Thailändisch lernen

Philippinen Makati Burgos Street

        #1  

Member

Hallo,
als langjähriger Liebhaber von Makati und seinen Möglichkeiten ein paar Infos für Euch, kann gerne ergänzt werden.

Da der Greenbelt seit der Schließung von Spicy Fingers und Havanna für mich uninteressant gewordes ist, Infos zu meiner Fav Location.

Schon lange will ich eine aktuelle Fotostrecke und Bestandsaufnahme der Burgos St in Makati, Poblacion machen.

Anhang anzeigen 20231028_182719.jpg

Ganz rechts unter dem Billards ist der Eingang zum O'Reilly's upstairs, Ex Rogues.
Das war vor der Pandemie meine Lieblingsbar.
Es gab ein Tag- und eine Nachtschicht, kam man vor 20h konnte man für 20:30 was für draussen ohne barfine ausmachen.
Aber es war auch die einige Bar in Burgos, wo die Barfine nur 1600 PHP betrug.
Jetzt Barfine wie in allen Bars in Burgos 3500-4000 Peso, LDs 350-380
(Das erwähne icht nicht mehr, da überall dergleiche Wucher).

Die dancing stage gibt es nicht mehr, girls mehr oder weniger "normal" gekleidet, 2,3 highlights dabei.
Unten der Eingang ist eine normale Girlie Bar mit Stage, da gibt es eine extra Raucherabt, hinter Glas, da wollen die girls hin um blank zu ziehen oder auch um einen Bj zu machen.

Wird fortgesetzt, wenns gefällt.
 
        #2  

Member

Kurze Frage, wahr das mit der barfine nicht so, das die separat zu dem Lohn der lady gezahlt wird in Manila? Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
        #3  

Member

Bin sehr interessiert. Als ich im April in der Gegend war, hatte kaum einer der Bars überlebt. Wirkte für mich wie die Reeperbahn, wo " hippe Szene" die Prostitution verdrängt.
Was wird denn so für LT aufgerufen? Und wie sieht es optisch aus? Früher war die Burgos zwar teuer, aber optisch auch mehrere Kategorien über AC.
 
        #4  

Member

@ChockDee
Ja Lohn kommt dazu, Höhe hängt viel mit der Chemie zusammen.
Hab nach Ende der Frühschicht mein Fav girl im Cubana getroffen und 2k für ST bezahlt,
länger wollte sie nicht, müde.
Beim 2. Mal für LT/über Nacht 3k.
Dazu kamen aber schon 2 Lds in der Bar vorher a 350 plus 100 tip, hatte ihr beim 1. Mal meine Telnr zugesteckt. Habe immer ein paar kleine, unauffällige Zettel dabei.
Außerdem Sogo 550 Peso.

@Travis
LT der Bar Girls ab 3k, LT von dating apps 2k bis 10k, auf der Straße die machen glaub ich nur ST, war mal 1500, jetzt wahrscheinlich 2k.
 
        #5  

Member

Dann mal weiter:
Anhang anzeigen 20231028_182743.jpg
Anhang anzeigen 20231028_182801.jpg

Auf der anderen, linken Seite, ein Arab Schuppen, ziemlich groß, gibts glaub ich auch girls drin.
Geh aber in keine Araber Locations, not my cup of tea, dieseTypen nerven mich oft.

Dann kommt das Bourbon Street, jetzt mit Live Bands, auch Animier girls da, geht aber sehr züchtig zu.
Da waren früher das Papillion und das Hollywood, tolle Bars, naughty girls.
Anhang anzeigen 20210421_074711.jpg
So sah das nach der Pandemie aus, die Couch war hinter einem Vorhang zur speziellen Behandlung, von Bj bis ficken für 5 LDs plus tip, Memories.......

An der Ecke jetzt das Maison, das hieß früher Bourbon Street, auch tolle Erinnerungen.
Anhang anzeigen 20231028_182819.jpg
Das ist die Bar mit einer Menge toller girls, viele very naughty, haben oft schon das Oberteil aus, bevor Du den 1. Ld bestellt hast, einige haben auch kein Höschen an.
Für alle, die ein Paar h Titten fassen und lecken wollen und Finger versenken, die Nr. 1 Bar in der Burgos.

In der Seitenstr. am Maison ist noch eine Bar upstairs, war ich erst 1x drin viele Koreaner, girls top, sehr jung damals. Als Weisser wurdest Du nicht beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Dann mal weiter:
Anhang anzeigen 20231028_182743.jpg
Anhang anzeigen 20231028_182801.jpg

Auf der anderen, linken Seite, ein Arab Schuppen, ziemlich groß, gibts glaub ich auch girls drin.
Geh aber in keine Araber Locations, not my cup of tea, dieseTypen nerven mich oft.

Dann kommt das Bourbon Street, jetzt mit Live Bands, auch Animier girls da, geht aber sehr züchtig zu.
Da waren früher das Papillion und das Hollywood, tolle Bars, naughty girls.
Anhang anzeigen 20210421_074711.jpg
So sah das nach der Pandemie aus, die Couch war hinter einem Vorhang zur speziellen Behandlung, von Bj bis ficken für 5 LDs plus tip, Memories.......

An der Ecke jetzt das Maison, das hieß früher Bourbon Street, auch tolle Erinnerungen.
Anhang anzeigen 20231028_182819.jpg
Das ist die Bar mit einer Menge toller girls, viele very naughty, haben oft schon das Oberteil aus, bevor Du den 1. Ld bestellt hast, einige haben auch kein Höschen an.
Für alle, die ein Paar h Titten fassen und lecken wollen und Finger versenken, die Nr. 1 Bar in der Burgos.

In der Seitenstr. am Maison ist noch eine Bar upstairs, war ich erst 1x drin viele Koreaner, girls top, sehr jung damals. Als Weisser wurdest Du nicht beachtet.
bei den Bildern werden Erinnerungen wach :)

die gelbe Couch im Dimpel is wellnown :), gegenüber von dem Maison war in den 80er eine Bar im 1.OG, da habe ich mal einen Megastunner gebarfint. Die hat mir dan später erzählt, sie war schon einmal in Deutschland, und hat die Stadt genannt. Ich war völlig überrascht, weil ich von dort bin/war. Und sie war mit einem Kollegen/Mitarbeiter von mir liiert. Die Welt ist ein Dorf.

Und hinter dieser Bar war das nächste Gebäude mit einem sehr großen breiten Treppenaufgang quassi einen halben Stock höher in eine Bar. Und darin hat mich damals (ca. 1985) beinahe der LKS gepackt. Zum Glück war damals die Kommunikation nicht so einfach wie heute. Telefon ja, aber kein Mobilfunk, und da ich verheiratet war, konnte ich ihr meine Nummer nicht geben. Also ein paarmal hin- und hergeschrieben, dann ist es im Sand verlaufen
 
        #7  

Member

Bin erst seit 2014 hier unterwegs, seit 2015 als Resident.

Nächste Ecke vom Maison, wieder ne Araber Shisha Bar, keine service girls
und ein Kebap Imbiss.
Anhang anzeigen 20231028_182832.jpg

In der Seitengasse vom Maison ist am Ende links das Bel Air Suites, da kann man Räume für 1600 per Nacht mieten, für 3 Personen (einige 3er hier gemacht), 200 php mehr.
Von hier hab ich auch das Foto auf die abgerissenen Bars gemacht.

Nach dem Pasha kommt ein Hotel, Zimmer nicht gut, dann die
Cheers Bar.
Anhang anzeigen 20231028_185453.jpg
Die hat mich letzten Samstag von draussen im Cheers angesprochen, war mir aber zu jung, 18, deshalb nur ein Drink.
Ich hab immer Schiss mal an eine Minderjährige zu geraten, deshalb traue keiner unter 20, 555.
Sie hat aber etwas später doch noch einen Kunden im Cheers gefunden.

Hier fange ich fast immer den Abend an, da kann man gut draussen sitzen und das Treiben beobachten, drinnen auch ein Pooltable, 300/h.
Es sitzen auch meist ein paar Freelancer innen, außen ist für sie nur in männlicher Begleitung erlaubt.

Auf der linken Strassenseite ist nach dem Araberschuppen nix ausser 7/11, davor immer viele
Freelancer, Sööör Massage, Service?

Dann kommt das Hotel Royal Bellagio, das war mein 1. Hotel hier, über agoda gebucht damals, ohne zu wissen das es im red light Bezirk ist.
Anhang anzeigen 20231028_182922.jpg
Rechts, wo die Frau stehtwar bis ca 2018 im Keller auch eine sehr naughty Bar.
Unten ist die Restobar Cafe Cubana, live bands von 8pm bis 2am.
Bis zur Pandemie waren hier jeden Abend um die 20 Freelancer, viele Memories.
Da ich als Newby oben im Hotel war, konnte die ganze Scene sehen, ob und mit wem ich nach oben bin.
Die nicht da waren und mit denen ich schon oben waren, haben es umgehend über Buschfunk erfahren. Das gab paar Mal Stress, bin dann ins St. Giles um die Ecke umgezogen.
Anyway, jetzt gilt eine Regel wie im Cheers, girls ohne Begleitung (Freelancer) können draussen sitzen, nach drinnen nur mit Kerl.
Im 1. Stock (für Filipinos ist es der 2.) ist die Filling Station.
DER In-Schuppen für Selfies, da stehen draussen Stühle, damit die Leute da auf Einlass warten können,jeden Abend Schlange. War mal ein gutes Restaurant, wie es jetzt ist, weiss ich nicht.
Der Anziehungspunkt ist es, weil es vollgestopft mit nostalgischem US Kram ist, von Autos, Bikes, Tanksäulen, bis zu jede Menge Werbe-Schildern.

Rechts davon an der Ecke ist eine neue Bar, sieht auch nach Arabern aus, war ich noch nicht drin,
in dem Bereich waren früher 2 girly bars.
Gegenüber ist das Makati Palace Hotel und an der Ecke das Plan B im Keller
Hatte bis vor Kurzem 4 Jahre zu, war ich für Euch am Samstag mal drin, das Übliche LD Anmache,
einige Hübsche und einige na, ja.
Anhang anzeigen 20231028_182946.jpg
 
        #8  

Member

Gibt es das Jools noch in der Burgos? Australian Management. War immer mein Favorit. Top girls, gute Shows.
 
        #9  

Member

Ne, ist auch in der Pandemie unter gegangen.
 
        #10  

Member

Noch was zum Makati Palace Hotel.
Da werd ich später aufs Zimmer gehen.

Schon zum 2. Mal bin ich von jeweils 2 girls angeschrieben worden,
ob ich einen 3er in ihrem Zimmer machen will.
Beim 1. Mal, voriges Jahr, scheiterte es am Preis 10k each, außerdem waren
es Europäerinnen, steh ich nicht mehr drauf.
Heute 2 Filipinas aus der Provinz, die wollen 2K each, da kann man nicht meckern, oder?
Wenn ich außerdem noch die Zimmermiete nicht zahlen muss.

Anscheinend gibt es Mädels die kommen hier zum WE oder in den Ferien her um Spass zu haben und etwas Kohle zu machen.
Bin gespannt, Bilder sehen gut aus, beide sind 28, schlank.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten