Thailändisch lernen

Longtime oder doch was festes?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Es ist nicht immer das schlechteste wenn sie nach der ersten Nummer wieder verschwinden obwohl man Lt bis zum nächsten Morgen ausgemacht hat.
Einige entwickeln sich in Room zu echt dummen Kühen.
Es ist nicht nur eine vorzeitig aus dem Zimmer geflogen.....

Ein wahres Wort!
 
        #12  

Member

Es ist sehr gut zu beobachten wie gerade in AC die Mädels ihre Nase immer höher tragen obwohl sie es sich vom Aussehen
nicht mal leisten könnten.
Brrr...... zum davonlaufen.
 
        #13  

Member

In Angeles kann man sich sehr gut über WECHAT, DIA und BADOO mit Freelancern versorgen und NACH der abgesprochenen Leistung bezahlen. LT mit Mädels aus Bars mache ich eigentlich auch nur noch mit Mädels die ich bereits kenne und hatte - sich also wohl fühlen mit mir bzw. ich weiß, was ich zu erwarten habe.

Runner werden die Mädels meistens nur bei Newbies oder Weicheiern, wo Sie denken dass diese sowas mit sich machen lassen

:philippinen:
 
        #14  

Member

Also meine Taktik zur Vermeidung an eine Runnerin zu geraten ist, ich unterhalte mich erst eine weile mit ihr, mache Spässe und sorge für gute Laune
Wenn das Interesse bei der Lady vorhanden ist, dass Mann Sie barfined, draft die lady meist selber " want go with you"
Sollte ich mir nicht sicher sein ob sie ein solcher Runner ist, dann sage ich ihr gleich dass ich keinen Bock auf ST habe oder wenn sie in aller herrgottsfrühe schon wieder abhaut und Dähler nicht interessiert sei sie zu barfinen

Die einen sagen dann direkt "solly, me only go shorttime"
Andere wiederum " häb bäby/friend/dog and häb go Loom"
Die letzten Sind dann die die dir zusichern bis mittags oder nachmittag zu bleiben
 
        #15  

Member

also: für mich bedeutete long time schon immer "etwas Festes" ... :ornp:
 
Booking.com
        #16  

Member

hier wird anscheinend unterschieden zwischen
st
lt
und
slt
 
        #17  

Member

In AC kommt es doch sowieso immer anders als man denkt. Planung ist meines Erachtens für die Katz.
Upgrade? Warum nicht wenn es passt. Aber von vorneherein habe ich nie länger als bis zum nächsten Frühstück geplant, wenn überhaupt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Leider ist das Bezahlsystem auf den Phils zum Nachteil der Kunden
Das sehe ich anders: Es gibt ne klare Absprache und - wenigstens bei mir - haben sich alle bis auf eine daran gehalten, bei der gabs dann die Hälfte BF zurück.
 
        #19  

Member

Sorry, mein läppi macht machmal, was er will.... Error
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Die Phills sind voll von hübschen und willigen Mädels. Man muss sich ein wenig Zeit nehmen vor dem Urlaub und ein paar Kontakte über social media knüpfen. War meine letzte vLt noch aus einer bar geholt (ohne steady barfine), habe ich meine aktuelle vLt in social media kennengelernt, aus tiefster province, eine gebildete, junge Frau mit festem job im elterlichen Betrieb, ein echter Glücksgriff.

Zwischen den beiden vLt's 2 Mädels aus Manila, die ein paar Tage bei mir waren, wären auch länger geblieben und diverse short times (möchte ich manchmal selbst) und overnights. In Manila noch nie ein Mädel aus einer bar ausgelöst, stehen überall rum, in malls, auf den Strassen, einfach freundlich ansprechen, eine freundliche Antwort und phone number bekommt man zu 90%.
In Angeles auch viele dates über social media, kommen auch aus Manila, wenn man ihnen das Busgeld schickt (ok eine kam nicht), 2 Mädels für einen threesome im Jollibees aufgemacht, aus den "short time bars" (Kirche, Santos).

Die Mädels aus den Perimeterbars gehen zu geschätzt 90% nur shorttime, sagen das aber auch, da kann man schon mal mit einer kleinen Gehaltsaufbesserung neben der barfine locken,ist halt business oder auch mal die Tel.Nummer austauschen.

Von den 3000er barfine girls habe ich vielleicht 5 ausgelöst, echte Stunnner für mich, die ich unbedingt mal haben wollte. Auch davon 3, die über Nacht blieben und die ich öfter ausgelöst habe, 2 von den 5 waren runner, verließen aber nicht ungefickt mein Hotelzimmer. Viele girls auf den fields sind halt versaut durch die Koreaner und die unseligen Pattayaner, die shorttime in Angeles eingeführt haben.

Also zum Jammern gibt es für mich keinen Grund auf den Phills, Phills sind halt nicht oder nicht nur Angeles. Angeles ist einfach nur ein Puff und so geht es dort auch ab, trotzdem findet man auch dort immer wieder ein Mädel, dass Spass macht.

Gruß Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten