Thailändisch lernen

Massagesalons ohne Sex in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl Nebulon – wenn jemand eine gute medizinische Massage sucht, ist er in den „Bum Bum“ Läden sicherlich von Anfang an falsch, da nur wenige der Ladies diese Massage drauf haben.
LG Jack

@Jackpot
Eine Frage nach einer bestimmten Massage - die z.B. speziell den Komplexus Maxiums massiert - verstehe ich vollkommen :wink0:

Oder die Frage nach der besten Massage - die hier sicher schon 100 mal in x Threads gestellt wurde. Alles nachvollziehbar :roll:


@Saschapepper

Das Du nicht möchtest, dass es Dir so ergeht wie Deinem Kumpel, können wir alle gut verstehen. Obwohl das für die meisten für uns wohl unter die Kategorie C der Probleme unseres Lebens fallen würde :wink0:

Dann bist Du aber eben falsch in Pattaya bzw. es fehlt Dir noch die Erfahrung damit richtig umzugehen. Du bist schliesslich nicht in DACH oder in irgendeiner anderen Stadt auf der Welt, sondern in der Welthauptstadt des (käuflichen) Sex.

Ausserdem glaube ich, liegt es sicher auch daran, WIE deutlich man seine Wünsche äussert. Wenn ein z.B. @Grubert oder ein @Sharky einer Masseurin deutlich macht, dass er NUR massiert werden möchte, dann müssen diese Jungs das sicher nur EIN mal sagen :hehe:

Ich gebe bekanntlich NIE Trinkgeld und wurde noch NIE deswegen angemeckert. Es ist nun mal eine Kunst der Zwischenmenschlichkeit während der Massage für eine harmonische Stimmung zu sorgen um zu seinem Ziel zu kommen. Mit und ohne Sex.
 
        #22  

Member

Ich war zwar nicht in Patty sondern auf Samui und ich habe mir auch jeden zweiten
Tag eine Massage gegönnt bei der es mir nur darum ging meinem Körper
aus gesundheitlicher Sicht etwas Gutes zu tun.
Immerhin hat man ja Urlaub und den ganzen Tag nur rum zu vögeln artet meiner Meinung
nach irgendwann in Arbeit aus.
Darum ist die Frage von saschapepper für mich verständlich.
 
        #23  

Member

Schau mal Second Road linke Seite kurz vorm Dolphin Cirkle jegliche Art von Massage Profesionel und garantiert kein Sex The Best Ever :yes: Wirst begeistert sein 100 pro
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Es gibt am Anfang der Soi Buakhao, von der Pattaya Klang kommend auf der rechten Seite, einige Massagesalons. Einer, ich glaube es war der mittlere, fiel mir auf, weil dort einige einheimische Frauen an sich herumwerkeln ließen (wo vor dem Salon ein Rudel recht junger Girls einem schon von weitem ein fröhliches "massaaaaage" entgegen brüllt, spricht eine unwiderlegbare Vermutung dafür, dass dort nur ein Körperteil fachgerecht behandelt wird). Da habe ich dann ein nicht mehr ganz so junges und auch nicht besonders hübsches Girl angetroffen, die wirklich gut massieren konnte und die ich daher immer "buchte". Das Preisniveau war geradezu lachhaft (z. B. 1 Stunde foot massage für 99 Baht). Da ich im Gegensatz zu Member @Nebulon die "Kunst der Zwischenmenschlichkeit" noch nicht gänzlich beherrsche, habe ich mir erlaubt, durch einen Tip (immer so 70/80 Baht) etwas nachzuhelfen, was dazu führte, dass ich bei meinen Besuchen, wenn ich mal etwas warten musste, mit Tee/Kaffee/Erfrischungstüchern gut versorgt wurde und sich das Mädel auch so richtig ins Zeug legte. Vor der ersten body massage habe ich einfach gesagt, "body massage please, without special services". Sie hat gegrinst und gut war.
 
        #25  

Member

Danke für die ganzen Tips, echt super Forum :)

Member hat gesagt:
@Jackpot
@Saschapepper

Das Du nicht möchtest, dass es Dir so ergeht wie Deinem Kumpel, können wir alle gut verstehen. Obwohl das für die meisten für uns wohl unter die Kategorie C der Probleme unseres Lebens fallen würde :wink0:

Dann bist Du aber eben falsch in Pattaya bzw. es fehlt Dir noch die Erfahrung damit richtig umzugehen. Du bist schliesslich nicht in DACH oder in irgendeiner anderen Stadt auf der Welt, sondern in der Welthauptstadt des (käuflichen) Sex.

Ausserdem glaube ich, liegt es sicher auch daran, WIE deutlich man seine Wünsche äussert. Wenn ein z.B. @Grubert oder ein @Sharky einer Masseurin deutlich macht, dass er NUR massiert werden möchte, dann müssen diese Jungs das sicher nur EIN mal sagen :hehe:

Naja der Grubert ist ja auch ein Major :D

Ich glaube aber schon, dass ihn sowas auch stört.
Er zeigt seine Gefühle halt nur noch so offen wie andere.

Er muss eben seine Vorbildfunktion als echter Major erfüllen.

Denke aber schon das sowas den Grubert auch stören könnte und er manchmal deshalb Nachts heimlich weint.
 
        #26  

Member

@saschapepper

Finde ich super, dass Du Humor zeigst

:yes:


aber ein Major Grubert weint natürlich NIE

:wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten