Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #61  

Member



2000 für ST sind europäische Preise. In einem Kölner Laufhaus gibt es die schnelle Nummer ab 30 Euro. Dabei müssen die Mädels auch noch 120 bis 180 Euro Zimmermiete und 6 Euro Vergnügungssteuer PRO TAG abdrücken, von eventuellen Luden, die ihre Hand aufhalten, mal ganz zu schweigen.

Insofern sind die Damen in SOA mit den ortsüblichen Preisen mehr als gut bedient, denke ich, zumal die meisten wohl komplett auf eigene Rechnung arbeiten, und Zimmermiete etcetera vom Kunden übernommen werden.

Gut, Longtime gibt es in Europa nicht oder nur zu horrenden Preisen. In Thailand scheint es aber auch einen Trend zu ST zu geben, bei meiner letzten Reise haben viele Damen LT generell abgelehnt oder höhere Preise aufgerufen. So verlangten einige Freelancerinnen in Bangkonk 2000 Baht für LT, die sonst üblichen 1500 wurden abgelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member



@sabai 11
Hi, ich wollte halt ein bischen mehr als nur das "NORMALE" und die habens so gut gebracht das es fast so aussah als würden Sie selbst auf "Spezials" (die ich hier nicht weiter erläutern möchte) stehen. Grundpreis war 2.400 pro Mädel ST für ca. 2 Stunden. Daraus geworden ist eine Orgie von 5 Sstunden, drei Flaschen sekt, eine Flasche Wodka ein paar Häppchen vom Hotel serviert und und und. Und zum guten Schluus wars dann über 10tsd Baht.
Ich hatte mal sowas ähnliches in Köln. Auch zwei Ukrainerinen. Der Abend hat mich über 1000,00€ gekostet. Egal, Beide Male war's wert.
 
        #63  

Member



Member hat gesagt:
Und wem 40-50 Euro für zwei bis drei Stunden guten, wirklich guten Sex immer noch zu teuer ist, der ist meiner Meinung nach nicht mehr mit der Realität dieser Erde vertraut oder soll dahin fahren wo er es für weniger bekommt und dort glücklich sein.
Ausbeute gibt es schon genug auf der Welt und ich möchte mich dieser Verhaltensweise nicht anschließen.
Zu dem Thema habe ich ausführlich was geschrieben und Sanug hat's in Post #61 auch nochmal erläutert. 40 - 50 Euro für 2-3 Stunden Sex, sind in Thailand definitiv zuviel, aber bevor ich mich jetzt anfange zu wiederholen, verweise ich nochmal auf meinen vorangegangenen Post. Thailand ist nicht Deutschland! Von solchen Honoraren, können deutsche Prostituierte nur träumen. Wörter wie Ausbeute sind hier sowas von fehl am Platze, aber sowas von!
 
        #64  

Member



Member hat gesagt:
Zu dem Thema habe ich ausführlich was geschrieben und Sanug hat's in Post #61 auch nochmal erläutert. 40 - 50 Euro für 2-3 Stunden Sex, sind in Thailand definitiv zuviel,

Das mag ja sein aber blacky hat das doch schon richtig gesagt ...

Die Preisgestaltung ist nun mal frei und sollte nicht von den Falangs bis ins unermütliche bestimmt werden.
Wer Qualität will muß damit rechnen etwas tiefer in die Tasche zu greifen was aber nicht ausschließt das man auch für 1 kB was passendes abgreifen kann.

Jedem das seine ... :shock:
 
        #65  

Member



@ Larry
He Mann bleib cool. Ich sehe das sportlich und bin auch kein Engel. Ich weiß ja nicht wo Ihr so in Deutschland und wenn überhaupt hingeht, aber eine schnelle Nummer für 30 Euro habe ich in Deutschland noch keine bekommen. Aber da kenne ich mich auch nicht so aus.
Wenn ich in D mal was unternommen habe, waren es gute Clubs in Berlin, Hamburg oder München und da bist du weit, sehr weit entfernt von 30 und auch von 200,00€. Da geht unter 500,00 gar nichts.
Außerdem finde ich es nicht gut, das man die spezielle "Dienstleistung" der Damen in Pattaya oder BKK mit normalen Berufen wie Friseuse oder Bäcker vergleicht und dann mit dem Durchschnittseinkommen der Thais in Einklang bringt. Oder bist du wirklich der Meinung das die "Arbeitstunde" eines professionellen Bar Girls genau so teuer sein darf wie die einer normalen Facharbeiterin?
Dann frage ich mich warum eine Friseuse in Deutschland ca. 7-12 Euro die Stunde verdient und die Strassennutte 40-100€
Ich finde man kann die Summen die im horizontalen Gewerbe egal wo auch immer auf der Welt bezahlt bzw. verlangt werden, überhaupt nicht mit dem Durchschnittsverdienst der normal arbeitenden Bevölkerung vergleichen. Dieser Vergleich hinkt gewaltig. Fakt ist doch gekaufter Sex ist und bleibt teuer...egal wo auf der Welt
Um es vereinfacht zu sagen und um die Diskussion nicht aufkochen zu lassen finde ich, es sollte jeder das bezahlen was einem die Sache Wert ist. Man sollte dabei aber die ortsüblichen Preise nicht deutlich im Minimum unterschreiten.
 
        #66  

Member



Ihr vergleicht die ganze Zeit Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen käuflichem Sex in D und Thailand ist doch der Girlfriendfaktor. Wenn ich den in D kriegen würde, bräuchte ich nicht nach Pattaya zu fahren. Ich bin manchmal in Mannheim in der Lupi oder in Ffm Bahnhofsviertel. Der normale Preis ist 30 € für 20 Minuten, komplett ausgezogen mit Anfassen, Blasen mit Gummi und Ficken mit ein Mal Positionswechsel. Da gehen doch aber schon die Unterschiede los. In Pattaya gehört Knutschen und Blasen ohne zum Standard. Du kannst sie Lecken und 'ne ST dauert 2 Stunden. Das bekommst du in keinem Laufhaus und wenn eine ohne Gummi bläst und dich küsst, muss erstens sehr viel Sympathie im Spiel sein und zweitens musst du es bezahlen. Ich würde sagen, etwas Vergleichbares wie in Thailand kriegst du bei uns nicht unter 250 €

Und noch was zu der "umsonst"-Diskussion: Normalerweise würde ich sagen (so meine Erfahrung:( Der beste Sex ist immer der, der nichts kostet. Ein Sympathiefick ist einfach geiler als eine bezahlte Dienstleistung. Wir Männer haben auch Gefühle, da kann einer sagen was er will. Bloß ist es eben so, dass du in Pattaya für Geld ein unheimlich guten GFS bekommst; es also quasi fast keinen Unterschied macht, ob du bezahlst oder nicht. Das ist in Deutschland aber anders. Da hatte ich erst ein, vielleicht zwei Mal das Gefühl, nicht bei 'ner Nutte zu sein. Aber normalerweise kommt hier das Girlfriendfeeling niemals rüber; nur eben dann, wenn es nichts kostet.
 
        #67  

Member



Jaja, der Girlfriendfaktor, da Männer Gefühle haben.

Du philosophierst über die Kosten von Cappuccino im Ausland, aber wo sind in Deiner / dieser Rechnung die Kosten für Flug, Unterkunft, gemeinsame Verpflegung (Er und Sie), abendliche Ausflüge und Dergleichen, was in D nicht anfällt?
Im gleichen Atemzug die Kosten gegenüber zu stellen, wobei anfallende Nebenkosten (Ausland) nicht berücksichtigt werden, ist meiner Meinung nach keine korrekte Rechnung.

Blasen mit Gummi fällt in die Kategorie Safer - oder etwa nicht? Darüber kann man(n) sich wohl kaum beschweren ...

Ob jetzt 2 Std. oder nur 20 Minuten, es ändert nix an der Tatsache, dass es käuflicher Sex ist, der mehr oder minder einen "Girlfriendfaktor" heuchelt.

------------------------------
Es darf auch nicht vergessen werden, dass eine LT - und darum geht es hier - nicht selten in den Genuss von Nebeneinnahmen (per Überweisung) kommt. Diese Folgekosten sollten auch berücksichtigt werden. In der Zeit, der Nebeneinnahme, wird keinerlei Leistung erbracht. Evtl. mal ein "liebervoller" Chat oder ne SMS ... toll was?



Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member



Member hat gesagt:
Ihr vergleicht die ganze Zeit Äpfel mit Birnen. Der Unterschied zwischen käuflichem Sex in D und Thailand ist doch der Girlfriendfaktor. Wenn ich den in D kriegen würde, bräuchte ich nicht nach Pattaya zu fahren. Ich bin manchmal in Mannheim in der Lupi oder in Ffm Bahnhofsviertel. Der normale Preis ist 30 € für 20 Minuten, komplett ausgezogen mit Anfassen, Blasen mit Gummi und Ficken mit ein Mal Positionswechsel. Da gehen doch aber schon die Unterschiede los. In Pattaya gehört Knutschen und Blasen ohne zum Standard. Du kannst sie Lecken und 'ne ST dauert 2 Stunden. Das bekommst du in keinem Laufhaus und wenn eine ohne Gummi bläst und dich küsst, muss erstens sehr viel Sympathie im Spiel sein und zweitens musst du es bezahlen. Ich würde sagen, etwas Vergleichbares wie in Thailand kriegst du bei uns nicht unter 250 €

Und noch was zu der "umsonst"-Diskussion: Normalerweise würde ich sagen (so meine Erfahrung:( Der beste Sex ist immer der, der nichts kostet. Ein Sympathiefick ist einfach geiler als eine bezahlte Dienstleistung. Wir Männer haben auch Gefühle, da kann einer sagen was er will. Bloß ist es eben so, dass du in Pattaya für Geld ein unheimlich guten GFS bekommst; es also quasi fast keinen Unterschied macht, ob du bezahlst oder nicht. Das ist in Deutschland aber anders. Da hatte ich erst ein, vielleicht zwei Mal das Gefühl, nicht bei 'ner Nutte zu sein. Aber normalerweise kommt hier das Girlfriendfeeling niemals rüber; nur eben dann, wenn es nichts kostet.

na das du dieses girlfriendfeeling in deutschland nicht hast und in thailand schon

das liegt daran das die girls in thailand einfach arbeiten in der hoffnung einen zu finden der sie mitnimmt oder monatlich versorgt

eine deutsche liebesdame will das nicht sie will geld und sonst nix

und du sagst wenn du den girlfiend.... in deutschland bekommen würdest würdest du nicht nach thailand fahren


hahahah

man man man

thailand ist doch mehr als nur geficke

zu der den aussagen ob das zu teuer war für 2 oder 3 stunden

hmmm

extras???

was denn wenn ich ne dame habe ist da alles dabei
1000-1500 die nacht
extras gibt es nur bei unseren kummerland liebesdamen

bei thais doch nicht das ist komplett

wenn du sie nicht gerade schlägst oder auf fekal spiele stehst

sowas kostet sicher extra

gruss lex
 
        #69  

Member



Der "Girlfriendfaktor" in Thailand ist echt.
Genausoschnell kann man bei einer dummen Verhaltensweise unten durch sein, und zwar für immer und das ist auch nicht gespielt.
Thaifrauen lieben das Leben, lieben Sex und lieben die Zeit, die sie mit euch verbringt.

Europäische Frauen neigen zuerst mal zur Unterjochung des Bewerbers um ihn für die spätere Ausplünderung zu konditionieren, das sind in einer rauhen Natur entwickelte stupide, primitive Verhaltensweisen eines Barbarenweibchens.

Wem hier ist die Regel schon aufgefallen: Je heißer das Land, desto heißer die Frauen?
 
        #70  

Member



@ramjet

also du sagst je heißer das land dest heißer die girls

ne

das liegt daran das sie bei uns selten sind
für die thais ist ein weißer interesanter

also wenns nach dir geht wär dann so ne ganz rabenschwarze
hängetittennegerin geiler

ne ne

gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten