Thailändisch lernen

Bilderthread Mein Adventskalender 2011

        #53  

Member



Mann, Grubi du bist wieder mal der Grösste! Habe doch gleich alle "Türchen " des Kalender auf einmal geöffnet. Konnte nicht bis Weihnachten warten.
Das mit dem Kalender finde ich eine super Idee von dir. Werde gleich mal in deinem Blog anklicken und die "unzersierte" Fassung des Kalender anschauen, ansonsten immer gerne im Insiderbereich! .
Also wenn du da noch als männlichen Santa Claus verkleidet abgebildet bist, dann werde ich ab sofort dein Weihnachtsengel oder auch der Ochse beim Krippenspiel sein!!
Toll das alle Mädel sich an die Kleidervorschriften gehalten haben und die alle einen roten Slip anhaben.
Freue mich schon auf den Osterkalender mit den Häschen.

Ciao Heerny
 
        #54  

Member



#51 Meine Liebe wird nicht schwinden, für mich das Geilste und Symphatischste "Gesicht":ornp:

Es gäbe da doch noch ne kleine sache, dass Sie Perfekt für mich wäre ich würde Ihr noch 2 dicke möpse offerieren:tten:
 
        #57  

Member



Vielen Dank für diesen Adventskalender, lieber Grubert!

Endlich mal was Süßes, was nicht dick macht :wink0:

Frohes Fest und Guten Rutsch nach 2012...
 
        #58  

Member



Auch von mir ein Herzliches Dankeeeeeeeeeee schööööööööööööööööööön, waaaaaaaaaaarrrrsssssssssss Dein Kalender anzusehen.
 
        #59  

Member



Kleiner Nachschlag für Sylvester, auf dass dieses niedliche „Glücksschweinchen“ das macht, was es soll, nämlich Euch viel Glück und Erfolg im neuen Jahr bringen :wink0:

In diesem Sinne nochmals einen „Guten Rutsch“, Freunde!!! Und das Lächeln nicht vergessen...



Anhang anzeigen 900.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten