Thailändisch lernen

live TV Liebeskasper

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
aber wer nach nen 4 Wochen Urlaub von der grossen Liebe spricht & anfängt Geld zu ueberweisen oder sogar gleich nen Visum macht /Heiratet ... der hat in meinen Augen ehhhhhhhhh nen Knall und hats nicht besser verdient.....

Jetzt hast Du es aber mit mindestens 50% der Member verschissen!

Für Cyber: :iro2:

Hoffe Du hast recht mit dem :iro2:

:mrgreen:
 
        #32  

Member

Wer weis vielleicht ist er ja Member bei uns ?
Ich halte die Story auch zum Teil für gestellt.Kann ja mal einer von euch vor Ort in der besagten Bar nachfragen was es mit der Story auf sich hat.


mfg franz44
 
        #33  

Member

Scheiße,war jetzt schon unzählige male im LoS.Hatte dieses Syndrom nie,dachte ich sei dagegen imun.Und dann erwischt es mich doch,knallhart und unvorbereitet.Lehrgeld zahl ich sicher keins,aber wie Kollege Tomcat schon vorausschickte: Gefühle! Hoff,ich komm schnellstens wieder runter von dem Trip.Scheißdreck,verdammter... :motz:

Aber zurück zum Thread: Sicher gestellt is meine Meinung dazu.Genau so,wie damals die drei Auswanderer aus Wien.Sah man auch gleich.Checken in nem Loch in der Kao San Road ein,laufen einmal um die Ecke und finden sich gleich in der Suk Soi 11 vorm Old German Beer House wieder.Solche Kleinigkeiten sind in diesem Bericht mit dem angeblichen Trotetel,der seiner San hinterherfandet auch sofort aufgefallen... :hehe:

der SMILEY
 
        #35  

Member

problem is nur das verlieren von illusionen geht weiter, leider :(

::
 
        #36  

Member

@X_Man

Warum so depressiv?
Hat Dich Deine Illusion aus dem Silverstar enttaeuscht? :roll:
 
        #37  

Member

nee paul,

die war alte schule, hat mir jeden wunsch von den augen abgelesen.

hab sie gestern gleich nochmal rangelassen.

aber jetzt isses gut, mal sehen was heute der abend bringt.

greetings x.
 
        #38  

Member

der jung kann eigentlich froh sein, dass er seine "angebetete" nicht mehr gefunden hat. das wäre ein teurer spass für ihn geworden. ist ein bisschen unterbeleuchtet, aber doch `ne arme sau..........
 
        #39  

Member

Viel schlimmer ist doch angeblich sein bester Kumpel (der Karaokekönig) der weiß doch wo der Hase läuft angeblich in Patty oder auch nicht. Hätte im doch paar Tipps geben können schliesslich ist er Samstagsnacht ja Stammkunde in seiner Bar und lässt dort mit Sicherheit ne menge Kohle.

Seine Lady kann doch in ihrem Dorf nachfragen ob nicht eine ein erbarmen mit diesem Kerl hat. Braucht ja nicht sagen dass er keinen hochbekommt :hehe:

Sogar seine Cheffin die F.... nimmt ihn doch nicht für ganz voll.


Kleiner Tipp von mir :sc: :mrgreen:
 
        #40  

Member

Habe mir gerade den Film angesehen.

Sein Kumpel glaubt doch das er an eine Prostituierte gekommen ist.
Frage mich nur wie er zu dieser Meinung kommt. Oder gibt es in Patty so viele Prostituierte?

Für mich ist dieser Film in einer Redaktion ausgedacht worden und so nicht passiert.
Das was dort gezeigt wird ist schon so überzeichnet das ich es nicht glauben kann.

gruss
welke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten