Thailändisch lernen

Pattaya mal wieder

        #11  

Member

11.4.
hatte mir zu 11 einen Wecker gestellt, bin aber schon gegen 10 wach geworden. Zum einen durch das Geschnatter der Damen draußen, zum anderen weil ich am schwitzen war. Noch schlaf trunken im halbdunkel ins Bad, aber kein Wasser..hä?? dann die Erkenntnis..kein Strom, klasse. Mich mit Wasser aus der Flasche frisch gemacht und raus zum rauchen. Die ganze Straße hatte nix, also gleich in die wondercat zum frühstücken. Noch mit Ralle getroffen und den weiteren Tag besprochen, bevor ich wieder zurück bin. Wurde auch schon erwartet, und konnte gleich meine Sachen rüber räumen. Ist schon besser mit eigenem Balkon^^.
Haben uns dann bei ihm am Pool getroffen und bei einem Bier das weitere besprochen. Sind dann auch gleich..halbwegs trocken..runter in die Tiger bar. Da war auch alles ab geklebt und die Mädels erwarteten uns mit einer Ladung Wasser^^. Ralle hatte seine Wasser Pump Gun dabei und Spass wie ein kleiner junge, beim nass machen der Passanten. Auch wenn es hin und wieder ein kleines Scharmützel mit der Bar neben an gab, war es nicht so exzessiv wie in der 7.
hatten also viel Spass, bis auf einem mal, mein Kumpel Silvio rein kam, der nix erzählt hatte das er auch erscheint. Wurde auch gleich, nach dem ersten schock, überschwänglich empfangen.
Als es dunkel wurde und die Wasser Schlacht ab ebbte, sind wir noch rüber in die Pfälzer Stuben essen und dann kurz zum trocken legen ins Hotel.
Treffen war dann wieder in der Chicago, zur Überraschung aller mit unseren Freund, nach dem schon gefragt wurde wo er sei. Wurde dann auch sehr spaßig, und die beiden wollten noch weiter. Bin dann mit May, der Schwester von dem verrückten Huhn, auf mein Zimmer. Sie ist zwar auch schon 50, hatten aber dennoch viel spass zusammen.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das gerade mal getestet und auch bei mir werden Leerzeichen (von wem auch immer 😁 ) gefressen, wenn ich von OpenOffice ins Forum kopiere. Ich denke, es macht Sinn, den Text vor dem Absenden einfach nochmal kurz zu überfliegen.
moin.. habe gefunden wie das geht.. einfügen ohne formatierung.. dann werden die leerzeichen nicht gefressen^^
 
        #13  

Member

Danke für die Rückmeldung!!! 👍👍👍
 
        #14  

Member

12.4.
gegen 8 das erste mal wach, und nach kurzem Hinweis, hat sie sich geil um meine Morgenlatte gekümmert^^ noch bis 12 ausgeschlafen und dann duschen. Kaffee auf dem Balkon und mit den Freunden schreiben..soweit schon wach^^. Sie wollte eigentlich bei mir bleiben, hab sie aber dann mit 2k zum gehen überreden können.
2 Uhr kam mein freund rüber und nach nem Kaffee gleich das erste Bier. Sind dann rüber zur 9 mit dem motobike und durch den Gang auf die 7. keine 10m und ich war wieder komplett durch geweicht^^. In der Sailor das Schaschlik, das wir was in den Magen bekommen und weiter in die Tiger. War natürlich schon wieder richtig was los, und trocken ist da nix geblieben. Schlimm ist nur wenn sie mit dem richtig kalten Eis Wasser ankommen, das ist dann echt schon grenzwertig. Sind bis ca. 22 Uhr geblieben und zum essen in die Pfälzer Stuben. Auch wenn es schon dunkel ist, machen die in der 7 immer noch heftig weiter. Zu Fuß dann doch nochmal auf die bukao, bei dave schauen..aber da war nix. Tree Town hatten wir keine Lust, also vorbei bis zur WanWan Bar, wo wieder die junge Band spielte. Sind bis zum Schluss geblieben, und nach einem Absacker in der Gan Bar in der 13 ab ins Hotel. 3:30 Uhr waren sogar wieder Damen an der second, also kurz vorm Hotel, aber ich hatte auf das was da war gar keine Lust, und sowieso müde.
 
        #15  

Member

13.4.
bis 13 Uhr ausgeschlafen, Wäsche abholen und erst mal Kaffee. Mit meinem Kumpel schnell noch Bier holen, und auch gleich ein Sandwich zum frühstücken. Haben dann die zeit auf dem Balkon etwas vertrödelt und sind zu weit gegen 16 Uhr los.
Mit dem motobike runter zur Walking Streat, wo wir auch trocken ankamen. Rüber zu den Bussen gelaufen, und auch gleich einen erwischt haben der schon voll war und gleich los ist. Nach knapp 200 m kam dann aber schon die erste Breitseite, aus einem Eimer rein..also alle nass^^. Die Busse wurden regelrecht ...angegriffen..und alles was ging rein.
Kamen also schon nass in der Jomtien7 an, in der die Wasser Schlacht weiter ging. Sind dann in eine bar rein, nicht ohne nass gemacht zu werden, auf 2 Bier, und uns das Spektakel weiter angesehen. War wieder lustig, auch wenn das Wasser meist eisig war, aber nicht so heftig wie in der 7 und 8 in Klang.
Zum essen in ein skandinavisch angelehntes Restaurant „ Somewere“ sehr reichlich und lecker. Weiter die 7 hoch und über die Jomtien Second in den bar Komplex. Dieser ist auch schon ganz schön groß, aber nur ca. 70% sind auch offen. Die Wasser Schlacht hielt sich dann auch in grenzen, und sind in einer gelandet, wo mich eine kleine süße gleich angefallen hat. Leider wollte sie nicht mit, weil zu weit bis in unser Hotel, echt schade. Alle da waren doch sehr ausgelassen und schon richtig gut betrunken.

Sind dann wieder zurück und in Cheeky´s Bar zu Boom. Leider hat die Band nicht gespielt, weil sie zu viel angst mit dem Wasser und der Technik haben. Also nur nett mit Boom gesprochen, 3 Bier und wieder los. Nebenan war richtig Party, aber wie immer extrem laut und ganz bestimmt nicht unsere Musik^^
mit dem Bath Bus, und einigen Ladungen Wasser, zurück ins Hotel, war ja auch schon Mitternacht. Musste mich einfach mal duschen und wollte auch nicht wieder in die nassen Sachen rein.
Sind dann rüber in die kleine Bar, die letzte die da noch nicht zu dieser „ORN Groop“ gehört, gegenüber unserer Straße. Bin dann aber alleine noch weiter, durch die 8 runter zur BR. Unterwegs noch 2 Stopps, aber alle waren schon dabei zu schließen. Hab mir noch eine nette für 1K mit aufs zimmer genommen und gegen 3 Uhr eingeschlafen.
 
        #16  

Member

14.4.
wieder bis Mittag im Bett, Kaffee und dann schreiben, keine Lust auf frühstücken.
Mein Kumpel hat noch Besuch, wollte also auch nicht los, also alleine zu Ralle an den Pool. Der war leider nicht mehr da, weil es seiner mom schlecht geht, und er sich erst mal darum kümmern musste. Also alles per Tel irgendwie organisieren. Zum Frühstück dann nur einen strammen Max und ein Leo^^
habe mir dann das Treiben von der wondercat aus angesehen, aus sicherer Position
Wollte dann mich in die Schlacht stürzen, also rüber in die Soi New Plaza, in die vorletzte Bar.
Mein Kumpel und seine Begleitung kamen dann auch noch, und sind zusammen weiter in die bukao in die Ray Bar, wo wir noch einen weiteren getroffen haben.
Dann antwortete die kleine aus Jomtien doch, hatte ehrlich gesagt kaum damit gerechnet. Habe ihr spasses halber geschrieben wo wir sind und ob sie rüber kommen mag. Zu meiner Freude aber auch Überraschung war sie schon 20 min später da^^, ungeschminkt, aber dennoch super süß. Sind da noch etwas geblieben und dann weiter Richtung Hotel. Noch einen Absacker unterwegs und dann ins Bettchen^^
 
        #17  

Member

15.4
kurzen morgen Sex und dann bis Mittag ausgeschlafen, sie wollte gar nicht aufstehen..gegen 13 Uhr nochmal das Bett zerwühlt und dann endgültig aufstehen.
Sind dann nach 4 rüber in die Sailor was essen und wieder in der Tiger gelandet, wo die Wasser Schlacht weiter ging. Kurz vor Mitternacht zum Hotel und noch Cola und Whisky holen, für einen Schlummertrunk auf dem Balkon. Leider gingen ihre Schuhe kaputt, und sie wurde furchtbar maulig. Irgendwas hat sie dann wohl falsch verstanden und ist wütend abgehauen. Hab den Whisky dann mit meinem Kumpel alleine getrunken, während sie immer wieder geschrieben hat. Nach 2 Stunden kam sie dann doch wieder an und ist geblieben.
 
        #18  

Member

16.4
bis 14 Uhr geschlafen und nochmal das Bett zerwühlt, und sie dann zum aufstehen überredet.
Nach einem Kaffee und schreiben schnell erstmals los zum Markt in der bukao, weil sie ja noch Schuhe brauchte...und klar auch gleich noch ein neues Oberteil^^. sind hin und zurück mit dem motobike, und kamen nass wieder zurück, keine Chance hier trocken zu bleiben.
Sie sollte dann für uns über Bolt ein Taxi bestellen, aber der verkehr auf der second stand einfach. Also rüber zur BR gelaufen, und da nochmal versucht. Sind dann doch mit dem Bath Bus nach Jomtien gefahren, und diesmal nicht ganz so nass geworden wie das letzte mal.
Aber gleich an der ersten Bar war das vorbei, zur Begrüßung erst mal eine Schüssel Wasser, bevor wir uns setzen konnten für ein Bier. In dem Dänischen Restaurant noch was essen, bevor wir in Cheeky´s Bar sind. Die Geburtstags Feier der Chefin war schon richtig zugange, und die Truppe die da Musik machte...also Musik vom Computer und 3 Männer und 2 Mädels sangen abwechselnd, machten richtig Stimmung.
Mitternacht haben wir uns dann verabschiedet und sind mit dem Bus zurück. Selbst um die Zeit gibt es noch Leute die kein ende finden und alle nass machen wollen.
Noch was auf dem Balkon trinken, sie hat sich wieder was zu essen bestellt und dann in die Kiste.
 
        #20  

Member

17.4
wieder lange geschlafen und beim Kaffee erst mal geschrieben, sie will wohl gar nicht aufstehen^^
auch mir war das irgendwie zu heiß und hatte auch keine Lust rauszugehen. Nochmal das Bett zerwühlt und dann auf dem Balkon gechillt.
Gegen 5 dann los in die Bar wo ihre Schwester arbeitet, wollte ja schon vorher wissen wo das ist, aber mit Maps scheinen die sich her gar nicht auszukennen. „Club 9“ war auch nicht zu finden, kein wunder..der laden heißt ja auch „Cloud 9“ ^^
Sie hat meinen Kumpel und mich dann durch verwinkelte Gassen geführt, nur um nicht nass zu werden. Am ende waren wir in der Straße neben der Echo Bar. Ein Billard laden der edleren Sorte, alles neu, und klimatisiert. Und die Leute die da am spielen waren, eher Profis, also nicht unsere Holz Klasse. Sind auch nur auf ein Bier geblieben und dann rüber zur Echo gewechselt zum spielen.
Ralle kam dann auch noch dazu und wir hatten richtig spass bis ca. 11. zurück wieder durch die Gassen und dann noch, eigentlich, kurz in die Gan Bar. Sind dann da noch hängen geblieben, weil sie unbedingt noch singen wollte. Die Bar nebenan gehört auch zu dieser ORN Group, und Karaoke ist hier ja üblich. Zu meinem erstaunen kann sie wirklich sehr gut singen, und waren dann gegen 1 im Zimmer.
Sie war die ganze zeit auch sehr lieb und anhänglich, bis zum Hotel. Da meinte sie dann das ihr Chef Stress macht, wegen dem Bar fine, und sie Geld bräuchte, was nicht bis zum morgen Zeit hätte.
Hab ihr dann erst mal 5k gegeben, dachte das wäre für 4 Tage ok, und sie wollte auch gleich wieder kommen. Noch mein Bier auf dem Balkon ausgetrunken, und ihr geschriebenen das ich die Tür für sie offen lasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten