Thailändisch lernen

Mädchen die an der Bar bedienen kommen nicht mit

        #31  

Member

Also in Patty hatte ich noch nie das Problem ausser einmal da sagte mir ne Lady die ich vom letzten Mal her kannte,
aber nie ausgelöst hatte, sie könne nicht mit wegen ihrer Tage, aber danach dann...
Ich ok und weiter gezogen und paar Tage später wieder aufgetaucht. Sie hat sich sehr gefreut und wir hatten ne tolle
Nacht, in der sie mir gestanden hat das ihre Absage ne kleine Lüge war, da ein Customer sich angemeldet hat
der sehr gut zahlt und sie ihn nicht "enttäuschen" wollte.
Also wie gesagt es kann sehr viele Gründe haben wenn ein Mädel nicht mit geht, aber prinzipiell klappt das schon...
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Also in Patty hatte ich noch nie das Problem ausser einmal da sagte mir ne Lady die ich vom letzten Mal her kannte,
aber nie ausgelöst hatte, sie könne nicht mit wegen ihrer Tage, aber danach dann...
Ich ok und weiter gezogen und paar Tage später wieder aufgetaucht. Sie hat sich sehr gefreut und wir hatten ne tolle
Nacht, in der sie mir gestanden hat das ihre Absage ne kleine Lüge war, da ein Customer sich angemeldet hat
der sehr gut zahlt und sie ihn nicht "enttäuschen" wollte.
Also wie gesagt es kann sehr viele Gründe haben wenn ein Mädel nicht mit geht, aber prinzipiell klappt das schon...

Das dürfte auch erklären warum so ziemliche jede hübsche in HuaHin ihre Tage hatte als ich dort war mir aber dennoch ihre Nummer ins Handy getippt hat. In Patty hatte noch nie derartiges.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@Grosser

Es ist leider eine bekannte Tatsache (wenn auch offenbar nicht allen) dass Phuket leider sehr wohl aus der Reihe tanzt... viele der Bierbargirls gehen nicht mit, sondern ziehen es vor sich durch Ladydrinks zu finanzieren. Das gilt teils für ganze Bars. Zusätzlich werden sie noch "Big Spender" ("Große Trottel") haben, die ihnen regelmäßig viel Geld schicken, weil sie so nett sind und so süß lächeln können.

Halte Dich an die Freelancer in den Dissen oder auch an die Gogos, dort habe ich wider Erwarten letztens ganz gute Erfahrungen gemacht (z.B. Playscool, Suzie Wong, NICHT Rockhard). Schau auch in die Massagen in Soi Kepsap. Leider ist die Scene in Patong mehr und mehr versaut von den Neckermännern und Alleszahlern. Noch ganz gut, aber auf absteigendem Ast und mit Pattaya gar nicht zu vergleichen. OK, etwas ist das "Jammern auf hohem Niveau", aber früher war das hier mal ganz anders. Man muss mehr suchen jetzt.

Wenn ein Thaigirl an einer Bar arbeitet und LDs nimmt, später dann meint, sie gehe nicht mit, hat sie ihren Beruf verfehlt, ich würde sogar vom Wecken falscher Erwartungen reden und glasklar von Abzocke. Noch darf man in einem Puff erwarten, dass die Nutten die Beine breit machen, das ist ihr Job. Und Bierbars in solchen Orten sind Puffs.


Möchte das was mir gerade in den Sinn kam nicht wiedergeben, das würde eine sofortige Sperre auf Lebenszeit bedeuten.
Du läufst doch mal voll neben der Spur. :hehe:
 
        #34  

Member

@ OP
freilich.
in DACH schaut dich keine einzige auch nur mit dem arsch an, aber kaum steigst du in BKK aus dem flieger aus, meinst du der grosse macker und weiberliebling zu sein, bloss weil du H-4 hast und weisse haut.

nicht ungewoehnlich in LoS

nein, auch huebsche thai ladies, und ich meine die wirklich huebschen, nicht das was hier so vom reisfeld gepostet wird, wollen attraktive stecher und keine europaeische unterschicht
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Möchte das was mir gerade in den Sinn kam nicht wiedergeben, das würde eine sofortige Sperre auf Lebenszeit bedeuten.
Du läufst doch mal voll neben der Spur. :hehe:

Nun ja, Grubert ist halt eine Nummer für sich. Big Spender = Großer Trottel stimmt halt auch nur bedingt. Es gibt viele, die ihr Mädchen mit kleinen und auch größeren Beträgen sponsern und auch wissen, was die Mädchen machen. Ob man sie jetzt als große Trottel bezeichnen kann sei halt jedem selbst überlassen. Es gibt allerdings genug, auf die dieses Bild passt.

Wenn ein Thaigirl an einer Bar arbeitet und LDs nimmt, später dann meint, sie gehe nicht mit, hat sie ihren Beruf verfehlt, ich würde sogar vom Wecken falscher Erwartungen reden und glasklar von Abzocke. Noch darf man in einem Puff erwarten, dass die Nutten die Beine breit machen, das ist ihr Job. Und Bierbars in solchen Orten sind Puffs.

Das sehe ich auch anders. Man kann halt die Szene in Thailand nicht mit einem "All you can fuck"-Puff vergleichen. Wenn ein Mädchen an einer Bar arbeitet und nicht mitgehen will, dann ist das ihre Entscheidung. Das Wecken von falschen Hoffnungen findet ja nur im eigenen Kopf statt. Hier steht doch der Customer in der Informationspflicht (Holschuld).Wer die Erwartungshaltung hat, dass ein Mädchen, welches an einer Bar arbeitet, mitgehen muss, sollte sich generell mal selbst in Frage stellen. Insbesondere der fett unterlegte Teil strotzt vor Verachtung gegenüber diesen Mädchen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nun ja, Grubert ist halt eine Nummer für sich.

Das hast du aber sehr vorsichtig ausgedrückt. Wenn ich mir seinen Text so durchlese, dann drängt sich mir der Verdacht auf, der Typ kennt den Unterschied zwischen Beerbar und Puff nicht.
Das viele Beerbargirls nicht mitgehen, hat nichts mit Phuket zu tun, das kann in Pattaya, Bangkok oder sonstwo ganz genauso passieren.
 
        #37  

Member

@bkk: Danke für dein Verständnis. :mrgreen: :wink0:
 
        #38  

Member

Grubert nimmt seit geraumer Zeit nicht mehr am öffentlichen Forumleben teil. Auf eine Aussage von Sept. 2012 muss man jetzt nicht (mehr) tiefer eingehen:yes:
 
        #40  

Member

dafür macht er nun sich nun im schweizer sexy tipp Forum breit ... :mrgreen: finde seine Berichte meistens unterhaltsam, teile seine Meinung betr. Thai Girls und ihrem Job in keiner Art und Weise. Wie man in den Wald ruft so kommt es bekanntlich zurück und Anstand als Gast in einem fremden Land sollte von jedem Touri erwartet werden können!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten