Thailändisch lernen

Thailand Meine Freundin in Sued-Thailand

        #21  

Member

Hab zwar nicht die Ahnung von asiatischen Frauen und deren Gefühlswelt, aber ich möchte Dir raten, lass es. mach Dich und Deine Seele nicht kaputt. Lieber ein Ende mit Schrecken ans Schrecken ohne Ende............
 
        #22  

Member

@itstime:
Ich kann Dein Leiden gut nachvollziehen, denn ich war in meinen jüngeren Jahren auch ein naiver und lieber Kerl (kein Sarkasmus!) Ich kann Dir nur raten, entweder Du läßt los bevor Du emotional ersäufst, oder Du läßt Dir Dein Herz solange brechen bis Du ein zynisches herzloses Arschloch geworden bist, dann allerdings hast Du im Leben aber nur noch wenig Freude an den schönen Dingen. Erkenne Deine Grenzen und wenn Du hingefallen bist, dann wisch Dir den Dreck aus der Fresse und geh weiter bis Du nicht mehr stolperst... hört sich in Deiner Situation jetzt wahrscheinlich oberklugscheissermäßig und indiskutabel an, aber auch das kenne ich und kann es nachvollziehen, ehrlich!

Und gerade letztens sagte mir meine verehrte Frau Mama, was für ein lieber Junge ich doch früher war... seufz :wink0:
 
        #23  

Member

Leute, schon mal gemerkt, dass itstime seinen 1. und letzten Auftritt am 9.2.12 hatte? Außer seiner Vorstellung und seines Beitrages ist nicht eine Reaktion gekommen. Entweder ruht er in den Armen der Glückseligkeit oder es hat ihn dahingerafft weil er Gutgemeintes missachtet hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten