Thailändisch lernen

Vietnam-Frage Lohnt sich Vietnam auch?

        #1  

Member

Hallo,

ich war schon in Thailand (Bangkok und Pattaya)

und wollte fragen ob es sich nach Vietnam wegen einem Sexurlaub lohnt zu fliegen?

Ansonsten wollte ich fragen ob man Kenia ider DomRep eher mit Thailand vergleichen kann?

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich war schon in Thailand (Bangkok und Pattaya)

und wollte fragen ob es sich nach Vietnam wegen einem Sexurlaub lohnt zu fliegen?

Ansonsten wollte ich fragen ob man Kenia ider DomRep eher mit Thailand vergleichen kann?
Ja, Scobra, einige Member haben das ja schon beantwortet bzw. Infos gegeben.
Vietnam ist nicht Thailand speciell Patty oder ähnliches. Allerdings geht schon etwas in Vietnam.
Ich kann nur von Saigon sprechen, weil ich nur da war, aber dort gbt es einige Möglichkeiten.
Bui Vien, auch Walking Street genannt, hat zwar nicht mit der Patty Walking street zu tun, aber dort gibt es viele Bars und auch girls zum "mitnehmen". Apocalypse Now ein Bar in der man immer fündig werden kann und da ist da auch noch Little Japan. Ein paar kleine Straßen mit Massage Läden und Restaurants und enigem mehr.
Außerdem gibt es hier im TAF auch ein paar Berichte zu Vietnam. Da kannst du auch ein paar Informationen finden.
Ich bin im Oktober wieder in Saign für ein paar Tage. Ich freue mich schon.

Gruß

Cerace

 
        #13  

Member

Also das bedeutet das Vietnam nicht mit Thailand mithalten kann...

Und ist in Kenia oder DomRep auch so mit GirlyBars und viele Strip Clubs wie in Pattaya oder Bangkok?
 
        #15  

Member

Ja Vietnam lohnt sich auch. Ist halt etwas anders und man sollte mehr mit den apps arbeiten.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Und ist in Kenia oder DomRep auch so mit GirlyBars und viele Strip Clubs wie in Pattaya oder Bangkok?
Nein … wenn du dorthin fährst und etwas wie Pattaya suchst wirst du enttäuscht werden
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Und ist in Kenia oder DomRep auch so mit GirlyBars und viele Strip Clubs wie in Pattaya oder Bangkok?
Es gibt weder in Kenia noch in der Dom Rep Strip Clubs, Agogos und Beer Bars aus denen du Frauen mitnehmen kannst. Es gibt in beiden Ländern Clubs, Discos etc. in denen du Frauen kennenlernen kannst. Lies dich doch mal zu beiden Destinationen hier im Forum ein. Dann wirst du verstehen, wie es dort läuft.
Jedenfalls wirst du in beiden Ländern nicht in eine Lokalität gehen können, mit dem Laserpointer auf irgendeine Frau zeigen können, die dir dann zu Diensten steht.
Wenn du das Sex/Erotik Entertainment wie in Pattaya sucht, wirst du enttäuschst sein - beide Länder sind in diesem Fall nichts für dich. Hier ist etwas mehr Eigeninitiative gefragt.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Und ist in Kenia oder DomRep auch so mit GirlyBars und viele Strip Clubs wie in Pattaya oder Bangkok?
Nein auf keinen Fall.
Du findest keinen Ort auf der Welt der so eine Dichte an Bars, Clubs und Girls bietet wie Pattaya.

Allerdings heißt das nicht das die anderen Orte schlechter sind, nur halt anders.

Member hat gesagt:
Jedenfalls wirst du in beiden Ländern nicht in eine Lokalität gehen können, mit dem Laserpointer auf irgendeine Frau zeigen können, die dir dann zu Diensten steht.
Das machen ja nur Asiaten.
Und das muss man auch nicht machen. In Pattaya erreichst du mit einem lächeln das gleiche.
Ansonsten gebe ich dir aber vollkommen Recht.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Das machen ja nur Asiaten.
Und das muss man auch nicht machen. In Pattaya erreichst du mit einem lächeln das gleiche.
Das war ja auch etwas überspitzt dargestellt.
Mit einem Lächeln erreicht man auch in Afrika viel und es öffnet viele Türen bzw. die Beine der Mädels, wohingegen in der DomRep eher das wedeln mit Geldscheinen hilft, da doch alles eher auf schnelle ST Nummern ausgelegt ist.
 
        #20  

Member

mit einem Lächeln geht in Vietnam alles, man(n) muss nicht unbedingt in einen Puff, es reichen Komplimente an der Rezeption, im Restaurant oder sonstwo, ich hatte dort voll Spass, vor Allem Hanoi, Nha Trang und Vung Tau, Saigon ist Käse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten