Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Lohnen tut sich das Milen Sammel eh nicht mehr :mrgreen:
Wie kommst du zu dieser Aussage? Seit ich Meilen sammle, fliege ich nur noch Business oder First zum Economy-Preis.
Das Meilen Sammeln lohnt sich voll. Du meintest vielleicht, es lohnt sich nicht, Meilen durch Fliegen zu sammeln.
Das stimmt, aber alle anderen Aktionen (Zeitschriften, Mobilfunkverträge, Versicherungen) lohnen sich voll.

Nicht ganz richtig - meilen sammeln durch fliegen kann sich schon noch lohnen (miles&more mittlerweile weniger) - in meinen fall skywards mit d. Ek,nach wie vor in allen!!!! buchungsklassen mind. 100 % meilen u. ich sammle da ausschließlich durch fliegen meilen - im febr. münchen/manila 67500 meilen +167 e. u. da waren d. flugpreise noch höher u. da hätte ich bis zu einen halben jahr theoretisch unten bleiben können u. das 1 woche vor abflug gebucht .... Das wären in meinen fall ca. 4 bezahlte flüge nach manila in d. eco u. das ist keine schlechte rentite ... Allerdings muß man mittlerweile sehr genau hinschauen das sich das rechnet ... Aber wenn man eh keinen zusatzaufwand betreibt u. das so nebenher inkl. funktioniert - why not ?! Deshalb gibt es auch absolut keinen grund für mich d. EK d. freundschaft aufzukündigen u. das hat nichts mit nibelungentreue zu tun ...Besitze auch noch miles&more - aber das lebt wohl nur noch im moment durch gelegentliche innerdeutsche flüge ... :byee:
So long Jens
 
        #82  

Member

@Jens
Das stimmt natürlich was du sagst. So pauschal wie ich es gesagt habe, kann man es nicht stehen lassen,
insbesondere auch deshalb nicht, weil Meilen Sammeln grundsätzlich eine sehr individuelle Angelegenheit ist.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich eine Entscheidung zwischen ROP und M&M immer zu Gunsten
von M&M treffen würde, da ich in diesem Programm noch auf anderem Wege Meilen generieren kann.
Und auch bei M&M sammle ich natürlich noch meine Meilen mit Bezahltickets, aber nur zwecks Statuserhalt,
nicht wegen der Prämienmeilen. Zum Statuserhalt nützen dann aber auch die von dir angesprochenen
innerdeutschen Flüge nicht viel (sofern sie nicht wöchentlich stattfinden und in C sind).
Da muss man halt schon mal versuchen, ein günstiges C- oder F-Ticket zu ergattern und z.B. mit TK oder MS nach SOA fliegen.
 
        #83  

Member

@zardi77

Kannst du mir das mit dem ASSTEL Zahnzusatz etwas genauer erklären ?
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
@Jens
Das stimmt natürlich was du sagst. So pauschal wie ich es gesagt habe, kann man es nicht stehen lassen,
insbesondere auch deshalb nicht, weil Meilen Sammeln grundsätzlich eine sehr individuelle Angelegenheit ist.
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich eine Entscheidung zwischen ROP und M&M immer zu Gunsten
von M&M treffen würde, da ich in diesem Programm noch auf anderem Wege Meilen generieren kann.
Und auch bei M&M sammle ich natürlich noch meine Meilen mit Bezahltickets, aber nur zwecks Statuserhalt,
nicht wegen der Prämienmeilen. Zum Statuserhalt nützen dann aber auch die von dir angesprochenen
innerdeutschen Flüge nicht viel (sofern sie nicht wöchentlich stattfinden und in C sind).
Da muss man halt schon mal versuchen, ein günstiges C- oder F-Ticket zu ergattern und z.B. mit TK oder MS nach SOA fliegen.

Hab dich schon richtig verstanden u. wußte was du meinst,wollte nur ne ergänzung für die abgeben,die sich nicht so auskennen ... Zum statuserhalt - wie du richtig erwähnst - muß man sich an bestimmte spielregeln halten ist überall so ... Weiß das nur das ich da noch mitglied bin b. miles&more weil ich d. regelmäßigen abrechnungen bekomme u. lebe da wahrscheinlich nur noch durch d. ab und an 500 meilen - was nat. sonst gar nichts bringt ... Logo ... In dem sinne ... :byee:

So long jens
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
@zardi77

Kannst du mir das mit dem ASSTEL Zahnzusatz etwas genauer erklären ?

Geh' ins vielfliegerforum.de und lies dir den Thread "ASSTEL 4000 Meilen für 10 EUR" durch. Da steht alles drin ... ... ... leider auch, dass die Meilenquelle seit ein paar Tagen versiegt ist. Es geht nicht mehr, Aktion ist tot, ASSTEL hat ihre Bedingungen geändert. Beim Meilensammeln muss man auch immer schnell sein. Lücken werden von den Firmen auch mal während einer Aktion geschlossen, wie man im Falle von Asstel heute wieder wunderschön beobachten konnte.
 
        #86  

Member

Asstell hat mich grad angeschrieben und meine Meilen storniert.

Grund: Für gesetzl. Vertreter oder Bevollmächtigte gäbe es keine Meilen laut Bedingungen...
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Asstell hat mich grad angeschrieben und meine Meilen storniert.

Grund: Für gesetzl. Vertreter oder Bevollmächtigte gäbe es keine Meilen laut Bedingungen...

Ja, das stimmt. Hättest'e schon für fremde Gören abschließen müssen.
 
        #88  

Member

10.500 Meilen für 0 €

10.500 Meilen kostenlos (wenn man den Zeitaufwand nicht rechnet)

Hier gibt es für ein Erstberatungsgespräch für Nichtkunden der Deutschen
Bank 7.500 Meilen

http://www.miles-and-more.com/onlin...17&l=de&cid=18002&WT.svl=img_KeyVisual_751471

Und dann schließt man eine SparCard ab und bekommt nochmal 3.000
Begrüßungsmeilen.

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/banking/offer?nodeid=2510739&l=de&cid=18002

3.000 Meilen als Begrüßungsangebot (1)
Werden Sie jetzt Kunde der Deutsche Bank AG bzw. der Deutsche Bank Privat-und Geschäftskunden AG. Zur Begrüßung erhalten Sie 3.000 Prämienmeilen.
(1) Gilt für ..., ..., SparCard ab 500 EUR, ..., ...

Wenn die Meilen gutgeschrieben sind, hebt man die 500 EUR wieder von der
SparCard ab und legt sie in die Schublade (die Karte, nicht das Geld). Das war's.

Evtl. lohnt es sich vielleicht aber auch, die SparCard zu kündigen, damit man wieder aus der Kundendatei rausfliegt. So kann evtl. man das Angebot, wenn es nochmal kommt, in 1 oder 2 Jahren nochmal neu nutzen.
 
        #89  

Member



Vielen Dank für deinen TopTip :tu:
 
        #90  

Member



der ist schon alt kidtueng. den haste von mir onkel tufkaz, du schlingel.lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten