Thailändisch lernen

Loy Krathong und Feuerwerk ab 25. 11.

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Das ist in Thailand eine weitverbreitete Praxis an Loy Khraton die BF zu erhöhen oder zu verdoppeln. Allerdings sollten die Girls dann auch in traditioneller Tracht rumlaufen. Diese Kleider werden meist in diversen Geschäften ausgeliehen und die Gebühr von der Differenz bezahlt.
So wurde mir das mal vor einigen Jahren erklärt. Mittlerweile ist dieser Tag wohl nur noch dazu da die erhöhte BF zu rechtfertigen. Oder ist die Kleine in einer Gogobar in Landestracht aufgetreten?

Die kleine hatte normale Arbeitskleidung keine traditionelle Tracht welche zu diesem Tag getragen wird.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Hatte gestern mal ein paar Barfines auf der Walking abgefragt und die waren alle normal hoch. Ich glaube das gilt für die kostümierten Dienstleisterinnen nur.

Der geilste Platz für Loy Khraton war übrigens auf meinem Balkon im 23. Stock im View Talay. ;-)

Ja, für Loy Khraton kann ich mir das gut vorstellen. Bin ja auch Wiederholungstäter im View Talay 6. Heute gerade wieder angekommen. Bei Loy Khraton war ich mit meiner Maus in Buriram. War auch toll.

Das Feuerwerk die letzten Stunden kann man auch gut hier beobachten. Da war ich ja heute rechtzeitig hier...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten