Thailändisch lernen

LINE Timeline Dienst eingestellt, aber nicht in thailand?

        #183  

Member

In Thailand bleibt doch Line Voom weiterhin verfügbar, d.h. wenn man einen Line Account mit einer thailändischen Mobilfunknummer hat ändert sich nichts.
 
        #184  

Member

biste da sicher?
ich habe Mal meinen Account mit thailändischer Nummer eröffnet.
und kriege trotzdem täglich eine Nachricht das bald Schicht im Schacht ist ...

N
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
biste da sicher?
ich habe Mal meinen Account mit thailändischer Nummer eröffnet.
und kriege trotzdem täglich eine Nachricht das bald Schicht im Schacht ist ...

N
Von wem kommt diese Nachricht? Ich habe ebenfalls einen Line Account mit thailändischer Nummer und habe bis heute keine einzige Nachricht erhalten das voom abgeschaltet wird. Auf meinem zweiten Line Account mit deutscher Mobilfunknummer wurde dagegen voom (früher noch Timeline) schon vor Jahren abgeschaltet.
 
        #186  

Member

von line nehme ich Mal an, mittlerweile ist mein Account über eine schwedische Nummer vielleicht deshalb?

N
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
von line nehme ich Mal an, mittlerweile ist mein Account über eine schwedische Nummer vielleicht deshalb?

N
Ja ich denke daran wird es liegen, in deinem link den du gepostet hast steht ja das voom in Zukunft nur noch in Japan, Taiwan, Thailand und Indonesien funktionieren wird.
 
        #188  

Member

Mit Thai Nummer geht es weiterhin.
Nur wegen bestimmten Bestimmungen sind andere Länder da nicht mehr möglich.

Einfach Line mit thai nummer zum konto und gut
 
        #189  

Member

Wie kann man denn seine Telefonnummer bei Line ändern? Wollte meine Thai statt der deutschen Nummer nehmen und es kommt nur "invalid phone number".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten