Thailändisch lernen

Bangkok Milfs

        #1  

Member

Hi,

bin demnächst mal wieder zum Glück seit längerer Zeit im Lande ;)
Mich würde interessieren ob es in Bangkok und Pattaya Milf Bars oder Locations mit eher erfahrenen Ladys gibt,
nichts gegen die jungen, hübschen und knackigen, aber steh auch manchmal auf im Auge des Bretachters hübsche vers.... Milfs,
Gibts da Brennpunkte ?

Grüße
 
        #2  

Member

@Appax in Pattaya gibt’s die Bamboo Bar, da findest du genug reifere Frauen. Bangkok Beergarden in der Soi7 war zumindest früher mal ein Anlaufpunkt, ich war allerdings schon fünf Jahre nicht mehr dort.

Ansonsten geh doch mal mit der Zeit und versuch es mit online Dating. Auf ThaiFriendly kannst du das Alter und den Ort einstellen. Tinder funktioniert auch sehr gut und ist weit verbreitet in Thailand.
 
        #3  

Member

per Definition ist MILF Mom(s) I like to fuck...
Das trifft in thailand auf ca 75%,wenn nicht mehr, der ladies zu...

Denn ob jung oder nicht, die meisten haben irgendwo nen hüpfer rumhopsen, meistens bei Oma auf dem Lande.

Wenn dir also darum geht ne Mama zu knallen oder Milch zu zapfen, ja das kannst fast überall haben.
Ältere Kaliber findest aber auch in jeder Bar...

Weiß ja nicht wie speziell du bist, aber ich denke ein 200 Meter Spaziergang in den üblichen Ecken wird dich zufrieden stellen :)
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
per Definition ist MILF Mom(s) I like to fuck...
Das trifft in thailand auf ca 75%,wenn nicht mehr, der ladies zu...

Denn ob jung oder nicht, die meisten haben irgendwo nen hüpfer rumhopsen, meistens bei Oma auf dem Lande.

Wenn dir also darum geht ne Mama zu knallen oder Milch zu zapfen, ja das kannst fast überall haben.
Ältere Kaliber findest aber auch in jeder Bar...

Weiß ja nicht wie speziell du bist, aber ich denke ein 200 Meter Spaziergang in den üblichen Ecken wird dich zufrieden stellen :)
ja, so wissenschaftlich wollt ich es nicht betrachten ;)

bin sehr unspeziell, steh auf jung und älter,
hatte mal vor einiger Zeit auf YT glaube ich gesehen das es so Milf Bars oder Partys gibt,
fände das halt mal reizvoll, zumal Erfahrung sich meistens auszahlt
 
        #5  

Member

@Appax die Telephone Bar (liegt ein wenig abseits) und die Bar la Poste hatten auch immer ältere Damen. Ansonsten guck dir noch die Bars in der Soi Buakhao und die Seitenstraßen an. Es gibt gerade in Pattaya viele reifere Frauen. Auch in den unzähligen Massagen arbeiten viele reifere Frauen.
 
        #6  

Member

....eigentlich auch in jeder beer bar in Pattaya....auch da sollte es mehr als genug MILFs geben....
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
ja, so wissenschaftlich wollt ich es nicht betrachten ;)

bin sehr unspeziell, steh auf jung und älter,
hatte mal vor einiger Zeit auf YT glaube ich gesehen das es so Milf Bars oder Partys gibt,
fände das halt mal reizvoll, zumal Erfahrung sich meistens auszahlt
du bist 59?

du wirst keine Probleme haben, grade in Patty, was in dem alter zu finden.
Oder soll es entscheidend älter sein als du?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
du bist 59?

du wirst keine Probleme haben, grade in Patty, was in dem alter zu finden.
Oder soll es entscheidend älter sein als du?
nene, nicht älter, Hilfe,
meinte so 40+ , will ja keine Omas beglücken :)
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
nene, nicht älter, Hilfe,
meinte so 40+ , will ja keine Omas beglücken :)
das wirst du in jeder beer bar finden!
natürlich hopsen da girls um 20 rum, aber es sind fast immer ladies um 40 and up da...

dein Beuteschema entspricht ungefähr dem nen VW in Deutschland zu sehen...

lass laufen and have fun!

P.S. : Etliche Thai Girls um 40 sehen aus unserer Sichtweise eher so richtung 30 aus...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten