Thailändisch lernen

Pattaya Luigi goes Pattaya

        #21  

Member



jo morgen gehts weiter hatte anstrengende woche hinter mir kack arbeit
 
        #22  

Member



Tag 6. Samstag
so nachdem ich aufgewacht bin erstmal alles gepackt wollte ja ins Penthouse umziehen.
Runter rest bezahlt und auf der Strasse ein Taxi organiesiert.

Im Penthouse angekommen da meinten Sie ich hätte nicht Reserviert und nach 5 min Diskusion hab ichs aufgegeben Sie konnten meine Reservierung nicht finden.

Dann zeigten sie mir eine Zimmerpreisliste auf der jedes Zimmer gute 700 Bath teurer war als im Internet und Sie hätte sowieso nurnoch das Zimmer für 2800 frei.

Naja da war ich dann etwas sauer und bin mit meinen Taschen von dannen gezogen weil abzocken lass ich mich auch nicht.

also ab richtung Walkingstreet als ich da mit meinen 3 Taschen bei gefühlten 35C langlief rief mir eine zu "you need room" das war direkt am Halo Club eine neue Disko in der Walking ziemlich am anfang links wenn man von der Beachroad kommt.

Hab mir dann den Deluxe room angesehen sauber Kingsize Bett großer Flattscrean ab 3 Tagen 850 die Nacht nur eben direkt darunter ne Disco.
Also nix für mich da kannst ja nie Schlafen vor 6 Uhr.

Weiter gezogen zum Diamond Beach Hotel volltreffer

Sauberes Hotel mitten im geschehen vor der Türe 6 Gogos ist quasi gegenüber von Heavens above a gogo und unten drin ne Soapy Massage.

850 Bath die Nacht ohne Frühstück und die Zimmer absolut ruhe nur Aircon kein lärm vom Nitelife.
Sehr freundliches personal und keeine Ladycharge ebenso werden die ID´s eingesammelt und wenn die Queen of the Night geht bei dir angerufen ob alles in ordnung ist.

So erstmal geduscht umgezogen und On angerufen wollt mir mit Ihr ja nochmal nen schönen abschlusstag machen.
Wie verabredet war Sie dann gegen 18:00 in meinem Hotel und wir haben uns in der Walkingstreet und Diversen agogos Discos und in meinem Loom amüsiert^^
Diese nacht war Sie besonders leidenschaftlich und erzählte mir das in 2 Wochen Ihr Boyfriend kommt und Sie deshalb aufhört zu Arbeiten.Und Sie sehr froh sei mich kennengelernt zu haben da Sie mich nicht anlügen müsse und Sie sich bei mir so geborgen fühlt.
Wir tauschten noch Emails aus und seid ich in Deutschland bin schreiben wir uns ab und zu.

Ich handhabe das immer so mit den Mädels, jede erfährt sofort das ich Verheiratet bin und das ich nur Spaß will und in meinem Herzen nur meine Frau platz hatt.
Die Medels werden erstaunlich erlich und offenbaren einem einblicke die mann wohl sonnst nicht erfährt^^
z.b. wieviele idioten Ihr geld schicken u.s.w.

Tag 7. Sonntag
Nachdem wir ziemlich Spät aufgestanden sind c.a. 1:00 und ich wie jeden Tag Ihr das Geld schon in Ihre Handtasche gelegt habe,gab es noch eine abschiedsnummer, die ausnahmsweise nicht ich angefangen habe.
Sie machte ein Foto von mir setzte sich auf meinen Schoß und fing an mich zu küssen, dabei flüsterte Sie mir ins Ohr "i dont want forget you" und fing an meinen kleinen zu massieren.
Nach langem entusiastischem einsatz von Ihr und einem energischen Blase handmassagekonzert entlied ich mich dann auch, was mir von Tag zu Tag immer schwerer viel.

Als es dann ans verabschieden ging kullerte Ihr eine Träne runter und Ich sagte Ihr "better for you and me we dont meet again"
Die Notbremse die ich immer Ziehe wenn es zu Intensiv wird.

Als Sie weg war gings mir garnicht gut und ich denke manchmal was ist nur los mit mir warum muss ich das immer machen, warum zum Teufel bin ich so gepohlt wie ich es bin.

Egal ob Frau aus ner Disko oder Hure ich behandel die Ladys immer als währen Sie die einzige, schönste, tollste ich kann einfach nicht aus meiner Haut.
Ich verführe einfach zu gerne es ist schon krankhaft immer einen weg zu Ihrem Herzen zu suchen.

Manchmal denk ich mir was machst du überhaupt hier. Auf der einen Seite find ichs geil das ich hier unkomplieziert rumvögeln kann, auf der anderen seite habe ich zu viel mitgefühl für das wieso und warum.

z.b. wenn ich hier in die gogo´s gehe und das mit den richtigen Thaifrauen vergleiche muss ich mir oft denken,
wie muss wohl der Weg gewesen sein der diese Frau dazu brachte in aller öffentlichkeit Ihre Genitalien zur schau zu stellen oder sich Bierflaschen da reinzustecken u.s.w.
In vielen gesichtern entdecke ich trotz des lächelns entsetzen, eckel,unglück.
Aber was kann ich dran schon ändern.

Sorry das der bericht jetzt so sentimental wurde.
 
        #23  

Member



Abends zog ich durch die Walkingstreet und checkte Diverse Beerbars ab überall sah ich On lol gab viele die Ihr änlich sahen.
Dann verfolgte mich das zu spät Syndrom.
An die Bar setzen eine Schönheit gefunden 5 minuten zulange überlegt und ein anderer Bezahlt die Barfine für Sie
oder sie hatte schon Costumer als ich ankahm das passierte mir heute abend bestimmt 5 mal.
Bis ich gegenüber von Tonys am Simon Beerbar Complex ankahm, erste Bar Links(leider Namen vergessen) entwickelte sich dann zu meiner Stammbar.
Hier wurde ich von Wan begrüßt eine Nette 34Jährige absolut nicht mein Beuteschema aber großer takecare faktor drängeldet nicht nach ladydrinks und unterhielt sich sehr nett mit mir lol in der Bar waren gleich 5 die ich direkt ausgelöst hätte aber mir war Noy ins auge gestochen.
Chiang May typ 156 mit Schuhen 170 omg waren die hoch^^ sah immer weg wenn ich Sie angrinste weil sie wohl dachte ich wäre Wanns costumer.
Nach ner Stunde Spaß mit wann bat ich Sie Noy zu mir zu bitten wow was für eine Frau 31 sieht aus wie max 24
lange schwarze haare und leider kann ich von Ihr kein Foto veröffentlichen aus respekt zu Ihr dazu Später mehr.
Sehr Schlanke figur skinny wie ich es mag, kleine feste Brüste ein makelloser Körper trotz kind so gut wie keine Streifen, hätte locker als Fotomodell Arbeiten können.

Ich bezahlte die Barfine und wir gingen erstmal im Pattaya Beergarden mit großer Terasse direkt am Meer was Essen.
Meine befürchtungen das die Sympatie nicht passen könne lösten sich in Luft auf wir verstanden uns sehr gut und Sie erzählte mir Sie sei schon 2 Jahre in Pattaya konnte auch perfekt Englisch und etwas Deutsch.

Ich höre immer wieder die Seelbe geschichte von den Mädels.
Sie Arbeitete in Bangkok und fertigte Elektronik.Sie hatte einen sehr eiversüchtigen Thai Mann der Sie und Ihre Familie Terrorisierte mit seinen verdächtigungen und dann kahm das Kind er wollte nichtmehr das Sie Arbeitet und als das Kind 3 war er sie diverse male vermöbelt hatt weil Sie angeblich andere Männer hatte hatte er ne neue und zahlt nixmehr.
Naja egal obs stimmt ich war froh das sie in Pattaya war sonst hätt ich Sie ja nicht kennengelernt.
Da ich ja in Thailand eigentlich so gut wie jeden tag müde war gingen wir nach um 1 ins Hotel.
Getrenntes Duschen und Schüchternes Lichtausspiel das von mir natürlich wieder angemacht wurde.

Bei uns passte die Chemie einfach und wir hatten eine sehr leidenschaftliche nacht zusammen, auch meine Bedenken sie könnte mit meiner größe nicht zurecht kommen verflüchtigten sich da Sie sich gut entspannen konnte und nach anfänglichen Schmerzen viel Spaß hatte.
Hehe wenn ich Sie geleckt habe und sie Kahm war Sie total still kein gestöhne Sie hielt sich die Hand vor den Mund und kicherte so süß so Schüchtern.
Ich denke wir lagen eine Stunde nur da und küssten uns streichelten uns am ganzen Körper selten war ich so scharf und erregt beim Sex wie mit Ihr.

Nach ein paar Stunden Schliefen wir ein und endlich mal wieder eine Nacht in der ich mehr als 4 Stunden Schlaf abbeekommen habe.
 
        #24  

Member



Tag 8 Montag
Wir blieben bis c.a. 17:00 auf dem Zimmer bestellten uns Essen vom Zimmerservice und genossen uns.
Sie war ein bischen verärgert weil ich immer noch nicht gekommen bin, das viel mir immer schwerer war mir auch nicht wichtig ich geniese Sex eben anders, mir gibt der weg viel mehr als das Ziel.
Zu erleben, zu riechen, zu Spüren wie Sie kommt wie Sie in extase ist.
Aber Sie lies nicht locker und nach einer gekonnten Schwanzmassage mit Mundeinsatz hatte sie das resultat in Ihrem Mund.
Danach meinte Sie Lächelnd "Danke"
Sie Duschte nochmal und ging nach Hause um andere sachen zu holen.
Wir verabredeten uns um 8 an Ihrer Bar natürlich kahm sie erst um 9 wie mann das von Frauen eben so kennt.
Wieder folgte ein schöner Abend mit Ihr und eine leidenschaftliche nacht im Hotel.
 
        #25  

Member



einfach geile story weiter so :)
 
        #26  

Member



Popcorn für die Leserschaft! Weiter so!
 
        #27  

Member



das mit den Gefühlen und sentimental kommt machmal bei verschiedenen Girls hoch ob man will oder nicht dann wird man nanchdenklich..... und beendet es am besten.

Sehr schöner gut zu lesender Bericht weiter so :)
 
        #28  

Member



Einfach toller Bericht bitte weiter so......
 
        #29  

Member

Ein sehr gut geschriebener Bericht,weiterso:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten