Thailändisch lernen

Kolumbien Medellin stirbt...

        #232  

Member

Member hat gesagt:
Mit so Verallgemeinerungen wäre ich aber vorsichtig. Du hast deine Art Urlaub dort gemacht und die ist relativ risikoarm. Viele andere Facetten einen Bumsurlaubs sind dagegen aktuell deutlich gefährlicher als noch vor 5 Jahren oder so

Die Casas sind sicher weitgehend risikolos. Ami-Verarscheläden wie das Gusto risikoarm und die Straßennutten am Parque jedenfalls kalkulierbar. Aber mir hat das Tinder-Dating bei weitem am meisten Spaß gebracht, ohne das ist Medellin für mich nicht Medellin. Aber gerade das hat sich zu einem Hochrisikofaktor entwickelt. Länger habe ich die ganzen Berichte als Panikmache abgetan, aber es häuft sich doch extrem in letzter Zeit. Ich kann einen Urlaub auch nicht genießen, wenn ich immer 100 % aufpassen muss, wobei man ehrlich sagen kann, dass man sich auch nie vollständig schützen kann.
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Die Casas sind sicher weitgehend risikolos. Ami-Verarscheläden wie das Gusto risikoarm und die Straßennutten am Parque jedenfalls kalkulierbar. Aber mir hat das Tinder-Dating bei weitem am meisten Spaß gebracht, ohne das ist Medellin für mich nicht Medellin. Aber gerade das hat sich zu einem Hochrisikofaktor entwickelt. Länger habe ich die ganzen Berichte als Panikmache abgetan, aber es häuft sich doch extrem in letzter Zeit. Ich kann einen Urlaub auch nicht genießen, wenn ich immer 100 % aufpassen muss, wobei man ehrlich sagen kann, dass man sich auch nie vollständig schützen kann.
Das meinte ich mit unterschiedlichen Facetten. Von daher würde ich nach meinem ersten und auch nicht zweiten oder dritten Kolumbien Urlaub sagen, ist alles easy, nur weil meine Mausi mir kein Messer in den Bauch gerammt hat.

Ja und auch im Parque ist es rau geworden und die Nutten killen ihre Freier in den angrenzenden Hotels. Gibt Berichte dazu.
Member hat gesagt:
Und was mit dir? Du kommst natürlich mit 🤫
Ich poste Mal den QR Code der nächsten Line Venezuela Gruppe. Dann teilen wir uns zu fünft ne Flasche Rum....
 
        #235  

Member

Member hat gesagt:
Das meinte ich mit unterschiedlichen Facetten. Von daher würde ich nach meinem ersten und auch nicht zweiten oder dritten Kolumbien Urlaub sagen, ist alles easy, nur weil meine Mausi mir kein Messer in den Bauch gerammt hat.

Ja und auch im Parque ist es rau geworden und die Nutten killen ihre Freier in den angrenzenden Hotels. Gibt Berichte dazu.

Ich poste Mal den QR Code der nächsten Line Venezuela Gruppe. Dann teilen wir uns zu fünft ne Flasche Rum....
...und versuchen einen Kreis zu bilden? 😁😱
 
        #236  

Member

Member hat gesagt:
...und versuchen einen Kreis zu bilden? 😁😱
Jepp, der Kreis ist immer wichtig. Und wenn die Eiswürfel ausgehen, dann gucken wir in die Luft. 😂
 
Booking.com
        #237  

Member

Hihi, wird hier noch ein Guide gesucht? 😆

Venezuela wird mich sicher auch nochmal wiedersehen. Meine Planungen laufen gerade, allerdings habe ich noch nicht entschieden in welches Land...
Die Qual der Wahl!
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
März, oder April wäre ein guter Zeitpunkt für eine 2-Wochen Tour und Südamerika steht bei mir ganz oben an.
Für jemanden der Extrem Ārsche liebt ist Südamerika ein Heiligtum.
Member hat gesagt:
Ich poste Mal den QR Code der nächsten Line Venezuela Gruppe. Dann teilen wir uns zu fünft ne Flasche Rum....
Nur zu und ne Flasche Rum gebe ich auch aus, den Kreis möchte ich hinterher sehen 🥳
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann einen Urlaub auch nicht genießen, wenn ich immer 100 % aufpassen muss, wobei man ehrlich sagen kann, dass man sich auch nie vollständig schützen kann.
Auch wenn ich weiß das mich einige dafür belächeln … ich stehe zu meinem SSSLT Konzept in diesen Ländern … klar es ist nicht das was sich manche als „Fickurlaub“ vorstellen… aber für mich ist es genau richtig wenn die Chica passt.
Wenn ich eine Frau seid 3 Jahren kenne ist das Risiko mit dem Messer im Bauch relativ zu vernachlässigen.
Wenn ich mal das Bedürfnis habe über 5 Frauen am Tag drüber zu rutschen … mach ich das in einem Club in D 🤷🏽‍♂️
Ich liebe diese Länder und das eintauchen in diese Welt … ich sitze gerne in einem Bario und schaue auf das Leben und freue mich wenn ich ein Teil davon werde ….
 
Booking.com
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich weiß das mich einige dafür belächeln … ich stehe zu meinem SSSLT Konzept in diesen Ländern … ….

Ich finde sogar Lateinamerika eignet sich ganz hervorragend für SLT. Total hübsche Chicas, kulturelle Nähe und man entdeckt sicher viele neue Aspekte. Denke heute noch regelmäßig daran, wie mich meine Kurz-SLT zu ihren Eltern eingeladen hat, sowas geht über bloßes Bumsen und Sightseeing weit hinaus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten