Thailändisch lernen

Thailand meine Passion Thailand gedanken impressionen erlebnisse

        #31  

Member

Hallo Urs

Danke für den Bericht, ist immer wieder interessant. Ich würde auch gerne mal meine Erlebnisse der letzten Jahre aufschreiben. Im Moment fehlt mir aber die Zeit dazu.

Ich reise mit zwei Freunden, wir sind vom 28.12.13 - 14.1.14 in Patty, mit einem kurzen Zwischenstopp auf Koh Chang.

Wenn's dir langweilig wird alleine, melde dich. Wir sind +/- in deinem Alter und Schweizer. :saufen:
 
        #32  

Member

@ Grigor

Danke für dein Statemant. Warum nicht ich habe ja genug Zeit könnten uns Mal treffen. Kannst mir ja eine PN schicken wenn Ihr angekommen seit. Also ganz alleinen bin ich nich und Langeweile habe ich nie in Patty, aber würde mich trozdem über ein Treffen freuen. :)
 
        #33  

Member

2. Short time in Pattaya


So als mein Letzter Urlaub zu Ende war, dachte ich mir jetzt hast du es mal für eine weile gesehen. Hatte in dieser Zeit Riesen Stress auf der Arbeit und wusste das ich bis im Dezember keine Aussicht auf Ferien habe. Also kniete ich mich rein. Aber was schlich sich da wieder in mein Herz, war das etwa die Sehnsucht? Ja es war sie und zwar volle Breitseite. Was mache ich jetzt? Ich kann nicht weg das wusste ich, aber da musste sich doch irgendwie was machen Lassen. Abwarten und Tee trinken. So anfangs Mai kehrte mal für eine Woche ein bisschen Ruhe ein und ich dachte mir ist es Wahnsinn oder ist das Normal ich buche einen Flug. Hinflug am 18. 5 und Retour am 21.5 also effektiv ST. Aber mehr lag nicht drinn von der Zeit.

Wer jetzt sagt der Spinnt hat nicht den gleichen Virus in sich wie ich. Wenn mich heute einer Fragen würde ich würde, ich würde sogar nur für einen Tag nach Thailand aber halt nur nach BKK wegen Transfer Zeit Patty-BKK.

Also rein in den Flieger und Richtung BKK. Habe in dieser Zeit wieder das Marriott besucht wie immer alles in bester Ordnung. Es waren intensive Tage und Nächte. Ich wollte einfach nur Vollgas.

Werde jetzt zu diesem Trip nicht sehr Intensiv schreiben. Nur das möchte ich hier erwähnen. Ich möchte hier nicht irgend jemand beleidigen, aber diese Russen Spaken gehen mir ja voll auf den Zahn. Ich drehe jetzt noch durch wenn ich an dieses Szenario denke. Es fing an ich bezog mein Zimmer, da sah ich meinen Nachbar der Ivan mit seiner fetten, potthässlichen dummen Irena (namen hab ich soeben erfunden). Ich grüsste und er rämpelte mich voll an er etwa 170cm Stämmig ich 190cm 120kg dachte mir du vollspacken. Also ich vergesse den Vorfall wieder bis ich am Abend oder Morgen nach Hause kam. In meinem Zimmer hörte ich nur diese bescheuerte Russen Mucke. Also ich Rezeption angerufen Beschwerde eingelegt. Hörte ich wie es Klopfte beim Ivan, dann schreie. Ivan wurde immer lauter und lauter.

Ich ging aus meinem Zimmer und als er mich sah, ging er voll auf mich los. Hotel Security sofort dazwischen hat aber nicht viel gebracht da ca 160cm und 60kg. Also es kam zu einer Handfesten Keilerei. Meine 10 Jahre als Boxer Zahlten sich endlich aus. Ich denke Ivan dachte noch lange an mich Nasenbein sah platt aus und sein Auge wurde mit Garantie Blau. So dann wurde er freundlicherweise abtransportiert kamen an die 10 Securitys und siehe da er wurde aus dem Hotel entfernt. Und er musste sein Zimmer räumen oder besser gesagt Irena hat es gemacht.  Was mich erstaunte es wurde nie etwas mit der Polizei geregelt die holten sie nicht ins Hotel, aber Ivan wurde ja auch recht kleinlaut nachher.

So lange rede kurzer Sinn bin ein sehr friedvoller Mensch aber der Idiot hatte es verdient und ausserdem handelte ich in Notwehr.

So der Abflug kam unausweichlich und ich Flog nach Hause.

Zuhause Angekommen musste ich mich wieder Voll in die Arbeit knien. Buchte dann einmal für 1.12.-12.12. einen Flug nach BKK um mich auf etwas zu freuen. Wollte diesmal nach Phuket und Bangkok.

Doch was kam da als der Stress ein bisschen nach liess? Sehnsucht. Es kam wie es kommen musste, noch einmal ein ST nach Patty. Und zwar vom 3.-6. August 2012. Über diesen Aufenthalt schreibe ich jetzt hier nichts. Es passierte nichts aussergewöhnliches und ich konnte jede Sekunde geniessen.
War diesmal ziemlich oft in der Soi 6 unterwegs. Und wie gewohnt im Marriott (Boxring) einquartiert. Hatte ein Paar ganz schöne ST und 1 Mal einen super LT von der BR.

Als ich wieder Zuhause war buchte ich meinen Flug von BKK nach Phuket in der Business Class mit Thai. Zuerst 5 Nächte in Phuket und dann noch 4 in BKK. Hotels Buchte ich in Phuket das www.b-laytong.com/‎ und in BKK wie gewohnt das www.grandsukhumvithotel.com/‎

So das warten kann beginnen. Ich freue mich auf andere Jagdgründe in Phuket und das Inselfeeling.
 
        #34  

Member

cooler bericht, zwar komprimiert aber gut
 
        #35  

Member

Dali Danke ja ist sehr komprimiert. Aber anders fehlt mir die Zeit. Und ich möchte Ja dann vom 15.dez einen ca Livebericht starten.
 
        #36  

Member

Fotos von Phuket:

Werde hier mal ein Paar Fotos von Phuket einstellen. Wie gesagt werde in den nächsten Tagen den Reisebericht dazu nachliefern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten