Thailändisch lernen

Massage Bangkok

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Nun, dann will ich mal nicht so sein und schreibe hier auch etwas kosntruktives::mrgreen:

geh mal die Sukhumvit Soi 4 und 11 rauf und runter. In der Suk 4 hatte ich das oben geschilderte Erlebnis. Achte wenn du in die Suk 4 reingehst auf der linken Seite nach Thais (nach dem NEP) in traditioneller Kleidung, die mehr oder weniger nur durch eine Tür nach draußen gucken. In der Suk 11 nahe der Hauptstraße ist auch ein scheinbarer seriöser Massageladen. untten herscht reger Betrieb mit Fußmassagen und und und. Fragst du nach einer Ölmassage, darfst du mit deiner Maid zu den oberen Kabinen. :mrgreen:

Aber wie oben schon erwähnt, kriegst du "es" an fast jeder Ecke...:D

Der Laden den du auf der Soi4 erwähnst mit dem traditionellen Dress hat allerdings eine Menge an LBs im Dienst.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Der Laden den du auf der Soi4 erwähnst mit dem traditionellen Dress hat allerdings eine Menge an LBs im Dienst.

Ja genau den meine ich:D Vor der Türe sind schon ein paar Ladyboys zu sehen. Ich war aber bereits drei Mal drin, und ohne zu fragen kam immer eine Frau mit. Meist eine, die vor der Türe garnicht zu sehen war, sondern bereits im Raum weiter drinnen auf Customer zu warten schien. Vielleicht wars aber auch immer Glück...:wink0:
 
        #23  

Member

Ich war dort auch mal drin ich mine es geht mehrere Etagen hoch, Abteile mit Wanne und Liege und Pappwänden.

Ein Stück weiter runter ist eine gute normale Massage an einer Ecke glaube ich. Dort schlägt meine LT gern auf weil die Massage laut ihrer Aussage gut ist und wohl auch günstig.

Ob es dort dann speziellen Service gibt kann ich nicht sagen.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nun nicht bös' gemeint , aber mein Gott ihr diskutiert viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zuviel um Alles aussen'rum.
Ihr versucht ja jedes kleine Detail noch in Erwägung zu zieh'n.
!

Schoen erkannt, das ist leider normal hier.
Aber es gibt ja auch gescheite Antworten... so isses :yes:
 
        #25  

Member

... ich muss ein bisschen schmunzeln, wenn ich diesem thread folge.
Es erinnert mich so etwas an meine Behandlung durch eine sehr attraktive Krankengymnastin in DE,
die ihre Hände leider nicht vom Oberschenkel Richtung Lustzentrum bewegte,
obwohl sie ja schon meinen Körper voll im Griff hatte.
Spass beiseite, das was Du suchst findest Du wohl kaum in der Thannon Sukhumvit, egal in welcher Location.
Alle Mädchen, die dort arbeiten kennen das Geschäft. Geh dort hin wo die Thai nach Feierabend ihre Muskeln
entspannen lassen. Erarbeite Dir das Vertrauen der Mädchen und des Boss und irgendwann bekommst Du Deinen Kick.
Ich habe so ca. 4 Monate warten müssen.


Gruss Nudels

Anhang anzeigen DSCI2267.jpg

Anhang anzeigen DSCI2275.jpg

Anhang anzeigen IMG_1231.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten