Thailändisch lernen

Mein erstes Tatoo

        #11  

Member



Gefallen mir sehr gut diese traditionelle Tattoos. Auch die Beteutung dieser Tattoos ergeben noch wirklich einen Sinn.
 
        #12  

Member



Sehr geiles Tattoo......

Kannst du uns sagen wo man das machen lassen kann?
 
        #13  

Member



sowas suche ich auch noch, sehr interressant, hab einige gesehen in thailand (und in manchen situationen peinlichst drauf geachtet sie nicht zu treffen mit bestimmter körperflüssigkeit, wäre mir repecktlos vorgekommen) aber wusste nicht das die von mönchen gestochen werden, das gibt dem ganzen noch etwas besonderes obendrauf!!!
 
        #14  

Member



Hallo zusammen, das sind Sak Yant Tattos und wer so eines machen will soll sich zuerst damit beschäfftigen, dazu gibt es verschieden Regeln die nach einem Tattoo zu beachten sind
 
        #15  

Member



Die genaue bedeutung deines " unseres " tattoos :D

Sak Yant - Hah Taew - 5 Sacred Lines

every sacred line of this Yant will bestow a blessing on the receiver, usually including loving kindness, success in all aspects of life, charm, good luck and protection against evil spirits and the banishment of bad luck. Although all Hah Taew Yants may appear to look the same, there are many different versions. The lines of the Hah Taew Yant are in fact small sections taken from Buddhist prayers.
The following Katha or Mantra which praises the Lord Buddha’s 5 outstanding attributes is associated with the Hah Taew Yant.

Namo Putta Ya Na Metti
Mo Putta Ya Na Na Metti
Putta Ya Namo Na Metti
Ta Ya Namo Put Na Metti
Ya Namo Putta Na Metti
 
        #16  

Member

Habe mir letzten Monat auch solche Tattoos , Sak Yant Hah Taew, Gao Yord Yant und eines, wo ich den Namen nicht mehr weiss, auf den Rücken stechen lassen. Alle sollen mir Glück bringen. Es war schon schmerzhaft, musste die Zähne zusammenbeissen. Doch nach dem Stechen keine Probleme mehr. Hat etwa 1.5 bis 2 Stunden gedauert und mich 1500Baht gekostet. War in einem kleinen Dorf nähe Yasothorn im Isaan bei einem Prister.

Anhang anzeigen DSC00269.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten