Thailändisch lernen

Afrika-Frage Mehr Gefahren in DACH als in den heissgeliebten Ländern des Qualitätstourismus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

In dem Thread: Kenia - Warnung vor Betrug und Erpressung in Kenia/Laberthread | Afrika
Sagte
Member hat gesagt:
Solche Dinge passieren aber überall auf der Welt und sollte auch nicht zu sehr hoch gepuscht werden. Vielmals ist es in DACH gefährlicher, vorallem die letzten paar Jahre. Wie gesagt, vieles liegt auch an einem selbst.
und
Member hat gesagt:
Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sieht schon die Veränderungen hier und da auch in DACH.
(ist ganz klar so)
Das hat absolut mein Interesse geweckt, weil es in der Tat in DACH seit Jahren eine sich immer weiter verschlimmernde Entwicklung gibt, die meines Erachtens unsere Position und unseren Wert als Mann immer weiter abbaut, und man teilweise richtig Ärger bekommen kann, für zum Beispiel ein Verhalten als Mann, das noch vor 15 oder 20 Jahren als völlig normal und höflich galt (ich spreche hier nicht von irgendwelchen krassen missbräuchlichen Verhalten oder so etwas).
Ich kann mich noch dunkel an die Ausführungen von Grubert erinnern, der in seinen CDs so schön dargelegt hat, dass er irgendwann die Nase von Anfeindungen und dem heimischen Hängebratarsch die Nase voll hatte und entdeckte, dass es eben auch anders geht, aber eben nicht in DACH, sondern eben im Ausland.Irre ich mich, wenn ich sage, dass eigentlich jeder hier im Forum, es mehr oder weniger in Deutschland aufgegeben hat, weil sie höchstenfalls in den Puff geht, und ansonsten eben in Länder fährt, wo er eine ganz andere Qualität von Beziehungen und Frauen bekommt, selbst wenn dabei Geld fließt: dort wird man angelächelt, kommt relativ einfach ins Gespräch, relativ einfach zur Sache, kann GF sex oder zumindest GF Feeling haben, vielleicht auch Sonderwünsche bekommen, hat insgesamt einen Wert bei den Frauen, auch wenn dieser Wert finanziell ist oder eine starke finanzielle Komponente hat (alle wollen nur dein Bestes = dein Geld). Aber jedenfalls: im Qualitäts-Ausland läuft etwas oder sogar viel, und in Deutschland oder Dach eigentlich gar nix. Liege ich richtig mit der Vermutung, dass viele von uns hier in Dach längst aus dem Spiel ausgestiegen sind? Selbst wenn man hier zur pro geht, ist das doch um Längen nicht das gleiche, dass man auf Reisen findet; also richtig befriedigend ist das hier nicht.
Und dann stolperte ich eben über die oben genannte Bemerkung von Putte, nachdem ich mich in den Thread eingelesen hatte "Warnung vor Betrug und Erpressung im Qualität-Reiseziel xy”. Und da sage ich mir: in der Tat! Da sind nicht nur Risiken, wenn man auf Reisen ist, abgezockt zu werden, betrogen und erpresst zu werden, sondern wer hier zu Hause dem Hobby nachgeht, riskiert auch einiges, vielleicht sogar mehr als auf Reisen.
Auch wenn man in der Tat viele Veränderungen selber beobachten kann, würde mich von @putte und von Euch allen anderen hier im Forum interessieren, wie ihr das seht, WELCHE Gefahren es hier in DACH vielmals gefährlicher machen als in den diversen Lächelnden Ausländern?
Ich hoffe das artet nicht in eine politische Diskussion aus, Dies soll hier nur darum gehen welche Gefahren ist in Dach gibt, Und allenfalls wie ihr damit umgeht?
 
        #2  

Member

Ich dachte dass sich bei Fragen weltweit als Prefix dach auswählen konnte, aber leider war dem nicht so. ich hab dann einfach auf 1 von den verfügbaren geklickt, vielleicht kann ja jemand das Prefix in Dach umändern oder den Thread verschieben, ich kann es anscheinend nicht oder weiß nicht wie das geht, soorry
 
        #4  

Member

@AllesAlex das ist ziemlich Text, ohne das für mich ersichtlich ist welche Gefahr(en) du denn in DACH siehst?
 
        #5  

Member

Ich sehe da genauso viele und wenige Gefahren in DACH wie überall auf der Welt🤷‍♂️😊👍 und Geld wollen Sie alle😆....

....aber Grubert, einer der größten Drecksäcke der Welt in diesem Bereich, aus der Versenkung zu holen ist dabei noch ultra unpassend; denn bei den gigantisch bösen Themen die der gespielt und die verbrannte Erde die er für Freier/Nutten hinterlassen hat.... das sucht schon seinesgleichen... möge er für ewig in der Hölle schmoren🖕😊🤘🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
        #6  

Member

🤔 ... worum soll es hier jetzt eigentlich gehen?
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
@AllesAlex das ist ziemlich Text, ohne das für mich ersichtlich ist welche Gefahr(en) du denn in DACH siehst?
Das würde mich auch interessieren.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
welche Gefahr(en) du denn in DACH siehst?
Vielleicht ist das ehr die Hege und Pflege einer gewissen Paranoia 🤷🏽‍♂️

@AllesAlex … den Major müssen wir hier nicht ausbuddeln als Referenz …. @Animal hat alles passende dazu gesagt
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Das hat absolut mein Interesse geweckt, weil es in der Tat in DACH seit Jahren eine sich immer weiter verschlimmernde Entwicklung gibt,
Ernstgemeinte Frage:
In Deiner Vorstellung schreibst Du, du lebest schon seit Jahren nicht mehr in Deutschland, sondern im Ausland. Worauf begründest Du dann Deine oben zitierte Einschätzung? (Oder ist mit Ausland der ACH-Anteil von DACH gemeint? 🤔)

Edit: Flüchtigkeitsfehler verbessert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten