Thailändisch lernen

Miles&More prämien

        #131  

Member



Geht ja schnell, 6 Bewertungen jeweils mit Bildern gemacht. Guter Tipp Onkel.
Allerdings geht es nur bis September und nicht Dezember, also 4x1000 möglich.
 
        #132  

Member



.........warum ist dieses miles & more so kompliziert ??? gibt es da nicht was ganz einfaches wo ich mich auch auskenne ??????
 
        #133  

Member



Member hat gesagt:
Geht ja schnell, 6 Bewertungen jeweils mit Bildern gemacht. Guter Tipp Onkel.
Allerdings geht es nur bis September und nicht Dezember, also 4x1000 möglich.

Nein Martl. Die 1000 (2x 500) pro Monat gehen bis 31.12.2010; bloß das Gewinnspiel endet September.

Die Mühe mit Bildern habe ich mir erst gar nicht gemacht :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #134  

Member



viel einfacher wie bei m&m meilen zu generieren geht es wohl nicht mehr. :shock:

ein wenig eigenmühe muß schon sein adidaboss.

das mit den gebratenen tauben in den mund, gibt es nur im paradies.
 
        #135  

Member



Diese Tripadvisorgeschichte geht übrigens mit 1000 Meilen pro Monat und M&M-Nummer. Bei z.B. 4 Nummern sind da bis Aktionsende also 28.000 kostenlose Meilen drin, ... wenn man wenig Geld, dafür aber viel Zeit hat :wink0:
 
        #136  

Member



15.500 Meilen für 0 EUR

Die Sache hat nur einen Haken. Ihr solltest Kinder haben, denn der Tarif gilt nur für Kunden bis 25 Jahre und Studenten, Azubis, Schüler, Zivis etc. bis 29 Jahre.

Hier steht wie es geht
T-Mobile Relax 120 Friends für effektiv 0€ myDealZ.de

Und hier der direkte Link zu Kurzer für alle Profis:
ungültiger Link entfernt

Wenn ihr noch den BBWM-S dazu bucht, gibt es bis 30.06. (BBWM-Aktion) insgesamt 23.000 Meilen für 29,70 EUR (Status vorausgesetzt natürlich, ohne Status jeweils 10.000 Meilen weniger, aber immer noch brauchbar)

2 Verträge pro Person müssten durchgehen, mehr aber wohl nicht im Privatkundenbereich bei Leuten in dem Alter.

Mehr Infos hier:

http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/de/earn/telecom/offer?nodeid=2988807&l=de&cid=18002

und hier:

http://www.miles-and-more.com/onlin...al_offers/offer?nodeid=2983067&l=de&cid=18002
 
        #137  

Member



Hier mal ein paar News für die Schweizer M&M Mitglieder.

Promo von Tripadvisor funktioniert auch für Schweizer Member, obwohl dies auf der Schweizer M&M Seite nicht angekündigt ist.

Ich konnte nun auch problemlos ein DKB Konto eröffnen. Mal sehen ob ich die Meilen bekomme.
 
        #138  

Member



Grade einn Businessticket ausgestellt für knapp 2150 Euro, gibt durch geschicktes Fliegen 37472 Meilen. Also Business fliegen und FTL (Silber Status) in einem Rutsch ist garnicht so teuer find ich. Mein Kunde freut sich auch :)




Evtl. für den ein oder anderen der einen Status haben will eine Möglichkeit....
 
        #139  

Member



??? das musste mir mal erklären, wie du mit einem c ticket nach thailand fast 38000 meilen generierst. ich sage mal unmöglich. first ja, in c nein.
 
        #140  

Member



Buchste bei mir dann siehst es :yes:


Atze Du kennst meinen Beruflichen Backround, dann solltest Du eigentlich wissen, das ich das durchaus kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten