Thailändisch lernen

Meine Patong-Reise

        #11  

Member

Hallo
@giri du hast völlig recht ich war 2011 im märz in pattaya und hatte genauso viele fragen wie suchender .Jch habe mir ein plan gemacht und mich 6 monate infos geholt das hat auch geholfen aber als ich da war ging alles von selbst mit den frauen es war so einfach .Nur die grundlegende fehler darf mann nicht machen und das ist die taximafia und den mädels nicht zu dolle zeigen das sie gut aussehen den doof sind sie auf alle fälle nicht nur der preis steigt sofort also schön ruhig angehen und nicht gleich bei der ersten festbeißen.
und ausflüge nicht im hotel buchen sondern in den kleinen reisebüros vorort.

viel spaß dir ich werde mir patong im feb anschauen mit seebad erfahrung
 
        #12  

Member

Du hast geschrieben das du nur 4 Tage dein Hotel für ende Dez gebucht hast.
An deiner Stelle würde ich deine Reise genauer Planen und auch die Hotels schon dazu buchen.

Wenn du da bist ist dort High/Peek Season alles ist voll und die Zimmer am teuersten.
Meiner Meinung nach ist es kurzfristig schwer in dieser Zeit ein Hotel zu finden das dir zusagt.
Auch die Mädels sind im Dez. nicht so leicht zu einer Reise zu überreden.
Dez und Jan Monat verdienen die Girls richtig Geld die Bars sind überfüllt und viele Stammgäste sind vor Ort.

Aber keine Angst genug Girls sind da ;-)

Phuket ist sehr schön dort kann man es auch 2 Wochen problemlos aushalten :D

Zur Abwechselung einige Tages Touren zu Inseln und Sehenswürdigkeiten buchen.
Die meisten Girls kommen so ab 19.30 Uhr in die Bars in den Discos gehen es so ab 22.00 Uhr los
 
        #13  

Member

du solltest dir vieleicht überlegen nich doch 4 tage pattaya in augenschein zu nehmen du wirst es nicht bereuen mit dem flieger 1 stunde
 
        #14  

Member

Wenn du 10 Tage zur Verfügung hast und eventuell auch ein bisschen was von der Region sehen möchtest, reichen Tagesausflüge meiner Ansicht nach nicht aus. Falls du ein paar Tage auf Phi Phi verbringen möchtest kannst du vorher Buchen musst aber nicht. Ein Zimmer habe ich bisher immer gefunden. Die Beachpartys dort haben schon Ihren Charm, es gibt zwa keine Bar Girls aber du kannst dir ja eine aus Patong mitnehmen. Infomiere dich auch mal über Krabi und Koh Lanta. Dort ist es im Vergleich zu Patong zwar eher ruhig aber du siehst tolle Strände und jede Menge Natur.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Nach der langen Reise würde ich Dir eine Massage empfehlen. Suche dir ein Mädchen aus welches Dir gefällt und lad sie zum essen ein. Es kann so einfach sein. Lass Dich einfach treiben und mach dir nicht zu viele Gedanken. Kommt eh alles anders als Du denkst...

Genauso habe ich es auch gemacht.

Am nächsten Tag dann ausgelöst aus der Massage und nach Kamala zum Strand. Tja, und schon hatte ich meine Dauer-Freundin die mich mehrmals zum Urlaub nach Koh Lanta, Koh Samui, Koh Same, Pattaya, Singapur begleitet hat und auch auf Phuket alles gezeigt hat. Hatte ein eigenes Moped und so musste ich nicht mal selber fahren.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten