Thailändisch lernen

LT zu teuer?

        #201  

Member



French = Französich = Blowjob = BJ

Nach dem Motto: Ich pefekt Französich, nur mit der Sprache hapert es ein wenig.

Soll ja auch schon Leute gegeben haben, die beim Einstellungstest unter "Fremdsprachen" FRANZÖSISCH - PASSIV eingetragen haben....
 
        #202  

Member



@thaipan

was meinst du damit??

glaubst du es etwar nicht das die dame mit mir for free mitgegangen ist??

kolege dito war dabei er kann das bezeugen

gruss lex
 
        #203  

Member



Member hat gesagt:
French = Französich = Blowjob = BJ

Nach dem Motto: Ich pefekt Französich, nur mit der Sprache hapert es ein wenig.

Soll ja auch schon Leute gegeben haben, die beim Einstellungstest unter "Fremdsprachen" FRANZÖSISCH - PASSIV eingetragen haben....

Oh Mann was ist das für eine Sprache :hehe:
Ok im Zusammnhang passt es :yes:
und schon wieder was dazu gelernt :wink0:

Popeye :tu:
 
        #204  

Member



14 Tage LT -> während der Zeit in TH: ca. 4000 THB direkt an Sie. Allerdings sind natürlich doppelte Reisekosten angefallen, wir waren jeden Tag zweimal schön essen, kleine Geschenke und was anzuziehen hier und da...am Schluss war ich pleite, also keine Abschlusszahlung. Hatte ihr aber versprochen nochmal 10.000 THB zu schicken wenn ich wieder zu Hause bin und an mein Konto komme. Was ich auch gemacht habe...sie wusste genau das sie mich sowas von am Haken hat.

Edit: ganz vergessen die Barfine für 14 Tage lag bei 2000 THB, mir wurde gesagt das wäre üblich wenn das Mädel selbst zahlt oder irgendwie in der Art.
 
        #205  

Member



@rtf

wo hast du denn das gehört?? das die barfine das girl zahlt??

habe ich ja noch nie in meinem leben gehört?

gruss lex
 
        #206  

Member



@Martl. für 500 meinst du aber shorttime oder ?

@lex - for free - hatte ich auch schon in pattaya. aber danach habe ich immer ein ungutes gefühl, dass die mädels mehr erwarten als die eine nacht. wenn ich denen das nicht geben kann/will, dann zahl ich lieber. das ist dann "abgeklärter". klingt vielleicht blöd, aber ich fühl mich dann einfach besser ( es sei denn, ich bin mir sicher, dass die lady nicht im horizontalen gewerbe arbeitet wie bei einer bkk lady, die im gym arbeitet - die habe ich vorher im internet kennengelernt )
 
        #207  

Member



nifle, club mix hats oben schon erklärt was ich gemeint habe. ;) hab mich wohl undeutlich ausgedrückt.
 
        #208  

Member



Member hat gesagt:
@thaipan

was meinst du damit??

glaubst du es etwar nicht das die dame mit mir for free mitgegangen ist??

kolege dito war dabei er kann das bezeugen

gruss lex

bitte nimm es mir nicht übel, aber dieses "Glück" haben leider eben nicht viele unserer Kollegen. Wenn es stimmt,
dann meinen Glückwunsch und nimm mir die Frage nicht weiter übel.

Ich bin seit 92/93 aktiv (damals noch als blutjunger Spunt), da wurden fast einheitlich 500 für eine Nacht aufgerufen.
Ist ja auch ok, je nach Epoche das jeweils ortübliche zu berappen.
Ein bisschen Neid bei deinen Lesern wird wohl auch aufkommen. Wer schon mal bissel hinter die Kulissen geschaut
hat, sollte nicht stolz darauf sein dem Mädel seinen Lohn "vorenthalten" zu haben, denn leider sind diese heut zu Tage
die einzigen Ernährer ihrer Großfamilie. Die faulen Brüder und der Vater lauern zu hause auf die nächste Überweisung
und gehen nur noch "halbherzig" aufs Reisfeld etc.
Keine Sau denkt mal weiter, was wird eigentlich, wenn die Tochter mal ausfällt usw. Ich habe auch schon in meiner
Kariere hinter die Kulissen geschaut und da sieht es meißt nicht mehr so rosig aus.
aber das sollte ja hier nicht das Thema sein.

Ich hatte vor etlichen Jahren mal ein Erlebnis.
Ein Top-Model aus dem Patpong (sie war übrigens jeden Bath wert den sie aufrief), verlangte zunächst genau das Doppelte als ihre Vorgängerinnen. Wärend ihrer unvergesslichen Session verlangte sie immer wieder einen kleinen finanziellen Zuschlag, was ich natürlich (um sie nicht aus dem Rhytmus zu bringen) jeweils "bejate".
Irgendwann wärend dieser für mich denkwürdigen und unvergesslichen Nacht verlor ich dann den Überblick.....
Als dann Schluß war, sie duschen ging und mein Hirn seine gewohnte Tätigkeit wieder aufnahm musste ich mir was
einfallen lassen betreffs "Schadensbegrenzung".
Ich preparierte meine Geldbörse, legte damals noch D-Mark, US Dollars und Thai Bath auf einen Haufen, so dass umgerechnet etwa die ursprünglich vereinbarten 1000 Bth heraus kamen. Sie nahm den Stapel, fragte was das alles
Wert sei etc. und ich "stapelte hoch", versprach sie die nächste Nacht wieder zu holen usw......
verließ Bangkok in Richtung Chiang Mai und ließ mich im Kinks Corner nie wieder blicken.

Fazit : schade dass dieses Girl nicht auch, wie deine es um sonst gemacht hatte.

Thai Pan
Anhang anzeigen 89.jpg
 
        #209  

Member



@thaipan

meine hat ja am schluss auch nen 1000er bekommen

es war so dito und ich waren in bangkok unterwegs und der ganze alk hat ne menge geld gekostet am schluss hatte ich dann keine kohle mehr dabei
wir gingen in eine bar weis leider nicht mehr welche vieleicht kann ja dito weiterhelfen??

die dame setzte sich zu mir wir redeten und ich machte thr klar das ich kein geld mehr habe
aber sie wollte troz alle dem mit mir mitkommen
was sie dann auch tat
am morgen als sie sagte sie müsse in die uni und würde jetzt gehen leite ich mir von dito noch nen 1000 er ung gab ihn ihr
sie war überglücklich und ging

gruss lex
 
        #210  

Member



Ich war gerade mit einem Kollegen für eine Nacht in BKK auf Durchreise. Mein Kollege hat 0 Thailanderfahrung und so briefte ich ihn vorher das er alle Preisabsprachen mir überlassen solle.
Das mit den Hühnern wollte nicht so recht laufen an dem Abend und selbst vorm Nana Hotel stand nur Schrott rum.
So machten wir im Komplex noch ne Runde und fanden auch was angemessenes. Das warmfahren erwies sich als positiv, bis er wohl nur darauf gewartet hat das ich mal aufs Klo musste. Als ich zurückkam erklärte er mir freudestrahlend das er seine Maus für 3000 + 600 BF klargemacht hatte. :bang:
Es war schon eine scheiß Situation die Mädels kannten sich (also hätten nicht alleine zurückfahren müssen), Sympathie war vorhanden und es war schon kurz vor 2 .
Also eine gute Ausgangslage für Verhandlungen und was macht mein Kollege..... :motz: .
Nachdem ich meine Maus interviewt hatte, rief sie, als wenn es das normalste von der Welt sei, den gleichen Preis auf, was von mir mit einem lachen quittiert wurde.
Nun den Preis zu sehr drücken kam leider nicht mehr in frage, ein Treffen nach 2 auch nicht mehr so bot ich ihr 2000 + 300 Tip an wenn ich zufrieden wäre. Nach anfänglichen Gequengle sagte sie schließlich auch auf anraten ihrer Freundin zu, die halt nicht alleine sein wollte.

Was sagt und das? Zeitmangel gepaart mit Notgeilheit ist einfach scheiße fürs Konto.


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten