Thailändisch lernen

Mein Kumpel hat schlimme Probleme in Philippinen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #62  

Member

Fassen wir diesen Thread zusammen:
Da sitzt jemand am Rechner, vermutlich in Rumänien, und teilt uns mit, daß er auf facebook angebettelt wurde und leider leider nicht in der Lage ist der Bettelei nachzukommen.

Lasst uns das mal abkürzen: Scheidegger teil uns doch einfach mit wo Dein Clan seinen Bitcoinwallet hat und Du kriegst Geld von uns. Kannstu grosses Mercedes kaufen......
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Fassen wir diesen Thread zusammen:
Da sitzt jemand am Rechner, vermutlich in Rumänien, und teilt uns mit, daß er auf facebook angebettelt wurde und leider leider nicht in der Lage ist der Bettelei nachzukommen.

Lasst uns das mal abkürzen: Scheidegger teil uns doch einfach mit wo Dein Clan seinen Bitcoinwallet hat und Du kriegst Geld von uns. Kannstu grosses Mercedes kaufen......


:lach:
 
        #64  

Member

Nein, ich will kein Geld, ich werde euch mehr infos geben am besten Samstag.
 
        #65  

Member

Bevor das hier komplett aus dem Ruder läuft, mache ich hier mal zu!
Dir und deinem Kumpel die besten Wünsche von der Forenleitung.

:bye:
 
Booking.com
        #66  

Member

Auf Wunsch von Scheidegger ist der Thread wieder eröffnet.

Gruß Yodrak
 
        #67  

Member

Danke Yodrak @@

Heute bekam ich die letzten News, danach will ich den Kontakt mit ihm abbrechen.

Im Gericht konnten sich beide nicht einigen, sie machten neue Gerichtstermin ab für Mitte Februar, dann kommt der definitive Entscheid wegen Knast oder wieviel Schmerzensgeld er zahlen muss.

Gestern kam er in Bari an ( Italien ).
Er wohnt bei der Mutter, er konnte aus den Philippinen weg fliehen, wie genau will er nicht sagen, natürlich bekam er ein Pass,
aber ich weiss nicht von welche Embassy.

Er darf aber nie mehr nach Philippinen einreisen ( Wanted ).

Er verlor wenig Geld weil Gerichtstermin in Februar ist,
was gemein ist, ein Mensch ist tot, und er zahlte nichts !

Heute ist er nicht glücklich, er schimpft Italien ist Scheisse, ich vermisse meine Frau, lieber Knast dort dafür wenn ich raus komme sehe ich sie wieder.

Ich sagte, im Knast wirst du es nie überleben ! Wieso sprichst du so ein Schwachsinn ? Zuerst flüchten und dann denkst du wäre ich doch lieber dort geblieben ?

Zukunft :
Die Trennung mit Ex Ehemann Filipino wurde gegen Geld als eine gültige Scheidung gemacht.
Zum wieder heiraten hatte er aber noch keine Zeit dafür.

Er machte investment mit Kokosnuss Plantage, heute Pleite, er verdiente pro Monat max. 13'000 Pesos Gewinn, was nie genug ist.

Sie ist arbeitslos weil sie schwanger ist.

Im Dezember kommt das Baby raus, dann bekommt das Baby Italien und Filipino Pass, wegen den Pass vom Baby kann sie nach Italien endlich einreisen.

Jetzt muss er eine neue Zukunft in Italien bauen, Job suchen und viel sparen, erst dann bekommt die Freundin EU / ITA Visum.

Also ein Happy End, ohne Fairness, der schuldige wurde nicht mehr bestraft und ist die Flucht gelungen.

Von mich aus könnt ihr den Thread morgen Abend schliessen, wie ihr wollt,
ich sage hier aber nichts mehr.
Ende der Geschichte.
 
        #68  

Member

DAS nennst du happy End ? Der Typ scheint mir nicht ganz helle in der Birne zu sein. Der wird es wohl niemals zu etwas bringen :kotz:
 
        #69  

Member

Heute bekam ich die letzten News, danach will ich den Kontakt mit ihm abbrechen.

Scheint mir auch eine Gute Idee zu sein:oops:

Gestern kam er in Bari an ( Italien ).
Er wohnt bei der Mutter, er konnte aus den Philippinen weg fliehen, wie genau will er nicht sagen, natürlich bekam er ein Pass,
aber ich weiss nicht von welche Embassy.

Mhh, Bari...:shock:

Er darf aber nie mehr nach Philippinen einreisen ( Wanted ).

Das ist gut

Heute ist er nicht glücklich, er schimpft Italien ist Scheisse, ich vermisse meine Frau, lieber Knast dort dafür wenn ich raus komme sehe ich sie wieder.

Mhh,Bari:shock:

Zukunft :
Die Trennung mit Ex Ehemann Filipino wurde gegen Geld als eine gültige Scheidung gemacht.
Zum wieder heiraten hatte er aber noch keine Zeit dafür.

Das haut dem Fass jetzt den Boden aus,

Er machte investment mit Kokosnuss Plantage, heute Pleite, er verdiente pro Monat max. 13'000 Pesos Gewinn, was nie genug ist.

Sie ist arbeitslos weil sie schwanger ist.

Schwängert noch ne alte (keine besondere Leistung, das bekommt jeder Affe im Urwald hin), aber Kokosnussinvest mit em 13kP Gewinn:cry:

Im Dezember kommt das Baby raus, dann bekommt das Baby Italien und Filipino Pass, wegen den Pass vom Baby kann sie nach Italien endlich einreisen.

:cry::cry:

Jetzt muss er eine neue Zukunft in Italien bauen, Job suchen und viel sparen, erst dann bekommt die Freundin EU / ITA Visum.

In Bari, ahh ja, ist das nicht das Wirtschafts und Industiezentrum in Italien:strei:

Also ein Happy End, ohne Fairness, der schuldige wurde nicht mehr bestraft und ist die Flucht gelungen.

Von mich aus könnt ihr den Thread morgen Abend schliessen, wie ihr wollt,
ich sage hier aber nichts mehr.
Ende der Geschichte.[/QUOTE]

Ja bitte, ich habe schon lange nicht mehr so einen Schwachsinn gelesen, Hut ab
 
        #70  

Member

ich finds witzig ... lasst den thread auf !
 
Booking.com
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten