Thailändisch lernen

Mein erster Urlaub in Thailand

        #11  

Member



Wer ist es denn nun? Hans oder Peter? Oder Hans-Peter?

Ihr müsst auch nicht warten, bis dhanyam wieder einen Brief von seinem Freund bekommt, um zu erfahren wie es weiter geht.

Ich flog von Frankfurt mit der Lufthansa nach Bangkok, wo wir nach elf Stunden Flug ankamen. Als ich in der Ankunftshalle ankam, kamen gleich ein paar freundliche Thais und boten mir ein Taxi an. Natürlich nahm ich das Angebot an, denn 3500 Baht für ein Taxi nach Pattaya, das war doch ein Schnäppchenpreis. Schon nach zwei Stunden erreichten wir Pattaya, und ich stand vor meinem Hotel. Vorher bezahlte ich noch den Taxifahrer, und gab ihm noch zweitausend Baht Tipp, der Mann muss ja von irgendetwas leben. Ich checkte in einem Hotel ein, ein schönes, preiswertes Hotel, nur 2500 Baht pro Tag. Ich legte mich für ein paar Stunden aufs Bett, denn der Flug war doch sehr anstrengend. Als ich aufwachte, zog ich mich an, ging runter an die Hotelrezeption, und fragte, wo denn in Pattaya die Go-Go-Bars sind. ... weiter siehe Link

http://www.24pr.de/pr/pressemitteilung-493688.html

@
KingPing: Fremde Federn sind es wohl nicht, sondern ein Auszug aus einem seiner hochwertigen eBooks die dhanyam hier bewirbt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten