Thailändisch lernen

Mein erstes mal AC

        #31  

Member

Ich weis gar nicht was Du jammerst :? Die Girls schauen doch alle prima aus. :D
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich weis gar nicht was Du jammerst :? Die Girls schauen doch alle prima aus. :D
Ja wollte damit auch nur sagen das es noch schönere gibt hehehehe
 
        #33  

Member

Im Hotel angekommen , wurde es sich erst mal gemütlich gemacht . Raus aus denn Klamotten ,
und aufs Sofa . Noch etwas unterhalten und Süßigkeiten gefuttert . Dann wieder die Dusch Orgie schön Nacheinander ,
sie wollten immer noch nicht zusammen . A wollte zwar gerne mit mir , aber da ich ja vorher die hilfsmittel gekauft habe ,
wollte ich nicht , denn wie ich gelesen habe musste ich die eine halbe stunde vorm Akt nehmen . Wenn ich alleine duschen würde -
haut das hin zeitlich hin . Habe erstmal eine halbe genommen . So jetzt konnte es los gehen , genügend Kondome hatte ich mir auch gekauft .
Als wir ins bett gingen ,
fing a an mich zu streichen S auf der anderen Seite auch . Ich packte beide und drückte ihre Gesichter an meine Brustwarzen ,
wo bei der unterschied der beiden wieder deutlich zu spüren war A zärtlich mit ihrer Zunge umkreiste sie zärtlich die Warze und saugte behutsam ,
auf der anderen Seite viel heftiger schneller so das man einen leichten schmerz verspürte .
Ich führte A ihre hand an mein bestes stück das schon poche , musste von der Tablette kommen langsam rieb sie auf und ab ,
S ihre hand führte ich zu A Titte , sie rieb sie meine Hände kneteten ihre Pobacken . Beide fast gleichzeitig runter zu meinem besten stück und saugten .
Es war traumhaft . Dann ging es los . Dank Tablette mit mehr Ausdauer als den Mädels eigentlich lieb war .
Diese Nacht , war mit denn beiden schon besser , auch wenn es nicht zu 100 % eine Lesben Show war kann man doch sagen sie sind lern fähig !
Und die Tabletten sind gut , nur hatte ich noch einen leichten schmerz nach dem Akt und immer wieder eine Versteifung , aber da mit kann man leben .
Aber ich denke ohne wäre es bei meinem Gesundheitlichenzustand nicht so Aufregend gewesen .
Die Morgennummer lies ich ausfallen denn heute hätte das ganze Päckchen mich nicht mehr in Stimmung gebracht . Wir verabschiedeten uns und ich schief weiter .
Mit der Hoffnung wieder auf den Damm zukommen .
 
        #34  

Member

Was einem beim ersten mal eigentlich immer auffällt ist die Natürlichkeit der Girls . besonders wenn man , wie es bei mir der Fall war vorher schon 10 Jahre die Lustzentren Thailands besuchte .
Die Thaigirls mutieren nach einiger zeit zu Profis , die A: wiesen was sie machen und B keine scheu mehr haben denn kunden auszubeuten bis nichts mehr geht . Natürlich findet man in Angeles , diese Girls auch , keine frage , sind aber in der Minderheit .
da im leben alles vor und nachteile hat , ist die Performers in Thailand besser , es sei denn man steht auf Kuschelsex , das bekommt man in AC auch ohne Probleme und wie schon des öfteren gelesen sogar besser ! Ich lasse jetzt mal Bilder Sprechen :


Gute Stimmung
Anhang anzeigen 1196.jpg


Party in einer Bar
Anhang anzeigen 1197.jpg


Abschuss im Hotel
Anhang anzeigen 1198.jpg

Die Bilder haben mit meinen eigentlichen Bericht nichts zutun ! Aber eigentlich schon denn ich bin , durch meinen ersten besuch auf denn Geschmack gekommen und nun komme ich nicht mehr weg - ist wie nee Droge - ich brauch das 3 mal im Jahr !
 
        #35  

Member

Klasse,


mach nur weiter so, die Pics gefallen mir sehr gut, gerde weil sie so natürlich wirken...... :yes:
 
Booking.com
        #36  

Member

Geiler Bericht :hehe:

Mike sind Wir schon Lochschwager ? Die mit den Dicken Titten aus dem Mirrors ? Hast die gehabt ? Mensch die war der Hammer ,hat mich tod geritten und dabei andauernd gefragt ob ich ,,, you like to fuck me ? tell me ? hehe die ganze Zeit ...die Braut ist ausgelaufen musste immer mit nem Handtuch meinen Bauch abwischen ...Mensch dat war so viel das ich zuerst gedacht habe die Pisst mir auf den Bauch :hehe:
War total voll und hab die ne Stunde grattert ...besser Sie mich und als ich fertisch war ...why you come so early , i like to fuck long time.. :shock:
Die 60 min hab ich nur geschaft weil ich Blau war :?
Naja nächsten Tag musste ich zum Doc ...Schambein Prellung ...hab denne ne Kreme bekommen und konnte 2 Tage nicht Pimpern ....war nur Blasen angesagt.....

Ahhhhhhhh schöne Erinnerungen werden jetzt wach :D


MfG und mach schön weiter :yes:
 
        #37  

Member

Jo , als wir zu viert waren hat sie meinen Dildo kaputt gemacht - kann ich nur unterschreiben , sie ist schon nee ganz heftige und geile !
 
        #38  

Member

Hey, geiler Bericht.

Was hast denn ? Deine Mädels seen doch lecker aus.
Muß auch mal wieder nach AC. Ist schon knappe 3 Jahre her bei mir und damals nicht sooooo prickelnd gewesen. Anyhow, es wird mal wieder Zeit und Dein Bericht macht echt Lust darauf.

Danke,

Carsten
 
        #39  

Member

Klassepics und guter bericht! Scharre auch schon mit den Hufen um bald wieder dort einzulochen :p

gutgeh'n

:p RMF :p
 
        #40  

Member

toller bericht

ac is wohl doch mal ne reise wert

gruss alex
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten