Thailändisch lernen

Mädels außerhalb des Nachtlebens kennen lernen

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte mir immer "Wenn du nach Thailand möchtest du kriegst apartment schlüssel und mein Bruder holt dich ab bla bla bla"
Was jetzt? Besser geht's doch nicht..
 
        #282  

Member

Ich habe "meiner Schwester" oft gesagt das ich nach Thailand fliegen möchte und sie sagte mir "kein Problem wenn du fliegst kannst du in meinem Apartment wohnen und mein Bruder holt dich an und kümmert sich um dich" wo die Dinge konkreter wurden ( ab September) sagte die Dame " alleine ist das nicht sicher" oder "lass mal zusammen fliegen erstmal" mein Urlaub habe ich fast 6 Monate vorher geplant und Ihr berichtet das es wohl Thailand wird.

Hab sie in denn letzten Wochen gefragt und wollte gewisstheit haben "wieviel möchtest du haben für dein Aprt ich zahle" dann ist Sie immer ausgewichen.

Das ich nach Thailand fliegen werde war mir eh klar hmm es wäre echt nett wenn ich Ihr Aprt nutzen könnte aber naja

Ich habe viel für Sie getan und wenn ich mal was brauche kommt nix. Alles nur gequatsche und gelaber da habe ich denn Kontakt abgebrochen


Habe Pattaya gebucht auf eigene Faust 2 1/2 Wochen für 1400€
 
        #283  

Member

Nun nochmal im Klartext,sie hat dir doch ihr Condo angeboten,oder verstehe ich da was falsch???
 
        #284  

Member

Vielleicht wollte sie dich auch nur vor den Mädels dort beschützen;)
 
        #285  

Member

Moin Moin @DerPfleger

Member hat gesagt:
Hab sie in denn letzten Wochen gefragt und wollte gewisstheit haben "wieviel möchtest du haben für dein Aprt ich zahle" dann ist Sie immer ausgewichen.

Vielleicht hat sie nur Bammel davor das dir das Condo (oder Umgebung oder Nachbarn) nicht gefällt.

Member hat gesagt:
Habe Pattaya gebucht auf eigene Faust 2 1/2 Wochen für 1400€

Genau so.:):D

Alles richtig gemacht.
Wenn du ein bisschen das befolgst was hier
im Forum geschrieben wird, vielleicht am Anfang dich mit ein paar Membern zu gemeinsamen Streifzügen triffst.

Es wird dir gefallen. :)

Viel Spass in Patty.
 
        #286  

Member

Member hat gesagt:
Moin Moin @DerPfleger
Vielleicht hat sie nur Bammel davor das dir das Condo (oder Umgebung oder Nachbarn) nicht gefällt.

oder sie hat keins ... ::D:
 
        #287  

Member

Member hat gesagt:
oder sie hat keins ... ::D:
Wäre auch mein Tip.
Die neigen ja oftmals zu Übertreibungen oder legen die Wahrheit großzügig aus.
Kann schon sein das es so ein Appartement gibt und jemanden aus der Familie gehört. Da wird aus " sein " schnell mal " unser" und schließlich " mein ".
 
        #289  

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe es nicht.

Er schreibt doch ausdrücklich, dass danach Ausreden kamen (nicht sicher, gemeinsam, etc.). Nachdem seine Urlaubspläne konkret wurden ....
 
        #290  

Member

Member hat gesagt:
Habe Pattaya gebucht auf eigene Faust 2 1/2 Wochen für 1400€

Wie auch immer ... Jetzt fliegst hin und es wird gut :tu::)
Hört sich nach Pauschalreise an ?! Womit fliegst Du denn und wo wird dein Hotel sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten