Thailändisch lernen

Thailand Malee auf ihrem Weg ins Glück

        #81  

Member

Vielen Dank piper für diese bittersüße Geschichte!
Auch wenn man es nicht verallgemeinern kann, gewährt sie sicher einen sehr guter Einblickin die Mentalität der Bargirls.
Mit dieser Story im Hinterkopf kann man die Motivation der Girls, bei einer Langzeitbeziehung ihren Customer zu binden,
sehr viel besser nachvollziehen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Hallo piper,
Ich will den threat mal nicht weiter zumüllen, wollte mich nur bedanken und dir/euch alles gute wünschen,
gruß joker

Joker, danke für Deinen guten Beitrag, zumüllen ist das bestimmt nicht, zumal auch die Story abgeschlossen ist.

Die Diskussion könnte beginnen, auch wenn ich weiß, dass ich euch nicht unbedingt leichte Kost serviert habe..

Gruß Piper
 
        #83  

Member

Sehr gute Story-hervorragend geschrieben-schwere Kost.

Danke und Gruß
Andy
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Die Diskussion könnte beginnen, auch wenn ich weiß, dass ich euch nicht unbedingt leichte Kost serviert habe..
Ne, das war wirklich nicht leicht aber halt "in echt".
Aber worüber diskutieren? Wer was falsch gemacht hat?
Niemand. Leider !!! Denn dann wäre die Storry einfacher zu verdauen gewesen. Man könnte auf einen der beiden draufhauen und gut is aber so ...:(
Ich kann German absolut verstehen, Malee aber auch.
Member hat gesagt:
"Er (der Sextourist?) sucht den Sinn des Lebens und kann ihn nicht finden. Er sucht die Liebe und kann sie nicht finden. Er sucht Befriedigung und kann sie nicht finden".
Das trifft es, meiner Meinung nach voll ! Wenn ich mal ganz EHRLICH in mich horche und darüber nachdenke warum ich das erste Mal nach LOS bin ...Passt schon. Ok, ich habe gefunden was ich gesucht habe aber das geht leider nicht vielen so.
 
        #85  

Member

@piper Erst mal vielen Dank für diese Schilderung. Was Deine Erzählung so besonders macht ist zum einem, dass sie wertungsfrei ist, und zum anderen, dass man sich darin selber z. T. wiedererkennt. Ich kenne diese Zwietracht nur allzu gut. Einerseits will ich viel Spass im Seebad haben. Andererseits wünsche ich mir oft wenn nach getaner Arbeit meine Schöne der Nacht ausgecheckt hat, doch ein nettes Mädel zum Kuscheln - wo halt Gefühle im Spiel sind und nicht $$$.
Ich stecke da mit meiner Freundin in einem ähnlichen Dilemma.

Nochmals vielen Dank und viel Glück auf den Philipinen.
 
        #86  

Member

Ich bin zwar neu hier und habe erst wenig Berichte gelesen.

Aber dieser hier war bisher der beste. Damit sage ich nicht das die anderen berichte die ich gelesen schlecht waren.

Aber bei dem bericht des Members PIPER kann ich sehr vieles nachvollziehen, weil selber so oder ähnlich erlebt.
Also wenn ich es nicht anders wüsste, könnte ich meinen er kennt in teilen meine Geschichte.

Das zeigt aber auch wieder das das denken der Thaigirls doch sehr ähnlich ist. Wobei ich nicht sage das alle schlecht sind etc.
Ist eben eine andere Mentalität. Und wenn man sie etwas kennt, kann man auch viel vermeiden was ärger einbringt.

Ich war ja selber verheiratet mit Thai und weiss das sie auch anders können. Aber irgendwann begeht man fehler die man dann eben bitter büssen muss.
Ok, will hier nicht meine Story erzählen aber ich sage nochmal: vieles von dem bericht erinnert mich stark an meine geschichte.

Deshalb absolut höchstpunktzahl für diesen bericht. er hat mir sehr,sehr gut gefallen.

Reiner
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ok, will hier nicht meine Story erzählen aber ich sage nochmal: vieles von dem bericht erinnert mich stark an meine geschichte.
Hallo Reiner,
warum nicht? Los, ran an die Tasten :)
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar neu hier und habe erst wenig Berichte gelesen.
Ok, will hier nicht meine Story erzählen aber ich sage nochmal: vieles von dem bericht erinnert mich stark an meine geschichte.

Ja hau rein, interessiert uns sehr.....

Gruss Piper
 
        #90  

Member

In der Tat - wirklich gute Geschichte - danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten