Thailändisch lernen

Jomtien Massage mit HE

        #1  

Member

Welche Massageläden in Jomtien bieten Massagen mit HE an. Ich suche diskrete Läden, wo ich bei einer Massage unauffällig eine HE bekomme. Meine Begleitung darf davon nichts mitbekommen. Also kein Laden, den man sofort als Sexmassageladen erkennt.
 
        #2  

Member

warum gehst Du nicht alleine ? Dann ist Soi6 Beach Rd. (Jomtien) schon einmal ein guter Anfang. Auch Soi 7 gibt da einiges her, u. dann weiter entfernt SoiWelcome
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Ich befürchte es wird schwieriger sein einen Laden ohne Entspannung zu finden als mit 😉
 
        #4  

Member

Das hört sich gut an. Der Laden muss diskret aussehen, damit meine Lady nichts mitbekommt

Member hat gesagt:
warum gehst Du nicht alleine ? Dann ist Soi6 Beach Rd. schon einmal ein guter Anfang
Das ist ja das Problem. Sie kommt immer mit.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte es wird schwieriger sein einen Laden ohne Entspannung zu finden als mit 😉
es gibt sie aber noch: in Jomtien Beach Rd. Soi7 immerhin 1 Laden "no sex massage"
 
        #7  

Member

Wenn du eine Massage findest die feste einzelne Räume hat, also mit echten Wänden, dann geht das.
Meist sind aber Vorhänge vorhanden und ihr liegt nebeneinander.
Bei Pärchen sind die Vorhänge dann zwischen euch auf, damit ihr euch sehen könnt.
Manchmal, eher selten, wird der Vorhang etwas zugezogen, sodaß ihr nur eure Köpfe sehen könnt.
Da ist es ratsam, schon Geld in der Hand zu haben wenn du liegst und der Masseuse das dann zeigen mit eindeutiger Handbewegung.
Du erfährst sofort ob sie es machen wird oder nicht. Ölmassage natürlich, da hat man am wenigsten an ...

Auf der Second Road gab es eine Massage im 1.OG, bei Fußmassage Blick auf die Strasse vom Panoramafenster, aber Ölmassagen waren
im 2.OG in Kabinen - ist allerdings schon 6 Jahre her wo ich dort war.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Welche Massageläden in Jomtien bieten Massagen mit HE an. Ich suche diskrete Läden, wo ich bei einer Massage unauffällig eine HE bekomme.
Und du warst schon 27 Mal in Thailand..
 
        #9  

Member

schick doch deine begleitung zum Friseur und nägel machen.
dann hast genug zeit
 
        #10  

Member

Soi 7 gegenüber Emily's nimmst Du die linke Massage und deine Flamme die rechte Massage mit den LBs. Jeder bekopmmt was er/sie will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten