Thailändisch lernen

Pattaya Martls bebilderte Reisenotizen High Season 2007

        #81  

Member

:D martl

happy wiegefeste und lass es noch schoen krachen ... :wink0:
 
        #82  

Member

ME TOOO

HAPPY BIRTHDAY MARTL

schön feiern

Greets

BAHTMAN
 
        #83  

Member

:D


Na dann gratuliere ich doch auch noch ....

Alles Gute zum 30igsten , Martl !

Jetzt biste im besten Mannesalter ... :hehe:


Gruss Ivano
 
        #84  

Member

Mist, verpasst...

NACHTRÄGLICH alles gute! Und ich hoffe wir sehen uns mal wieder zu einer netten Gogotour mit vielen Gin-Tonic ;-)

Greets, H&S
 
        #85  

Member

ups......


alles gute nachträglich zum geburtstag

und dann noch nen runden.........na denk drann ...ab 30 ist das leben vorbei.......


viel spass noch ...... :mrgreen:
 
        #86  

Member

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an sabai11 und wollbart für den gestrigen Abend.
 
        #87  

Member

Wir haben ein wenig gefeiert und im Casa-Pascal das Menü mit Getränken dabei gewählt. Wenig Wein getrunken, dafür 4 Flaschen Champagner weggehaun. Pascal soll ja nicht zu reich werden. :D

Anhang anzeigen 59_m1_1.jpg
Anhang anzeigen 59_m2_1.jpg
Anhang anzeigen 59_m3_1.jpg

Don Socko hat zum Glück seine Leber nicht geschmeckt, so konnte ich die auch noch essen. :yes:

Anschließend haben wir auf nen Drink beim Didi vorbeigeguckt. Nur kurz denn mich triebs in die Walking Street. Dort kam ich nicht weit, denn gleich in der ersten Bar nen Superhasen gesichtet. Die Jungs kurz allein gelassen. Hab mir nur die Nummer geben lassen, da die Geburtstagstour wichtiger ist.
Vielleicht hab ich ja noch die Zeit und Manneskraft, dass ich mir die mal packe. :hehe: Poo hat die geheissen. Hier als Notiz für mich selber, dass ichs noch weiss, wenn mich die Geilheit übermannt und ich mein Telefonbuch durchblättere.

Sascha hat nen steilen Zahn im Lucifer aufgerissen.
Verdammt dicke Hupen. Wers mag. :mrgreen:
Im Boesche wollten die noch ein paar mehr Mädels mit zu ihm nehmen, aber das klappte nicht, weil die wirklich unverschämte Preisvorstellungen hatten. Paar Bällchen haben wir auch noch wo geworfen.
Mach ich normal nie, aber am Ehrentag war das drin.
Sockenknäul ging uns dann verloren, weil ihm das Geilwasser bis zum Hals stand und er dringend bumsen musste.

Auf der Straße spiele Sascha noch ein bisschen sein Lieblingsgame "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" und verlor dadurch sein großtittkalibriges Prachtthaigirl im Getümmel.

Wir sind dann in die Marine und haben uns weiter zugeknallt. Rund um unsere Stangen nestelten überall lüsterne Tanzmäuse.
Hab dann auch ne zierliche mitgenommen.
War ne richtig ausgelassene Fickerei.
Auch ne Menge Fotos geschossen bei der Action.
Zur Veranschaulichung noch ein keusches Bild von ihr.

Anhang anzeigen 59_m4_2.jpg
 
        #88  

Member

@cyber

Olympus µ 725 SW

@Freshlook

Das Ziel ist immer, die noch perfektere Pussy, den noch geileren Sex, das noch süßere Mädchen zu finden. Das ist das Pattaya Spiel, das nicht langweilig wird.

@HeißundSchmutzig

Das hoffe ich auch. Vielleicht kann ich meinen Urlaub so einrichten....
Wäre ne Riesensache.

@Ivano

Noch hab ich mich ans beste Mannesalter nicht gewöhnt, aber es fühlt sich unwesentlich schlechter an. Die mädels schätzen mich eh immer auf 29. :mrgreen: Hoffe das bleibt jetzt auch noch....
 
        #89  

Member

Glückwunsch !
...weitermachen. :wink0:
 
        #90  

Member

alles gute !!!

hab mit 29 auch meinen letzten geburtstag gefeiert
und das ist 16 jahre her
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten