Thailändisch lernen

Malaysia Marathon-Madness

        #12  

Member

greetz aus shah alam, selangor, malaysia :D

ausser ner coolen moschee in blau jibbet hier nur parks und anstaendige gehwege. gepflegte malls und tolle strassencafes

pics folgen wenn ich mehr zeit habe

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

@ abstinent,

Kenne KL, Penang, Langkawi und Sarawak recht gut.
In Sabah war ich noch nicht.
Kuching war damals ( 1998) nicht viel los. Allerding die Menschen und das Land sind schon großartig. Trotz Noslem damals recht offen. Allerdings mit Frauen geht da Nichts. In KL eventuell, aber wenn sie dich erwischen gibt es heftige Probleme. Ein Geschäftspartner von mir ( Deutscher) hatte einige Jahre eine Freundin aus KL die er eventuell auch heiraten wollte aber da geb es zu viele Probleme. Wenn die zusammen sein wollten mussten die nach Thailand.
Waren damals 3 Tage bei den Ibans im Langhaus, allerdings nicht in den für Touris gebauten, sondern so zirka 7 Stunden mit demLangboot in den Tschungel. War sehr interssant.
Da könnte ich sehr viel drüber schreiben.
Wenn du Zeit hast dann geh in KL ins Hilton Hotel in der Nähe der PetronaSTOWERS. Da gibt es nachmittags Dim Sum super billig. War bisher das Beste was ich gegessen habe.

Gruß
Willi
 
        #15  

Member

@ williotto

danke fuer den tipp, aber ich bin schon in KLIA auf dem wege nach sibu. in KL war ich nicht soviel, aber in klang, shah alam und petaling jaya sowie sepang am formel 1 kurs :wirr:

morgen wird's auf sarawak eher laendlich, sittlich zugehen. nightlife in KL ist wie gehabt suendhaft teuer, illegal und mies bestuecks - soweit ich das erblicken konnte.

@ jeff

du bist nun geblacklisted in malaysia mit dem forum, einloggen von hier nur ueber rerouter moeglich...... :twisted:

ciao

abstinent
 
        #16  

Member

@abstinent,
wenn du in Kuching bist kannst ja mal in Holliday Inn reinschauen, da war damals ne kleine Disco, da waren einige willige Mädchen von den Phillipinen.
Ansonsten kannst ja mal an der Ugerpromenade entlanggehen, da sitzen oft Rucksacktouris da kann eventuell auch was gehen. Einheimische nein.
Wenn du Zeit hast gehe ins Sarawakmuseum, ist echt sehenswert.

Viel Spass

Gruß
Willi
 
        #17  

Member

@ williotto

jo, das holiday inn gibt's noch - aber das hilton hat dem den rang abgelaufen. ich residiere im harborview (ganz rechts im foddo), direkt oberhalb des hafens, und nun in der nacht gurken dort unten die partydschunken herum - sieht cool aus. ich mache viele fotos, und hoffe die werden 'was.

Anhang anzeigen 261.jpg

von sibu hierher bin ich heute ueber den orang utan dschungel geflogen mit einer sehr kleinen commuterprop. unberuehrter regenwald weit und breit. hoffe das ich eines tages hier mehr zeit habe. morgen habe ich frei bis zum spaeten nachmittag, da mache ich hier noch etwas sightseeing, dann weiter nach kota kinabalu

ciao

abstinent
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
@ jeff

du bist nun geblacklisted in malaysia mit dem forum, einloggen von hier nur ueber rerouter moeglich...... :twisted:

ciao

abstinent

unsere lieben muslimischen freunde eben , tss :roll:
 
        #19  

Member

@ jeff

jo, das ist aber noch lang nicht alles. die scharijah-schergen (erbitterte muselmanische hilfssherrifs) kontrollieren die gegenden um die grossen touristenhotels und pruegeln nach bedarf zu leger gekleidete maedels. ist ab und an auch schon eine touristin dabeigewesen, die hatte halt pech gehabt.
wer z.b. unbedingt in sarawak mit einheimischen schmusen will, der kann das prima mit orang utans machen (bild nicht von mir)



ciao

abstinent, ungeschmuster :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten