Thailändisch lernen

Thailand Mein Erster Thailand Trip

        #21  

Member



ja ich hoffe auch das sich der kurs erholt


gruss lex
 
        #22  

Member



Finde es einen guten Bericht. Auch wenn er schon ein paar Jahre zurückliegt, ist er doch sehr interressant geschrieben. Die Gegebenheiten stimmen heute noch. Nur die Preise haben sich etwas geändert.
Danke

Heerny
 
        #23  

Member



so ist es richtig. No gut Work, no gut Money!!! lol
 
        #24  

Member



Servus!
Danke für Deinen ausführlichen Bericht! Schöner Einstand würd ich sagen! *g*
Ein paar Fragen hätt ich allerdings noch zu Deinem Bericht:

- Ich find das Konzept von der Blowjobbar ja ganz reizend! :mrgreen: Gehe schwer davon aus dass der ganze Spaß ohne Gummi passiert - wie schauts denn mit dem Finale aus? Die Mädels drücken sich ja gerne mal vor ner Ladung in den Mund. :?

- Weißt Du noch den Preis für die Body Massage in Bangkok? Und hat eins der ehrenwerten Mitglieder hier ne Ahnung ob man da in Sachen blasen ohne noch nachverhandeln kann?

- 1500 für ne Body Massage wäre in Pattaya bereits meine Schmerzgrenze. 1850 find ich gerade bei dem derzeitigen Kurs zuviel, vor allem wenn man bedenkt dass man da LT 1000 Baht/Nacht zahlt!

Gruß,
Dr. XXX
 
        #25  

Member



Ne Body Massage für 1850 Baht ist wohl eher als einmaliges Erlebnis interessant und finanziell tragbar als als Dauervergnügen.
Blasen "mit" kenne ich aus Thailand nicht. Aufnahme ist die Regel, Schlucken nicht.
Ganz wie bei mir zuhause ;)
 
        #26  

Member



Für 1500 wirst du in patty keine bodymassage mehr kriegen. Die liegen zwischen 1600 und 1800.
 
        #27  

Member



Stimmt schon, um's auf der Liste abhaken zu können werd ich mir das sicher mal gönnen. :D Wie lange dauert der Spaß denn? Ist das ne fixe Zeitspanne oder sobald ich meine ungeborenen Kinder verschleudert habe? :roll:

Mit "nur" Aufnahme kann ich sehr gut leben, bin diesbezüglich nicht sonderlich verwöhnt. :?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten