Thailändisch lernen

Pattaya (M)ein Erlebnis mit den Beachroad-Freelancern

        #21  

Member

@maxy

Joy liegt gerade bei mir im Bett, hat mich gestern vom Flughafen abgeholt.
Bild ist ca. 4-5 Wochen alt, von meinem ersten Trip.
Muß jetzt nochmals rein, da sie gerade aufgewacht ist.
 
        #22  

Member

Du glücklicher, ich war gestern in der WS aktiv mit KingPing bis in die frühen Morgenstunden 6 oder 7 war es, denk ich...der letzte Laden, der womöglich auf hatte ;-) naja, man ist hier nach ner richtig geilen Dancing Night doch noch fündig geworden.
Bestell mal schöne Grüße, ich meld mich noch bei ihr ;-)
 
        #24  

Member

@maxy

Habe ich Joy ausgerichtet und sie hat über beide Ohren gelächelt.
Kennst ja ihr Strahlen in den Augen, mit dem sie dich verzaubert.

Vielleicht sehen wir uns ja noch in Pattaya?
 
        #25  

Member

Nach dem Bild zu urteilen, müßte Joy recht groß sein, sehe ich das richtig ?
 
        #26  

Member

@ollithai

Joy ist sicher etwas größer als die meisten Girls hier, schätze mal ca. 165cm.
 
        #27  

Member

Das kann ich bestätigen, Joi ist etwas größer. Habe Sie am Freitag nochmal genießen dürfen, sie hat dann auch bei mir geschlafen, war sehr nett.

So, bin nun wieder in Kummerland...

Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, war mit KingPing unterwegs und hatte wirklich keine Zeit. Nun sitzte ich an einem zusammenfassenden ausführlichen Reisebericht, den ich hier auch Posten werde. Das wird aber noch ein wenig dauern, da ich momentan viel zu tun habe, arbeitstechnisch.

Bis dahin erstmal
 
        #28  

Member

Hey Maxy ,

habe Deine ersten zeilen gelesen und die Beschreibung des Mädels da war mir mir auf der Stelle klar wenn Du meintest ;-) Große Klappe , Entertainer , look a little bit a Ladyboy und ist supernett und kann blasen/saugen was man selten erlebt ... jo das kann nur JOY sein ... definitiv ;-)

Sie hat nen europäischen Pass also für Heiratsfalangs ... very easy und cheap machbar ;-)

Grüße
 
        #29  

Member

Oops, war ja schon lange nicht mehr hier. Nun, ich hatte ja das Vergnügen, zusammen mit Maxy Joy mal kennenlernen zu dürfen. Joy entspricht nicht meinem Typ, also, nicht der Typ Frau, mit dem ich ins Bett steigen würde. Andererseits machte sie einen sehr sympathischen und netten Eindruck auf mich, hatte ein durchweg gutes Gefühl für sie. Ich schätzte Joy als recht selbstbewusst ein, eine Frau, die weiß, was sie will und das strahlte sie auch aus. Wahrscheinlich ist genau das der Grund, weshalb sie die Preise durchsetzen kann, die sie verlangt. Ich würde mal sagen, das Joy eine Ausnahme in der Coconut Bar ist, ein Profi durch und durch.
 
        #30  

Member

Mal noch paar Fragen von einem unerfahrenen an die versierten pattaya-Experten :)

1. frage Ist es eigentlich ok für die Thai Girl in den Bars auf der beachroad etc. Wo Freelancer eben noch zu finden sind,sie direkt ohne großes Vorgeplänkel wie folgt auf die entsprechende Dienstleistung anzusprechen ; hello how are you , you come with me for Shorttime ? How much is it ?
Wäre das so ne gängige Methode einfach schnell zur Sache zu kommen oder wird man da blöd angekuggt und kriegt nem Korb ?

2.frage ....wenn ich nicht richtig sicher sein kann ob das Thai Girl was da grad steht ein Freelancer ist und grad auf Kundschaft wartet und mir dieses gefällt kann ich es einfach ganz locker fragen ob es ne Freelancerin ist oder kann ich da in ein Fettnäpfchen treten .....wie finde ich das am cleversten raus ohne mich in eine unangenehme Situation zu bringen ?

Mit freundlichen Grüßen vielen Dank im Voraus;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten