Thailändisch lernen

Pattaya Mantra Restaurant - Soi 1

        #11  

Member

also für mich sind die Gourmet Tempel immer Restaurants in denen
ich für ein 1/4 der Portion den 4fachen Preis bezahlen muß.

Qualität ok aber die Menge muß auch stimmen - ist nicht meine Welt

Greets

BAHTMAN
 
        #12  

Member

Bevor ihr euch noch virtuell mit Gänseleber bewerft, habe ich mit Einverständnis von Martl, der den Thread gestartet hat, den ganzen Spam gelöscht.

Wer trotzdem noch weiter diskutieren möchte kann im Offtopic einen Thread aufmachen :?

Also fangen wir nochmal von vorne hier an.

@Martl

Danke für die pics (auch das mit der dame) :hehe:

Das Restaurant kannte ich noch nicht.
 
        #13  

Member



Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.
 
        #14  

Member



Kann ich so nicht bestätigen. Die Küche ist sehr gut, hat aber auch Ihren Preis...
 
        #15  

Member



Aktuell war ich mit dem Inhaber der August Suites dort. Essen sehr gut, Getränkeauswahl auch sehr gut. Ambiente und Personal ebenfalls. Einziges Manko ist der Preis. Ist wirklich am obersten Ende der Skala angesiedelt. Muss jeder für sich entscheiden ob er das ausgeben will...
 
        #16  

Member



Da habt ihr recht das Restaurant ist sehr teuer...
....bietet aber Sonntags ein Brunchbuffet an (ca 1,500 bth)
das in Pattaya seinesgleichen sucht.
Der beste brunch in Pattaya.......riesige auswahl.
 
        #17  

Member



Das muss ich mal ausprobieren. Brunch ist immer gut. Danke für den Tip.
 
        #18  

Member



War vor ca. 3 Jahre kurz nach der Eröffnung dort resp. habe meinen Geburtstag mit guten Essen genossen. Ambiente sehr gediegen, freundliche Bedienung (weibliche Beauties!) und das Essen war ausgezeichnet. Tiger Prawn mit saurem Apfel war etwas vom Besten was ich je in Asien gegessen habe. Preislich ist das ganze natürlich am oberen Ende zu finden.. aber bei der Thai Schickeria ist der Laden sehr beliebt. Für mich nachteilig war (wie häufig) die Klimaanlage, bei ca. 18 Grad ... was für mich ein absoluter Stimmungskiller ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten