Thailändisch lernen

Melanotan II

        #11  

Member



@ Atze: Wenn es aber nun so ein Wundermittel sein soll, dass sowohl "rattig" als auch noch die Bräune ankurbelt, dann wären doch die Pharmakonzerne da hinterher um ihre Produktpalette zu erweitern, zumal sie in Deutschland auch noch den Preis diktieren könnten.

Ansonsten sehe ich das so ähnlich wie du.
 
        #12  

Member



@ skywalker: ein Grund, warum M2 wohl nicht von Parmakonzernen aufgegriffen wird, mag daran liegen, daß es nicht so komfortabel zu konsumieren ist, sprich es muss subkutan injiziert werden. Das dürfte viele wohl schon vom "Konsum" abhalten.

ein weiterer Grund wird wohl der sein, daß sich bereits eine recht breite Vertriebsstruktur zu einem recht humanen Preis etabliert hat. Sollte nun ein Pharmakonzern eine Zulassung erwirken wollen, müsste sehr viel Geld investiert werden. Ob das "legale" M2 sich zu dem dann nötigen Mehrpreis in den Mengen verkaufen ließe, wag ich dann doch zu bezweifeln....
 
        #13  

Member



schon klar sky, aber jeder der geil sein will, möchte nicht unbedingt wie roberto blanco aussehen.lol

atze schon.:lach:

das ist schon alleine ein grund warum es nicht als reines potenzmittel durchgeht. wie gesagt, meines wissens gibt es keine einzige studie wo eine gefährlichkeit über mt2 geäussert wird. weiß auch nicht wieso, warum, etc. das noch nicht offiziell auf dem markt ist. vielleicht gibt es da auch probleme mit dem patentrecht und die begründung von pp hat ja auch hand und fuß.
 
        #14  

Member



:lach: Wer weiß, vielleicht hat Roberto ne Überdosis als Kind bekommen....:ironie:
 
        #15  

Member



@sky und Atze: Mal recht herzlichen Dank für die konstruktiven Reaktionen. Wie schon gesagt, ich konnte mich leider nur an diese Sendung eines Privaten erinnern. Ob das jetzt alles Hand und Fuß hat, weiß ich leider nicht. Ich habe, obwohl nicht hellhäutig, einen Mordsbammel vor Hautkrebs.
 
        #16  

Member



Ein weiterer, für mich durchaus im Bereich des Möglichen liegender Grund, warum M2 nicht von Pharmakonzernen forciert wird ist dieser: Jeder Pharmakonzern hat mind. ein Produkt für die Behandlung von Hautkrebs im Sortiment. Dieses wurde teuer erforscht und wird nun für viel Geld vertrieben. Wieviel Interesse werden jetzt wohl diese Konzerne an einem Produkt haben, daß ihren Goldesel unbrauchbar macht??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten