Thailändisch lernen

Massage, Bargirls, Nachtleben in Rangsit

        #11  

Member

Ist der Country Club in der Phahonyothin Road in Pathum Thani ?
Muss ich mal suchen ...

Hmm, sind ja keine guten Nachrichten !

Dann gehen die einheimischen also alle nach BKK :cry:

Vielleicht weiß ja irgend ein Member noch etwas ?

Möchte mir jetzt eigentlich nicht ne feste Freundin suchen :D
 
        #12  

Member

In meiner Bangkok-Karte (siehe Signatur) ist in der Gegend auch nicht wirklich was zu finden. Falls du vor Ort interessante Locations entdecken solltests, kannst du mir die Positionen gerne per PM durchgeben bzw. hier posten, dann wird dies hinzugefügt.
 
        #13  

Member

Höhe Klong 7 ca 1km hinter dem Lotus links rein ist eine Massage mit Bar und vielen blond gefärbten Mädchen.
Frauen kosten wenn sie am Tisch sitzen, und mit saufen, Geld. Waren ganz hübsche dabei. Gäste, hab nur Thais gesehen. Beherrschung der Thai Sprache von vorteil, da die jüngsten sonst gehemmt sind, da sie kein Englisch sprechen.
Abschluss oben in der Massage.
Stand Januar 2014. Namen der Soi weiss ich leider nicht.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Da sag ich doch mal DANKE an dermicha !

Hast Du eventuell noch den Namen der Bar ?

Muss ich unbedingt mal besuchen .

Dachte ich mir's doch, irgendwas wird sich doch finden lassen

Wer noch Tips hat ...
Immer weiter so :bye:
 
        #15  

Member

Namen der Massage, Bar hab ich leider nicht mehr. Ich wollte mich nur massieren lassen und fragte einen Taxifahrer vor dem Lotus.
Diese fuhr mich dann in den Pu.. -Massage. Ist aber gut beleuchtet.
LG
 
        #16  

Member

Habe mich mal bei einer Datingseite angemeldet, und was soll ich sagen ....
Auch gleich ne süße 19 Jährige kennengelernt.
Sie ist wirklich 19, ich habe auf dem Zimmer die ID von Ihr gezeigt bekommen.

Und noch etliches mehr ...:ornp:

Wir hatten uns das erste mal getroffen und vereinbart dass wir die Zeit zusammen genießen wollen, und das wir nicht an einer festen Beziehung interessiert sind.

Beim 2. Date haben wir's dann krachen lassen ...:roll:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #17  

Member

Habe mich mal bei einer Datingseite angemeldet, und was soll ich sagen ....
Auch gleich ne süße 19 Jährige kennengelernt.
Sie ist wirklich 19, ich habe auf dem Zimmer die ID von Ihr gezeigt bekommen.

Und noch etliches mehr ...:ornp:

Wir hatten uns das erste mal getroffen und vereinbart dass wir die Zeit zusammen genießen wollen, und das wir nicht an einer festen Beziehung interessiert sind.

Beim 2. Date haben wir's dann krachen lassen ...:roll:

Anhang anzeigen image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten