Thailändisch lernen

Thailand Mein Short Time Trip Thailand

        #61  

Member



Danke KingPing. Ich schreibe es halt so wie ich es erlebt und gefühlt habe. Und wenn ich den Kindern eine freude machen konnte, dann freue ich mich auch.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit mit Joy.
 
        #62  

Member



schöner emotionaler bericht... danke!
 
        #63  

Member



:dank: für diesen interessanten Bericht.In einem Rutsch

durchgelesen.:yes:
 
        #64  

Member



Short Trip, short Bericht^^ alles in allem super! :tu:
 
        #65  

Member



Auch von mir ein herzlichen Dank für diesen tollen Bericht.
 
        #66  

Member



Schön das er euch gefällt. Es war ein sehr schöner Urlaub und ich würde alles wieder so machen. Wer noch nie da war, kann das vieleicht nicht verstehen.
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Urlaub in Thailand machen und auch Mam und Ihre Kinder wieder treffen.
 
        #67  

Member



Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absolut lesenswerter Bericht. Danke. Was die Ramming Lodge und noch einige Hotels mehr aus dem Norden betrifft , wird es von mir wieder einen aktuellen Hoteltest in "bekannter Manier"ab Mitte Januar2012, wenn ich dort selbst vor Ort bin, geben.
 
        #68  

Member



Danke blacky47.
Ich werde meinen jährlichen Oktober Urlaub auf März oder April verlegen und dann 10 Tage in Patty bleiben. Die 3 Nächte waren viel zu kurz für Pattaya.
 
        #69  

Member



toller Bericht und klasse Fotos. Vielen Dank! Interessant, das Bild mit den Köpfen und auch das der "Hölle".

:tu:
 
        #70  

Member



tolle Bilder Thailand ist ein Traum
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten