Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Lk Hotels in Pattaya

        #11  

Member

Ich war wenn ich mich nicht täusche 2017 in diesem Hotel und war eigentlich ganz zufrieden, der Pool ist leider etwas klein und hat wenn ich mich richtig erinnere nur wenige Stunden Sonne, aber die Zimmer sind gut und schön groß was ich persönlich sehr gerne habe, die Lage finde ich genial auch wenn es in den Zimmern Richtung LK Metro und vorne zur Soi Diana raus schon etwas lauter sein kann, ich hatte mir damals ein Deluxe Zimmer zur Second Road genommen und da war es vom Lärm vollkommen ok. In der Dusche war etwas Schimmel aber noch im Rahmen und nicht wirklich schlimm.
Wenn sie Service und Ambiente mäßig in den letzten Jahren nicht zu stark abgebaut haben, machst du mit dem Hotel meiner Meinung nach alles richtig.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch die LK's im Visier. Wie ist denn das LK Residence im Gegensatz zum LK President? Jemand Erfahrung damit?
Will Minimum 1 Monat dort wohnen.
Bei einem Monat würde ich an deiner Stelle versuchen erst einmal nur 2-3 Tage zu buchen und bei gefallen einfach verlängern, so bist du bei irgendwelchen Bauarbeiten, sonstigen Lärm oder anderen Problemen erst mal auf der sicheren Seite.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich war wenn ich mich nicht täusche 2017 in diesem Hotel und war eigentlich ganz zufrieden, der Pool ist leider etwas klein und hat wenn ich mich richtig erinnere nur wenige Stunden Sonne, aber die Zimmer sind gut und schön groß was ich persönlich sehr gerne habe, die Lage finde ich genial auch wenn es in den Zimmern Richtung LK Metro und vorne zur Soi Diana raus schon etwas lauter sein kann, ich hatte mir damals ein Deluxe Zimmer zur Second Road genommen und da war es vom Lärm vollkommen ok. In der Dusche war etwas Schimmel aber noch im Rahmen und nicht wirklich schlimm.
Wenn sie Service und Ambiente mäßig in den letzten Jahren nicht zu stark abgebaut haben, machst du mit dem Hotel meiner Meinung nach alles richtig.
Habe jetzt ne one bedroom Suite gebucht, habe einen Video in YouTube gesehen, finde die Suite echt super.
Im Juni hatte ich eine executive Suite im August Suite Hotel, war auch nicht schlecht, wollte jetzt mal ein anderes Hotel probieren.
Hoffe mit der Lautstärke wird es nicht so wild.
 
        #14  

Member

Ich habe für Februar auch mal wieder die One Bedroom Suite gebucht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten