milking – Table der dort Gloryhole Table heißt .

Dort als free betitelt wenn man( n ) eine Bodymasse mit 2 Ladies bucht für 1h / 3800 bath , 2 Schüsse incl.


Der Room ist für Thaiverhältnisse sauber und Ordentlich die 2 Damen die frei waren und mir zu gewissen wurden waren ansehnlich aber so gut wie kein Englisch vorhanden ,

Es ist schon geil wenn eine auf dir liegt und der Body dich massiert während die andere dich unter dem Tisch massiert nur HJ BJ Fehlanzeige nach kurzer Zeit kommt sie nach oben ohne das ich gekommen bin ( schade darum bin ich doch hier ) oben auf dem Tisch in der hocke Schiebt sie mir den Finger in den Po und wedelt mir die Palme , geil

Kurze Zeit später heißt es finish und ich war erstaunt wie schnell die Zeit um war

Eigentlich hätte ich ja noch ein Zweites mal gewollt / gekonnt !?


Achja zwischen durch wurde auch noch kurz geblasen mit Gummi !
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt mal bei " Analisa Massage | Prostate massage " in Bangkok, mein einstand mit dem Milking – Table der dort Gloryhole Table heißt .

Dort als free betitelt wenn man( n ) eine Bodymasse mit 2 Ladies bucht für 1h / 3800 bath , 2 Schüsse incl.


Der Room ist für Thaiverhältnisse sauber und Ordentlich die 2 Damen die frei waren und mir zu gewissen wurden waren ansehnlich aber so gut wie kein Englisch vorhanden ,

Es ist schon geil wenn eine auf dir liegt und der Body dich massiert während die andere dich unter dem Tisch massiert nur HJ BJ Fehlanzeige nach kurzer Zeit kommt sie nach oben ohne das ich gekommen bin ( schade darum bin ich doch hier ) oben auf dem Tisch in der hocke Schiebt sie mir den Finger in den Po und wedelt mir die Palme , geil

Kurze Zeit später heißt es finish und ich war erstaunt wie schnell die Zeit um war

Eigentlich hätte ich ja noch ein Zweites mal gewollt / gekonnt !?


Achja zwischen durch wurde auch noch kurz geblasen mit Gummi !
hört sich mehr gschäftlich als gschlechtlich an :coool::D
 
        #45  

Member

Wenn die mir schon die Anzahl der Schüsse vorschreiben wollen, verzichte ich lieber. Wir sind hier nicht in Düsseldorf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten