Thailändisch lernen

Mein erster Ferientrip nach Thailand

        #21  

Member



Member hat gesagt:
...und einem Hotel in Patty (The Sea me Spring) für 7 Tage...

Da war ich auch schon mal. Gute Lage und modernes Zimmer. Wurde im Dezember 10 eröffnet. Alles in allem eine gutes Hotel. Das nächste mal nehm ichs wahrscheinlich wieder.
 
        #22  

Member



@ cleptomanix: der Grund wahr wohl, dass ich ihr "nur" 1000 BHT geben wollte plus Taxigeld, was fuer eine Freelancerin wohl genug sein sollte. Naja habe sie dann vie Hotel security "rausbegleiten" lassen.

@ antillus: danke fuer den Tipp. werde wohl eher auf meine koerperkraft als schwimmer vertrauen :)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



Hey Ho.. War gestern wieder im Angelwitch, nachdem ich zuerst noch einige andere Agogo's besucht hatte... Wurde dann auf ein Maedel mit der Nr. 18 Aufmerksam, nach einigem Small Talk und einigen LD's entschloss ich mich Sie auszuloesen und mit ins Hotel zu nehmen. Nur so viel Vorneweg, die Nacht wahr kurz aber heftig und am Morgen gab es noch den Rest vom Abendessen.... ;-)
Das mit den Fotos ist so ne sache, habe bis jetzt noch nichts geschossen, werde dieses Thema aber noch vertiefen, ist ja noch nicht Schluss mit Urlaub....

Hier noch meine Thai nummer, falls jemand in der Naehe ist: 08-0423-0038 (habe sie noch nicht ausprobiert, kann also sein, dass da was noch fehlt hehe)

also bis spaeter
 
        #24  

Member



immer cool diese live reiseberichte
 
        #25  

Member



sorry jungs fuer meine absenz in den letzen paar tagen, ich war mit einer magendarmerkrankung ans bett gefesselt. hatte wohl die haertesten 2 naecht meines Lebens hinter mir :cry:. Langsam geht es wieder besser. Infolge der Erkrankung konnte ich keine Clubbesuche und auch keine Ausfluege machen. werde das aber ab morgen 14.11.11 nachholen. habe von meinen amerikanischne Freunden nen Tipp fuer eine Inseltour bekommen, Shooting Range inklusive. werde das morgen oder am dienstag mal ausprobieren

Bollikoenig
meld dich mal, bin noch bis am 16. um 11:00 in Pattaya.
 
        #26  

Member



bist magentechnisch nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...viel Glück für die noch kommenden Tage!!Bis jetzt super Reisebericht!
 
        #27  

Member



so ist der letzte tag in phuket. war am freitag auf einer speedboots tour zu den phi phi inseln. war einfach unglaublich die schoenheit dieser inseln. die naechte waren immer etwa gleich gestrickt. Ich traff mich mit meinen Kollegen in der Factory. Dort zuerst einmal etwas getrunken, anschliessend ab auf die piste. Vis a Vis von Hard Rock cafe ist sone Strasse mit vielen kleinen Rund bars, gehoeren alle einem Australier, welcher dort ein goldenes Naesschen verdient. war ganz gemuetlich. Nur die Damen wirkten ein bisschen reseviert. Obwohl wir zu dritt an einer Bar sassen, kuemmerten sich die damen lieber um ihre Naegel als uns den Kopf verdrehen zu wollen. Naja wie dem auch sei.
den naechsten Abend verbrachten wir in einer der unzaehligen Bier Bar's in der bangla Road. Dort war das interesse schon groesser. Nach ettlichen Drinks gings dann weiter in unzaehlige Bars, bis mein Kumpel rausgeworfen wurde, weill er pleite war. Macht nichts war eh unser letze abend hier.
Noch eine anmerkung am Rande, da ich in einem etwas besseren Hotel naechtigte, wurde eine Joinerfee von 2000 Bath verlangt, deshalb verbrachte ich die Naechte ohne Frauenzimmer im Hotel. Es sollten ja auch ein relaxter Abschluss sein von meinem Thailand aufenthalt.
Fuer micht gehts morgen Montag um 02:45 in der Frueh dann weiter Richtung Japan. werde dan von dort wieder berichten.

bis spaeter
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten