Thailändisch lernen

Bilderthread Mädels mit Handtuch

        #291  

Member

Ich tIppe mal Filipinas in Angeles ?!?!?!
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Ich tIppe mal Filipinas in Angeles ?!?!?!
Würde ich auch sagen.
In Thailand ist es wahrscheinlich um ein vielfaches schwieriger SEX so geile Hühner in einen Jacuzzi zu bringen.
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Würde ich auch sagen.
In Thailand ist es wahrscheinlich um ein vielfaches schwieriger SEX so geile Hühner in einen Jacuzzi zu bringen.

Ich würde fast mal sagen das es nur in AC möglich ist, für relativ kleines Geld, ein halbes Dutzend Sexy Mädels in einen Jacuzzi zu bringen, die sich auch noch untereinander verstehen.
Alle Girls kamen aus einen einzigen Kirchenpuff, Barfine war 6 mal 700 Peso also insgesamt 4200 PHP Gage für Shorttime.
Geblieben sind die Hühner aber gute 5 Stunden, sie wollten eigentlich gar nicht mehr zurück in ihre Bar bis halt Mamasan Telefonterror gemacht hat.
Für mich war dies eine spontane Sache, ich hatte sowas eigentlich gar nicht vorgehabt, konnte mich halt für kein einzelnes Girl entscheiden und habe so gleich alle mitgenommen,
auch ist mir vergleichbares nie mehr gelungen (mit SEX Badenixen), bei anderen Jacuzzi Partys waren nur zwei bis vier Mädels in der Wanne und so hatte ich dann auch noch Platz :)

Anhang anzeigen 003_taf.jpg
 
        #294  

Member

Hotelzimmer mit Jacuzzi kenne ich eigentlich nur vom Patio Inn, wo ich auch schon öfters eins gebucht habe. Wo warst du ?
 
        #295  

Member

@ollithai

Seit gut 6 Jahren ist das ABC mein Stammhotel ;)
 
        #296  

Member

Bild wurde entfernt, ich verweise für alle dabei auf #6 der Forenregeln.

Bitte bei fragwürdigen Bildern nicht lange diskutieren, zitieren etc. - wenn einfach gemeldet wird, ist es für uns leichter, darauf in angemessener Zeit zu reagieren.
Danke für die Meldung und ansonsten nun bitte weiter mit den Handtüchern :bravo:
 
        #298  

Member

Rasierschaum ? oder doch Sahne ? wäre dann eine süße Vorspeise gewesen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten