Thailändisch lernen

Lügen, Kloppe und kein Geld

        #21  

Member

Die Art Leute heissen in Europa glaube ich......

...... Heiratsschwindler? Hochstapler?

:bye:
 
        #22  

Member

Ehrlich währt am längsten :)
Als Jugendlicher kannte ich ein paar Leute aus dem "Milieu". Wenn zu der Zeit ein Naseweis versucht hat Nutten zu prellen hat er auch, aber sowas von den Arsch voll bekommen. Nur, nicht von den Mädels :eek:
Man muss doch fair in allen Lebenslagen bleiben, auch in der Waagerechten.
Member hat gesagt:
Es wird so massiv Gewalt gegen einen Menschen angewendet das er schwer verletzt wird und alle klatsche Applaus?
Ich bin auch gegen Gewalt, natürlich! Klatsche auch nicht Applaus! Nur, welche Möglichkeiten haben die Ladys? Kohle einklagen?
Was ist mit dem Rattenschwanz? Sie verdiente während der Zeit mit diesem Kollegen keine Kohle, was ist mit ihrer Familie die sie wahrscheinlich finanziert? Was ist mit ihrer Miete, vielleicht Schulden die sie hat?
Das sie nach so einer Klamotte etwas sauer ist .... verständlich. ...und als ach so schlauer Thailandkenner hätte er wissen müssen das man dort etwas schneller auf die Backen bekommt.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@kelle
Interessanterweise nicht das erste mal, dass ich so etwas höre. Solche Storys wurden des häufigeren an mich ran getragen. Nicht in der Perfektion wie der gute Mann es gemacht hat, aber ähnlich.

Ich finde das einfach widerlich. Ich meine wir finden dort ein Eldorado des Spaßtourismus vor,und das zu Preisen, wo man doch wirklich niemanden über den Tisch ziehen muss. Ich meine, was spart er denn dabei? 25€ pro Tag? Bei SLt finde ich 1000THB ja schon fast viel. Hat bisher keine verlangt. Mit 5000thb die Woche war bisher noch jede einverstanden. Einfach ne Nummer kleiner wohnen und alles ist gut.

Ich stehe ja immer auf dem Standpunkt: "wenn du gut zu den Ladys bist, bekommst du das doppelt und dreifach zurück". Bisher bin ich damit bestens gefahren. Ich habe manchmal das Gefühl, dass das Klientel in Pattaya oder auch AC immer assiger wird. Und das nur in meinen 5 Jahren Spaßtourismus. Schon alleine wie sich die Ladys freuen wenn man sie Gentlemanlike behandelt. Mir kommt das ja zu gute, also danke :D


Sehe ich auch so. Unser Held hat in 14 Tagen vieleicht 10000 Bath eingespart, aber um Eindruck zu schinden, und um seine Story glaubhaft zu machen, hat er das gleiche Geld an anderer Stelle rausgehauen. Auch ohne Krankenhausrechnung hat er unterm Strich wohl nichts gewonnen, ausser der Berechtigung sich zukünftig als A...loch zu bezeichnen. Viel Mitleid kann ich da auch nicht zusammenkratzen.
 
        #24  

Member

... bin mir sicher, dass von dem Kaliber auch hier einige unterwegs sind ...
 
        #25  

Member

Die Mädchen mit Anstand und mit Respekt zu behandeln sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Wie schon mehrfach geschrieben, geben sie es mehrfach zurück. Man sollte dann aber die Gefühle nicht ausnutzen, was eben leider vielfach geschieht. Keine falschen Versprechungen machen nur um den Girlfriend-Sex Faktor zu erhöhen.
 
        #26  

Member

ich muss sagen, bis auf 1-2 Ausrutscher wurde ich immer gut bis sehr gut behandelt. Versuche aber auch dem Girlie immer eine gute Zeit zu geben.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
... bin mir sicher, dass von dem Kaliber auch hier einige unterwegs sind ...
Aber ganz bestimmt !!!
Es geht doch schon damit los, das sich in den passenden Treats die Kollegen mit stolz geschwellter Brust rühmen statt 500 für ST nur 450 bezahlt zu haben und SIE dafür auch noch kreuz und quer durch die Bude gefickt, ihr den Schwanz ( ob sie denn wollte oder nicht ) in Arsch, Mund und Nase ( Ohren auch, wenn groß genug) gesteckt haben.
... und dann ebenso stolz verkünden das sie ja auch noch 50 für Taxi gegeben haben.
Ich meine, son Nasenfick :iro2: mag ja was haben aber dann bitte, zahlt doch vernünftig und eiert nicht wegen ein paar Baht rum.
 
        #28  

Member

Man sollte mit dem Respekt rangehen den man im Gegenzug auch erwartet
 
        #29  

Member

Ich wollte zuerst viel schreiben zu dem Geschilderten.

Aber denke mal das ist dann doch zu viel der Ehre für diesen "weiss nicht wie ich den nennen soll"

Diese Art ist Menschenverachtend und ich denke das er nicht das erhalten hat was er verdient hätte.

Wer solche dinge mit Girl macht (egal ob Thai oder andere) gehört mal richtig.........xxxxxx spare mir da Details.

Aber anscheinend geht es ihm nicht so gut und dann hat er doch noch etwas zurückbekommen, allerdings nicht genug.

Fassungslos was es für leute gibt

reiner
 
        #30  

Member

... eine schöne Geschichte ... ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten