Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Thailand Meine Thailandreisen 2007 bis 2012

        #82  

Member

Dachte mir nach soviel Gesundheitsschlaf wäre mal was Kultur angesagt. Sind dann zum Wat Trimitr und weiter etwas schauen in Chinatown. Den riesigen Buddha im Trimitr hatte ich schon bei meinem ersten Besuch in BKK, 1985, angeschaut. Jetzt wird neben dem alten Tempel ein riesiger neuer gebaut. Ist immer ein Highlight diese Gegend um den Hauptbahnhof.

Anhang anzeigen IMG_3396.jpg
Alter Wat mit dem 3 Tonnen Gold Buddha drin

Anhang anzeigen IMG_3401.jpg
Der Neubau gleich daneben

Anhang anzeigen IMG_3402.jpg
Jemand gestorben?
 
        #84  

Member

Als nächstes stand auf dem Programm einige Tage nach Kanchanaburi zu fahren. Besuch der River Kwai Brücke und dem Erawan Nationalpark. Ueberrnachtet hatten wir in einem Resort am Fluss, den Namen weiss ich leider nicht mehr, aber es war gut mit einer grossen Wiese zu relaxen und billig war es auch. Allerdings war es sehr kalt zu dieser Zeit (10 bis 12 Januar) und wir haben wie beim Camping sehr gefroren in der Nacht, auch zusammen schlafen hat nicht viel gewärmt :D

Bilder folgen später, momentan klemmt der upload wieder

Anhang anzeigen IMG_3562.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member

Oh, tahjong....für Seafood würde ich ne Menge liegen lassen! War das für die Großfamilie? :?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Das Resort mit der grossen Wiese, sehr gut um ausgiebig zu essen (wie waren 4 Personen) und zu relaxen. Hier war es total friedlich und sehr ruhig.



Mit den grünen Dächern sind die Zimmer am Fluss unten


Anhang anzeigen IMG_3627.jpg
Genug zu essen ???



die Muscheln sind der Hammer -hab ich jetzt noch nach jahren in erinnerung,bekommst nirgends in europa ,bzw, die kochweise
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten