Thailändisch lernen

Mal wieder ein Bericht über AC

        #21  

Member

Ich hab die Doku noch nich gesehen aber so wie e sich anhört muss man das auch nicht da es soweiseo wider son 0815-Gewäsch ist.

Das die Mädels da nicht nen Traumjob haben und wohl fast alle lieber was anderes machen würden ist doch klar. Aber was ist denn die Alternative die diese haben? Auf der Strasse leben und betteln bis zum verrecken ist auch nicht so toll. Sollte man in ner Doku auch mal erwähnen. Sind ja nicht nur die Mädels die da von was haben, oft wird doch auch die Familie mit unterstützt. Eigene Kinder sind auch keine Seltenheit.
Das Hauptproblem ist auch denke ich das die einfach zu wenig gute Jobs haben, und die Mädels dann auch oft Schulmässig nicht gut da stehen.

Wenn unsere Weltverbesserer und Reporter da was ändern wollen müssen sie auch die richtigen Probleme ansprechen, das mit der Prostitution ist doch "nur" das Ergebniss davon. Ich denke unsere Leute hier sollten auch mal aufhören alles nach unsren Maßstäben zu messen. Wenn wir hier mal Arbeitslos sind müssen wir keine Angst haben wo das nähste Essen her kommt oder das wir auf der Strasse landen.
Vermutlich begreift man das auch erst wenn man das mal selber vor Ort gesehen hat. Dann wüssten viele das die Prostitution nicht die schlechteste Option ist die diese Mädels haben.
 
        #22  

Member

@DerNeue
Schön auf den Punkt gebracht.

Bleibt nur noch hinzuzufügen, dass ein guter Teil unseres Wohlstands, also auch der der Gutmenschen (schöner Begriff übrigens) in mangelndem Wohlstand anderer Länder liegt.

Der gleiche Reporter hat sicher auch schon Berichte darüber gebracht, wie man im Einzelhandel die besten Schnäppchen rausschlagen kann, freut sich privat darüber, sich jedes Jahr ein neues Smartphone leisten zu können und sitzt auf seiner Veranda aus indischem Naturstein. Dass er sich vieles davon nur leisten kann, weil die Sachen in Drittweltländern abgebaut, zusammengebaut oder sonstwas werden, weiß er zwar, blendet es aber seltsamerweise problemlos aus. Ist ja auch schön, dass alles so schön billig ist und man sieht ja nicht, wer es wann wo und wie herstellt.

Wenn aber jemand zum Vögeln dorthin fliegt, und sei es tatsachlich nur, weil es billiger ist, nutzt er die Armut aus. Wenn das nicht scheinheilig ist.
 
        #23  

Member

Genau SO ist es .

Aber es geht ja dem Fernsehsender nicht darum ob alles in der Reportage stimmt, denn fast alle Zuschauer wissen es ja sowieso nicht, aber es sollte sehr dramatisch sein, damit einfach nur die Einschaltquote stimmt
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Das die Mädels da nicht nen Traumjob haben und wohl fast alle lieber was anderes machen würden ist doch klar.

klar, die würden lieber als atomphysiker arbeiten...

ich bin da nicht ganz deiner meinung. hattest du schonmal ein mädel, welches keinen gefallen an ihrem job hatte?

was gibts denn schöneres als gevögelt zu werden, dabei kohle zu verdienen, in nem schönen hotel zu wohnen, kost und logie frei und evtl. nen liebeskasper klar zu machen?

oder, warum denkst du, schaffen die nicht bei 7/11 oder sonstwo?

gruss
word
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Richtig Hirnrissig dieser Bericht. Nur gut das das die ein ''nicht besonders hübsches Girl'' gefilmmt haben. Damit das nicht zu voll wird in AC.:D

Eine Hübsche kann des NDR nicht bezahlen.:mrgreen:
 
Booking.com
        #27  

Member

Der Fernsehbericht ist ja wieder mal der übliche und unerträgliche Schwachsinn, der immer in der selben Tour von dieser Thematik berichtet. Ich würde gern mal den Reporter in einem Leben in den Slums von Manila sehen, am besten in der Ecke, wo man durch muss, wenn man nach vom MICT (Manila Nordhafen Containerterminal) rüber nach Ermita/Malate will... da würde der Typ allein schon für ein paar Stunden in einem klimatisierten Hotelzimmer und einem sauber Scheisshaus aus Porzelan anfangen seinen Arsch zu verkaufen :mrgreen:
Es ist schon ein Unterschied, ob man als Tourist da unten die allgemeinen sozialen Bedingungen für die Befriedigung der eigenen Wünsche nutzt, oder ob man vielleicht zuhause möglicherweise aktiv zu den schlechten Lebensbedingungen aktiv seinen Beitrag leistet, zum Beispiel mit seinem kleinen aber gutgehenden Textiliengeschäft , welches billig in Südostasien produzierte Klamotten mit gutem Profit weiterverkauft :?
Und dann sind da noch die Kerle, die nach aussen hin sich lautstark über "uns Sextouristen" aufregen, weil ihre fette deutsche Alte neben ihnen auf dem Sofa sitzt, während diese Reportage unverhofft in der Glotze läuft, aber insgeheim sich selbst verfluchen, dass sie nicht die Eier in der Hose haben, ihre Alte rauszuwerfen und endlich ihre Freiheit auszuleben... nein, die sitzen dann lieber jedes jahr frustriert auf malle am Ballermann und glotzen den Bikinihasen nach, die sich von denen sowieso niemals ficken lassen würden...
Ach egal, ich lach mich manchmal echt nur noch tot...
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
klar, die würden lieber als atomphysiker arbeiten...

ich bin da nicht ganz deiner meinung. hattest du schonmal ein mädel, welches keinen gefallen an ihrem job hatte?

was gibts denn schöneres als gevögelt zu werden, dabei kohle zu verdienen, in nem schönen hotel zu wohnen, kost und logie frei und evtl. nen liebeskasper klar zu machen?

oder, warum denkst du, schaffen die nicht bei 7/11 oder sonstwo?

gruss
word

Na, das glaube ich aber nicht. Natürlich arbeiten sie nicht woanders, weil sie

1. Träumen vom Ausländer geheiratet zu werden
2. Schnell viel Geld verdienen wollen


Auch wenn sie evtl. zwischendurch mal Lust zum vögeln haben, doch aber mit einem Typ den sie sich aussuchen und nicht mit einem nach Bier und Zigarretten stinkenden dickbäuchigen deutlich älteren Mann. Auch Nutten sind Menschen und haben ein Herz und Gefühle, positive und im Beruf häufger auch negative.

Frag mal eine danach wieviel Spass der Beruf ihr macht.
 
        #29  

Member

ja das ist wohl wirklkich ein harter Job und ich habe schon so manch eine Träne fließen sehen.

Ich möchte auch nicht mit einer alten Fregatte und Hängetitten nur des Geldes wegen ins Bett steigen.

Aber den Mädels bleibt leider häufig keine andere Wahl.

Darum behandelt wenigsten Ihr sie gut.

Sie werden es Euch danken.
 
        #30  

Member

dieser bericht zeigt es doch das wir,ac und die Bewohnerinnen tat kräftig unterstützen müssen,die Stadt und die Mädels ein bessere Zukunft haben. ich werde es nächstes Jahr tun
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten