Thailändisch lernen

Maximum Malibog

        #311  

Member



Member hat gesagt:
Ich finde diese Diskussion und die Einblicke in die "Szene" total interessant und finde es schade, dass sie später in diesem informativem Reisebericht versteckt sein wird.

Es ist ja dein Thread, Larry, aber könntest du dir vorstellen die Diskussion in einem gesonderten Thread fortzuführen, so dass er letztlich für viele auch zukünftige neue User leicht auffindbar bleibt?
Hätte ich prinzipiell kein Problem mit, aber ich ahne nichts Gutes, wenn man zu dem Thema einen gesonderten Thread aufmacht.

Ich kann Dir versichern, dass da Früher oder Später die Brocken fliegen. Hab ich leider unzählige Male erlebt und es verläuft immer gleich. Etliche Leute rasten bei diesem Thema immer aus. Du hast dann auf der einen Seite die Geizhälse und auf der anderen die Großkotze und als Normalo stehst Du zwischendrin und wirst aufgerieben. Glaub mir, das tut nie gut. Ich bin froh, das das hier so glimpflich abgelaufen ist und dass die Umgangsformen gewahrt wurden. Vielleicht markierst Du Dir einfach nur diese Seite hier. :ironie:
 
        #312  

Member



Die Sache ist doch die es ist immer noch ein Tip und eben eine Freiwillige Zahlung in Ac anders gesagt ich kann einen geben oder auch nicht
es ist nicht so das es Teil des "Vertrages" ist so wie in Thailand
das Liebe Mädel kann einen Tip erwarten das heißt aber nicht das ihr auch einer zusteht (Normalerweise schon) und schon gar nicht einen Mindest Tip
von der oder der Höhe ob sie einen bekommt liegt ganz in
der Hand (oder Mund :hehe:)
des Lieben Mädels Ps. ich würde gerne öfters mehr Tip geben
aber da muss auch die Perfomance stimmen :ornp:


Popoeye the Grouch :mrgreen:
 
        #313  

Member



Member hat gesagt:
Ich wollte mich gerade "ausklinken"... doch habe ich eben noch diesen Post hier gesehen... Nur noch ganz kurz: GEHT NICHT ! (So kurz konnte ich das beantworten...).
Ich erklaer' s "am Rande"...: die Philippinen sind Katholisch. Damit habe ich eigentlich schon das wichtigste in diesem Zusammenhang gesagt... ES GEHT NICHT.
Das wurde schon versucht, gemacht und GEHT NICHT... Soviel Geld wie das kosten "koennte" (und schon hat) KANN man gar nicht auf die Ausloesen abwaelzen...
Das "hoechste der Gefuehle" hier sind (leider...) "Body Paintings"... Wieder was was es in Pattay nicht gibt und wo es altgedienten Pattayanern wohl schon im sitzen den Magen kehrt... Ja, aber "that' s it"...
Anyway, that' s it for me... Ich muss... Noch ein gutes Naechtle... ! Bis ein ander Mal !
Beste Gruesse an alle Foren Mitglieder hier... Ihr habt hier ein interessantes Board !
Mabuhay & Sawasdee kap !
James / Hotrod !

Ja genau, du solltest mal schlafen gehen, bei euch wird's bald wieder hell :wink0:

Deine Anmerkungen zu "Katze im Sack" und "Bodypainting in AC" decken sich 100%ig mit meinem Beuteschema. Ich gehe in Patty nur in Gogos, da kann eine an der Bar noch so ein hübsches Gesicht haben und nett sein, ich will vorher sehen was sie hat bzw. nicht hat. Und die Bodypaintings sind das Letzte. Deshalb teile ich meinen nächsten Trip nach SOA auch wieder klassisch auf. Zuerst geht's nach AC und wenn ich soweit abgestumpft bin, dass mich die Mädels in ihren Bikinis nicht mehr antörnen und ich diese Bodypaintings nicht mehr sehen mag, fliege ich noch nach Pattaya, um meine voyeuristische Ader zu befriedigen. Ich liebe nackte Titten! :mrgreen:

Wenn du im Lewis Grand arbeitest, dann kannst du mir bestimmt ein schönes Zimmer klar machen; ich hatte das Lewis Grand sowieso im Auge für meinen nächsten Trip. Ich war da noch nie und damals, als ihr kurz vor dem pre-opening standet, hatte es mir Maik (Ex-Manager Lancelot) empfohlen.

Kennst du den Maik? Blöde Frage, klar wirst du ihn kennen. Ich meine eher: Gehörst du zu den Guten oder Bösen? :wink0: Und wenn du zu den Guten gehörst: Wie geht's ihm? Wenn ihr Kontakt habt, sag' ihm doch bitte 'nen lieben Gruß von ... PN folgt :mrgreen:

PS: Ich stelle mich dann schon mal auf 500 PHP Tip ein ;)
 
        #314  

Member



Pop's, Du hast vollkommen recht, aber ich befürchte das bringt nix. Du lockst damit nur wieder "Bonzius" und "Narziss" aus der Reserve. :ironie:
 
        #315  

Member



Member hat gesagt:
PS: Ich stelle mich dann schon mal auf 500 PHP Tip ein ;)
Mach's doch im Feldversuch erstmal mit der alten Formel, dann kannste immer noch erhöhen, wenn Du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt. :wink0:
Vielleicht habe ich mich ja auch nur getäuscht! :bye:
 
Booking.com
        #316  

Member



Member hat gesagt:
Mach's doch im Feldversuch erstmal mit der alten Formel, dann kannste immer noch erhöhen, wenn Du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt. :wink0:

Okay, ich mache einen Feldversuch. Da ich aber so sensibel bin und es nicht verkrafte, wenn mich ein Mädel böse anschaut, fange ich mit 1000 an und arbeite mich dann langsam runter, bis eine anfängt, Rabatz zu machen :mrgreen:
 
        #317  

Member



bevor larry wieder zu seinem bericht zurück kehrt, einigen wir uns doch auf php 500 als trinkgeld, wenn short- oder longtime richtig gut war. wars noch besser, freut sie sich sicher über zusätzliche 50 oder 100 php trike geld. wir sprechen hier ca. von eur 1.5.

und für dich larry, ist halt ac ein wenig spärlich. beer bars in dem sinne gibts fast nicht. ich mag im kokomos sitzen und dem treiben zuschauen. ist da was interessantes in oder vor dem restaurant, anlächeln, ansprechen oder was weiss ich.

früher war noch das midnight rodeo, das hat mir und sicher allen die country musik mögen gefallen. ist zur zeit geschlossen, bez. soll jetzt an einem anderen ort sein. ich hab mir nicht die mühe gemacht, das zu suchen.

wenn du ganz zum ende der fields gehst, hats auf der rechten seite nun sowas wie eine bier bar. sind so vier, fünf einzelne barinseln. mich hats nicht wirklich angesprochen, aber könnte genau deine lokation sein.

ich mag die bars halt besser und treibe mich da rum. aber nach der "auslöse" und vor der nacht mit dem mädchen noch eine kleinikeit essen gehen, da hab ich kein prob.

ein vorteil mit dem alter ist bestimmt, ich muss mich ziemlich früh am abend entscheiden, will ich saufen oder poppen. ich glaub das schätzen die "gro's" schon, wenn ich nur h2o trinke. :shock:

und für hotrod. stimmt so nicht - ich hab diese bodypaintigs in bkk live unter neonlicht immer als äusserst geil empfunden. oben ohne, natürlich mag das jeder mann, aber spätestens beim ersten LD sind die finger ja eh schon überall. ich hab nicht ein wirkliches problem damit. obwohl ich gestehen muss, dass ich einige shows im seebad auch ganz gerne mag:yes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #318  

Member



Member hat gesagt:
Okay, ich mache einen Feldversuch. Da ich aber so sensibel bin und es nicht verkrafte, wenn mich ein Mädel böse anschaut, fange ich mit 1000 an und arbeite mich dann langsam runter, bis eine anfängt, Rabatz zu machen :mrgreen:
Ich dachte Du machst das, damit sie niemandem von Deiner Potenzschwäche erzählt?! :mrgreen::mrgreen::hehe::hehe:
 
        #319  

Member



komm onkel, du willst doch deine kohle nicht einfach so verprassen. 500 und von da an weiter. mehr oder weniger sei dir belassen :lach:
 
        #320  

Member



Wir steuerten das Blue Nile an. Kollege "Mc Speck" hat sich auch gleich ne Dame rausgesucht, schien aber nicht der Brüller zu sein. Er war schon wieder fest davon überzeugt alleine nach Hause zu gehen. Etwas Motivationsarbeit war wieder von Nöten, aber dann ging's und er löste das Mädel aus. Die war dann später wohl auch nicht der Brüller, aber zumindest hatte er eine ausgelöst. :mrgreen:

Die Chemie zwischen Renalyn und mir, war einfach klasse. Wir blödelten soviel herum, wie ich es schon länger nicht mehr erlebt hatte. Die Kleine war einfach nur lustig und supergut drauf. Für mich war sie ein echter Volltreffer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten