Thailändisch lernen

massage mit blasen

        #11  

Member



@lustigmann, wirklich sehr lustig mann! :ironie:
 
        #12  

Member



...ich werde meine Masseusin heute abend mal danach befragen ;)
 
        #14  

Member



Member hat gesagt:
gib mir bescheid wann und wo du eröffnung hast...:ornp:

Ich dachte da weniger an mich als an @Charly. :yes: Der sucht ja gerade verzweifelt nach einer Geschäftsidee. Hingehen würde ich aber auch mal... :mrgreen:
 
        #15  

Member



Hmmmm.....irgendwie erschließt sich mir nicht so wirklich der Reiz an "oben liegen, unten blasen"-Variante...vielleicht kann mir da ja einer auf die Sprünge helfen...?
 
        #16  

Member



@lustigmann, das Video ist ja Obergeil! :lach:
 
        #17  

Member



in soi honey machen alle oil massagen mit blasen fur 200 baht und tip zum blasen 500 baht,aber ich wollte nur oilmassage haben und wurde nach 40 min,raus geschmissen und sie wurde sauer dazu,nicht normal.also blasen ist ein muss dort,sonst arger.
 
        #18  

Member



HAHA Lustigmann....das Video ist einfach Klasse!!!
 
        #19  

Member



In der Soi honey gibt es ja einige Massagen. Allerdings habe ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn, dann mag ich einen Mix aus Massage und Erotik. Und teilweise ist es da so, dass die Mädels weder vom Tuten noch vom Blasen, und das meine ich wörtlich, Ahnung haben. Normalerweise gebe ich immer einen Tip. Die einzigen Ausnahmen, die ich da je gemacht habe, waren 2 Massagen auf der Soi Honey, einmal ziemlich weit unten in der Nähe der 2nd Road, diese Massage wird von einem altenden Ladyboy geführt und die zweite Massage etwa in der Mitte auf der gleichen Seite, Namen habe ich vergessen. Links, direkt neben der Massage, war mal eine Bar, hieß glaube ich Nana.

Andrerseits habe ich genau in dieser Soi einige Masseusen kennegelernt, mit denen ich ercht oft um die Ecken ziehe.

Liebe Grüße

KingPing
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten